Discord
TeamSpeak

Shoutbox

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

@Javier_Perez hahahah xD

• wcf.user.avatar.alt
    SushiBar

Wo steht das der Server ab 16+ sein wird?

• wcf.user.avatar.alt
    DenisCash

@leon510 es gibt einen 16+ hardcore RP server der auch recht gut voll ist ;)

• wcf.user.avatar.alt
    DenisCash

Ich bin neu hier, aber meine den namen zu kennen bei SA:MP da ich 11 Jahre samp gedaddelt habe. aber was ist los mit diesen server? was geht hier ab?

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

Du meinst aber nicht GVMP oder?

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

@SushiBar sry hatte mich dort verschrieben ich meinte das es ab 18 ist aber man auf dem server kann egal wie alt,jedoch bei einer kontrolle müssen die Eltern dann bestätigen dass man GTA V spielen darf

• wcf.user.avatar.alt
    GhostDragonY

Ich denke nicht das du hier deinen Perso vorlegen musst um auf dem Server spielen zu können, dennoch sollte man Filtern... Es gibt immer paar die entweder ein Spiel zu ernst nehmen oder ein RP zu locker. :)

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

Wie meinst du da?

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

das*

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

Also den letzten Teil

• wcf.user.avatar.alt
    Jay Sanchez

GVMP hardcore rp :awyeah :lol

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

^^

• wcf.user.avatar.alt
    moldo

Bitte keine anderen Projekte in der Shoutbox erwähnen! :facepalm

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

sry

• wcf.user.avatar.alt
    GhostDragonY

Nun es gibt junge Leute (ja natürlich auch ältere), die manchmal Situationen zu ernst nehmen und dann ausrasten, kein Verständnis zeigen etc. oder sich nichts aus Regeln machen und nicht verstehen was RP bedeutet.

• wcf.user.avatar.alt
    DenisCash

Es ist immer positiv wenns über Monate dauert! Merkt euch das ;)

• wcf.user.avatar.alt
    DenisCash

Und letzendlich wird sich das lange Warten auszahlen, aber ihr müsst die ServerOwner auch verstehen Projekt, Arbeit, Uni Familie jeder hat ein RL

• wcf.user.avatar.alt
    DenisCash

Was ich jeden abraten kann fängt nirgendwo anders neu an, später werden es die ein oder anderen bereuen #safeall

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

Wird das ein RL oder RP server oder beides?

• wcf.user.avatar.alt
    Captain Balthasar

Wurde schoneinmal gefragt sowohl in der shoutbox sowie auch im support

• wcf.user.avatar.alt
    Captain Balthasar

Was u d wie das RP wird liegt an der Community daraus macht

• wcf.user.avatar.alt
    Captain Balthasar

Das Projekt gibt eich die Hilfmittel und die Vorstellung wo man hinwill aber

• wcf.user.avatar.alt
    Captain Balthasar

Nur was es wird miegt an der Community

• wcf.user.avatar.alt
    arbian37

Naja, eigentlich ein RP-Server mit einem Reallife Gamemode

• wcf.user.avatar.alt
    arbian37

Aber wie Captain schon sagt wie sich das RP entwickelt liegf an den Spielern

• wcf.user.avatar.alt
    DenisCash

RP ist ne gute Sache indem man nicht zusehr übertreubt mit RP VOICE.

• wcf.user.avatar.alt
    DenisCash

Deshalb hat mich das momentan größte gta V Projekt genervt. Vonwegen stimmenlage anpassen mit Dialekt sprechen... Ehm nö

• wcf.user.avatar.alt
    DenisCash

RP alles schön und gut und ich möchte aufjedenfall einen farbigen spielen da dies meine home RP Rolle ist. Aber unbedingt wie ein afro Amerikaner mit deutschen Dialekt will ich nicht unbedingt taken xD

• wcf.user.avatar.alt
    Javier_Perez

Holy fuck ich cringe hier derzeit oft durch :aykm

• wcf.user.avatar.alt
    Javier_Perez

Diese Begriffe "Reallife" und "Roleplay" werden meiner Meinung nach einfach zu oft mit den damaligen SAMP / MTA Begriffen verwechselt. Man spielt halt ne Rolle auf einem Server der sich an "Reallife Systeme" richtet.

