Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• "Bus Job wird komplett überarbeitet" :o :o :o Durch das mittlerweile glaube ich schon recht alte YouTube Video des Busfahrer Jobs auf Infinity Reallife bin ich erst auf diesen Server aufmerksam geworden und fand es da schon echt sehr gut ♥ Wird es eigentlich nur eine Fahrschule geben wenn ein Spieler eine eröffnet? Bzw sollte es da ja eine Art Tablet oder so geben um Leute mit Führerscheinen (Für die Fahrschule um zu vermerken: angefangen, Theorie bestanden, Praxis durchgefallen usw. oder auch f…

• Quote from Dean_Martin: “Quote from Ben Kenobi: “Hab ich hier Todestrafe gelesen? Also ich wäre dafür Dann würden viele vielleicht mehr darüber nachdenken ob sie hilflose Passanten ansprechen mit dem Ziel sie so lange zu provozieren um endlich jemanden abknallen zu können. Denn um es mit einer anderen Gang aufzunehmen fehlen dieser Person die Eier. Alles schon erlebt. Und auffliegen kann man immer mal irgendwann, dann landet man eben selbst im Todestrakt und darf z.B. auch nicht mehr in die vorh…

• Hab ich hier Todestrafe gelesen? Also ich wäre dafür :p Dann würden viele vielleicht mehr darüber nachdenken ob sie hilflose Passanten ansprechen mit dem Ziel sie so lange zu provozieren um endlich jemanden abknallen zu können. Denn um es mit einer anderen Gang aufzunehmen fehlen dieser Person die Eier. Alles schon erlebt. Und auffliegen kann man immer mal irgendwann, dann landet man eben selbst im Todestrakt und darf z.B. auch nicht mehr in die vorherige Fraktion zurück, nie wieder... Anders wä…

• YouTube Video über den Busfahrerjob in GTA RP. Da war dann eins mit einer Busfahrerjob-Vorstellung und es war super ♥♥♥