Stefan Oneforenein Projektleiter

  • Männlich
  • 31
  • Mitglied seit 26. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
522
Erhaltene Likes
1.460
Punkte
4.821
Profil-Aufrufe
63.397
-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Abend,

    hätte eine frage wie ich mich am besten für die Polizei bei euch auf dem Server bewerbe wäre gerne ein Officer um die Gerechtigkeit auf dem Server zu schützen.




    MfG Allen

  • Hi würde gerne helfen beim testeb

  • Hi, ich bin neu hier und wollte mich Whitelisten, das funktioniert bei mir nicht...

  • Verhaltens-Verordnung Natur und Angeln : konnte leider das beigelegte Bild von dir nicht öffnen. Man hat keine Rechte dieses zu öffnen steht bei mir dann immer.

  • Moin Meister, wenn ich ein Konzept habe für den Server als eine Fraktion. Wo darf ich diesen Gedanken kund tun ?. Besser was im Forum schreiben oder im Teamspeak ?=

  • Hallo ich wollte fragen wie es mit dem Whitelisting verfahren bei ihnen auf dem Server aussieht

  • Wo kann ich mein Account löschen?

  • Guten Mittag, wann startet der Server

  • ich weiss nicht wie Man auf den Server kommt

  • Moin Steffan ist der Teamspeak Server down komm nicht rein

  • Grüße

  • wenn der server starten würde ich gerne werbung machen für euch :-) dann kann ich nun endlich roleplay starten was ich eigentlich noch nie gemacht habe nur ab und zu mal ein wenig und wenn es ok dann wird das wohl meine nische bei twitch aber nur wenn es ok ist

  • Wo kann ich das installieren??

  • Hallo Stefan,

    ich hoffe dir und deinem Team geht es gut. Ich Verfolger euch schon seit einem geraumen Zeitraum (YouTube. Facebook. usw.). Heute hat mich das Infinity Reallife Fever endgültig geparkt. Nach dem aktuellen Strem/Video von Marius habe ich wider mal einen kleinen eindruck bekommen, was die Kleinigkeiten an Aufwand bedeuten. Ein reißen Lob an dich und dein Team. Die Arbeit die ihr seit Jahren macht ist mega gut. Macht bitte weiter so, damit euer Baby groß wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bounce (Flo)

  • Guten Tag,

    mein Name ist Robin und ich würde mich gerne als Supporter auf dem Server bewerben. Ich kann die genannten Voraussetzungen befolgen. Ich werde auch lang viel Spaß auf dem Server haben, da ich ein Fan von solchen Servern bin. Ich würde mich freuen, wenn sie mir einen Termin sagen könnten an dem wir uns im TeamSpeak unterhalten können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin

  • Hallo Lieber Stefan ich bin der Lukas und ich würde sehr gerne bei euren Team einsteigen ich wurde bereits von Andy Steiner und den Thorsten eingewiesen wir haben sehr viel über das ganze geredet und halt was aufzustellen dann hatte Daniel mich gefragt oder eher ein Vorschlag gemacht ob ich denn ins Konzept einsteige weil er ja noch welche brauch und ich würde sehr gerne als Tester oder so eben als Konzepter einsteigen und ich würde mich freuen LG Lukas bis dann Stefan

  • Hallo Stefan ich habe lange mit Andy Steiner und den Thorsten gerdet die haben mir viel bei über das Projekt erzählt und ich finde sowas cool und möchte gerne ein teil davon sein was großen aufzustellen. Der Daniel ist später dazu gekommen und er würde mich gerne in seine gruppe holen es fehlt nur noch dein ok damit ich anfangen kann.

  • Hallo Stefan . Ich habe gelessen das ihr noch für die ein oder anderen Fraktionen Leader bzw CoLeader sucht mit Konzept . Wo genau muss ich mich melden bzw einreichen ?? Mfg Carter

  • Hi würde gerne mit machen wollen nur euer Downlodlink ist nicht aktiv bzw nicht frei besitzen selber einen Privaten Server nur halt anderes Game

  • Klasse Arbeit <3 ! Kann es net abwarten, wie so ein kleines Kind an Weihnachten! :D

  • huhu würde mich gerne als Tester bewerben

  • Happy Birthday (:

  • Happy Birthday!!! :)

  • Hallo. Will auf den Server kommen, was das mindestalter ist. Hab mich schon informiert dort stand das nur die Geistliche Reife zählt. Das war allerdings von 2017, bin mir nicht sicher ob das noch aktuell ist. Danke.

  • Stefan <3 Wir kennen uns von Infinity Roleplay! :D Bin der Supporter, mit dem du geredet hast :D

    • Super Tim! Sie wollten sich mit uns in Verbindung setzen, haben sich
      aber nie wieder gemeldet xD

    • Wir müssen mal miteinander reden, wenn es möglich ist.

  • wie kann ich mich bewerben
    würde mich um eine antwort freuen

    • Wenn du die Email gelesen hast. Beantwortet sich die Frage von allein...xD

  • Hallo, wie und wo kann ich mich bewerben?
    würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.

  • ich habe mich angemeldet aber was muss ich jz machen weiß das einer?

  • Bei wem soll man sich als Tester Bewerben?

  • Wofür steht eigentlich die 149 bei dir? Hat das was mit dem §149 bezüglich den Steuererklärungen zu tun? Hinterziehst du Steuern? Deswegen das Projekt Infinity?

    • Ja genau. 149 ist 1+4+9 = 14 was fast 13 ist und daher die Illuminati widerspiegelt. lol? :D :D
      Es gibt eine kleine Geschichte dahinter. Wenn wir mal das Vergnügen haben, erzähl ichs dir :P