• wcf.user.avatar.alt
    Javier_Perez

Nen farbigen zu spielen ist doch auch kein Problem, hab gehört das soll ziemlich beliebt sein bei den deutschen :awyeah

• wcf.user.avatar.alt
    Javier_Perez

Das mit der Pflicht mit nem Dialekt zu sprechen kenne ich derzeit von so gut wie keinem relevanten Server, höchstens bei nem 2 oder 3 Char. Und wenn dann ist der einzige "Dialekt" den die meisten kennen ne Copy Cat vom alten Kurtis

• wcf.user.avatar.alt
    Javier_Perez

"Es gibt junge Leute die manchmal Situationen zu ernst nehmen" kann ich selbst noch aus meiner damaligen Arma Zeit bestätigen. :iswydt Ach ja: können wir diesen "16 oder 18" Talk erstmal wieder einstellen, gibt dazu genug Threads :pokerface

• wcf.user.avatar.alt
    Javier_Perez

So erstmal wieder Trashtalk betrieben, man sieht sich dann in paar Monaten wieder :kappa

• wcf.user.avatar.alt
    arbian37

Pleb

• wcf.user.avatar.alt
    arbian37

Klar es passiert manchmal das man ejne Situation zu ernst nimmt,aber damit muss man halt im RP rechnen und damit umgehen können

• wcf.user.avatar.alt
    arbian37

Und sich nicht direkt angegriffen fühlen

• wcf.user.avatar.alt
    Javier_Perez

Das ist ja auch kein Problem. Aber er hatte schon recht damit, jüngere reagieren dann meistens etwas.. zu falsch? :iswydt

• wcf.user.avatar.alt
    arbian37

Nicht nur jüngere sogar auch ältere

• wcf.user.avatar.alt
    Javier_Perez

Ja schon, war aber gerade aufs "jüngere" Thema bezogen

• wcf.user.avatar.alt
    arbian37

@Jay Sanchez, der erklär mir mal was "Hardcore RP" ist ...

• wcf.user.avatar.alt
    arbian37

Da haste recht

• wcf.user.avatar.alt
    Javier_Perez

Muss mal wieder untertauchen, genug geschrieben :kappa

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

@arbian37 das kann ich dir auch gerne erklären.Bei "normal" RP kann man mal Out of Character reden=OOC das bedeutet wenn man das im RP nicht regeln kann fällt man aus seiner Rolle auch bei manchen Situtationen ist es nicht tragisch

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

Bei einem Hardcore RP Server ist es wiederrum tragischer .Du darfst NIE aus deiner Rolle fallen.Es sind generell härtere Gesetzte und Regeln bezüglich der "RP Gl

• wcf.user.avatar.alt
    leon510

RP Glaubhaftigkeit".......Ich hoffe dir ist jetzt klar was ich meine

• wcf.user.avatar.alt
    Dave

Naja ich bin persönlich eher gegen Hardcore RP, bin aber trotzdem ebenfalls gegen OOC

• wcf.user.avatar.alt
    Dave

OOC gehört einfach nicht auf einen RP Server

• wcf.user.avatar.alt
    Dave

Und das in genereller Form, also auch die Granaten die fragen "Mit welchem Muskel wechsel ich nochmal meine Waffe". Dafür gibt es das Forum & die Steuerungsinfos im InfPad. Sowas gehört in keiner Form auf den Server

• wcf.user.avatar.alt
    Jay Sanchez

@leon510 Er wollte das einfach von mir wissen, was ich darunter verstehe, da es ja immer eine Interpretationssache ist. Unter Hardcore-RP verstehe ich aber ebenfalls, dass niemand aus seiner Rolle schlüpft - nur um weiten exessiver als auf normalen RP-Server

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :aykm
  • :awesome
  • :aww
  • :awyeah
  • :badass
  • :pokerface
  • :challenge
  • :derp
  • :facepalm
  • :fa
  • :freddie
  • :fuckyeah
  • :huh
  • :indeed
  • :iswydt
  • :kappa
  • :lol
  • :megusta
  • :troll
  • :trump
  • :wat
  • :yds
  • :sarcasm

Infinity Reallife - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

GTA 5 Reallife Server auf Basis des Multiplayer Mods GTMP. Deutscher Roleplay Server mit einzigartigem Konzept und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt verbinden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Der Server ist noch nicht online! Den aktuellen Stand kannst du im Ankündigungsbereich sehen.

Abstimmung: Teamspeak-Nutzung verbieten?