Discord
TeamSpeak

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dave -

Hat eine Antwort im Thema Fraktionen: Gangs (Spiel oder RL basierend) verfasst.

Beitrag
    Keins von beiden. Bei uns kann man dynamische Gruppierungen gründen mit eigenem Namen, Konzept, usw. Klar, es wird bestimmt den ein oder anderen geben der die "bekannten" Namen verwenden wird, aber wir geben da nichts vor und hoffen eher auf die…
  • Dave -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt & Server] Status-Update 08.07.2018 Status-Report #12 verfasst.

Beitrag
    Zitat von DenisCash: „Nabend Dave. Ich möchte mich ebend von der nervigen Masse abheben und zivilisiert nachfragen ob dieses Projekt in naher Zukunft öffentlich getestet wird. Ich habe nämlich starke Interesse mitzuwirken da mit die Präsentation…
  • Zitat von Gamekilla: „Zitat von leon510: „Denkst du ernsthaft nur weil du dein Kommentar da gelassen hast wird sich da was verändern.Warte doch einfach ab.Keiner Will doch ein buggigen Server haben.Denk doch mal so:Du hast lange dich auf den Server…
  • DenisCash -

Hat das Thema Denis erste mal :) gestartet.

Thema
    Moinsen! Ich heiße Denis bin 24 Jahre alt und komme aus Bremen. Gta 5 auf dem PC ist Neuland für mich Habs schon gezockt klar aber nochnie aufm PC und auf einem RP Server/Projekt. Ich habe 11 Jahre GTA Sa (SAMP) auf einem RL Server verbracht daher ist
  • DenisCash -

Hat eine Antwort im Thema Teamspeak-Nutzung verbieten? verfasst.

Beitrag
    Gvmp ist für mich zu overpowered mit dem RP Voice Verhalten. Roleplay Spielen alles schön und gut und ja man sollte schon reden um zu kommunizieren gerade in RP Situationen aber ganz ehrlich, man sollte beides erlauben schreiben und reden. Und bitte…
  • DenisCash -

Hat das Thema Fraktionen: Gangs (Spiel oder RL basierend) gestartet.

Thema
    Nabend Leute :) Ich habe eine Frage, Vorschlag für den Server Inf Reallife. Mir ist auf anderen Servern aufgefallen (Projekt Namen=egal) dass es einen Gang Mix aus RL Gruppierungen und Spiel Gruppierungen gibt Bsp. Auf ein Server gibt es die Bloods,…
  • Dioking -

Hat eine Antwort im Thema Vorschlag zu der Vorrausetzung vom Alter beim Whitelistverfahren verfasst.

Beitrag
    Meine Stimme die ich jetzt habe ist 1 zu 1 die selbe seit dem ich 14 war und 1-2 Supporter auf dem ts haben mich schon 20 Jahre alt oder sonstiges eingestuft aber jetzt mal hin oder her wegen dem Alter ihr werdet doch schon sehen ab wie viel Jahren der…
  • DenisCash -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt & Server] Status-Update 08.07.2018 Status-Report #12 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dave: „Zitat von Gamekilla: „Also es hat bisher knapp 4 Jahre gedauert. In der Zeit hätte man ein neues GTA zu 80-90% fertiggestellt, wenn man bedenkt das die Entwicklung von GTA 5 nur 5 Jahre gedauert hat. “ Dann möchte ich aber auch…
  • Dave -

Beitrag
    Zitat von Gamekilla: „Also es hat bisher knapp 4 Jahre gedauert. In der Zeit hätte man ein neues GTA zu 80-90% fertiggestellt, wenn man bedenkt das die Entwicklung von GTA 5 nur 5 Jahre gedauert hat. “ Dann möchte ich aber auch von dir 60€…
  • Dave -

Hat eine Antwort im Thema Vorschlag zu der Vorrausetzung vom Alter beim Whitelistverfahren verfasst.

Beitrag
    Selbst wenn der Server 18+ ist, heißt das nicht automatisch dass alle die über 18 Jahre alt sind rein kommen. Es wird natürlich ü18 Bewerber geben die wir im Whitelistgespräch ablehnen werden, weil die Reife und/oder das Roleplay nicht stimmt. Dann…
  • GhostDragonY -

Beitrag
    Ich persönlich würde einfach eine härtere Probephase am Anfang wünschen, man braucht nicht zu denken: Nur weil jem. das Alter erfüllt, gleich sämtliche Voraussetzungen für einen gutes Spielverhalten aufweist. Vllt. denk nur ich so, aber selbst…
  • SATISFACTION -

Beitrag
    Zitat von Gamekilla: „Zitat von leon510: „Denkst du ernsthaft nur weil du dein Kommentar da gelassen hast wird sich da was verändern.Warte doch einfach ab.Keiner Will doch ein buggigen Server haben.Denk doch mal so:Du hast lange dich auf den Server…
  • Gamekilla -

Beitrag
    Zitat von leon510: „Denkst du ernsthaft nur weil du dein Kommentar da gelassen hast wird sich da was verändern.Warte doch einfach ab.Keiner Will doch ein buggigen Server haben.Denk doch mal so:Du hast lange dich auf den Server gefreut und der ist nur…
  • leon510 -

Hat das Thema Vorschlag zu der Vorrausetzung vom Alter beim Whitelistverfahren gestartet.

Thema
    Hallo liebes Team, Ich wollte mal ein kleinen Vorschlag geben bezüglich des Alters und des Whitelistverfahrens. Wäre es nicht gut wenn man alle Leute die unter 18 sind oder knapp unter 18 so max.16 die Leute extra eine längere Probezeit und härtere…
  • GhostDragonY -

Hat eine Antwort im Thema Dein Rechner / Arbeitsplatz verfasst.

Beitrag
  • leon510 -

Beitrag
    Denkst du ernsthaft nur weil du dein Kommentar da gelassen hast wird sich da was verändern.Warte doch einfach ab.Keiner Will doch ein buggigen Server haben.Denk doch mal so:Du hast lange dich auf den Server gefreut und der ist nur buggie.Lieber dann…
  • Chap -

Beitrag
    Zitat von SushiBar: „Zitat von Chap: „Wie siehts denn aus mit einem neuen Status-Report? “ Sie veröffentlichen dann was neues, wenn sie denken, dass es sichvon den Informationen her lohnt und sie lust dazu haben. Geduld ist hier Wichtig. Bitte…
  • leon510 -

Hat eine Antwort im Thema Wir zählen bis 1000 verfasst.

Beitrag
    235 @GhostDragonY jope xD^^