Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 35.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Was man bei der Statusübersicht noch einfügen könnte wäre eine Prozentanzeige, so könnte die Community einsehen welche Systeme noch viel Zeit benötigen und welche relativ schnell gemacht sind.

• Nachtclub-Implementierung in Infinity

kray - - Feedback

Was auch noch eine Idee wäre ist ein großer Nachtclub in dem Leute Partys, Geburtstage und sonstiges feiern können. In etwa so wie das Alhambra in SAMP

• Quote from Javier_Perez: “Quote from stefan149: “Wir werden in Zukunft eine für alle User einsehbare Liste veröffentlichen und pflegen, in welcher alle Module / Features aufgelistet werden, die uns noch vom Start der Alpha trennen. Diese Liste wird nach dem Prinzip 'In der Warteschlange', 'Aktiv in der Bearbeitung' und 'Ready for Alpha' unterteilt sein, sodass ihr einen visuellen und transparenten Anhaltspunkt habt, wie weit wir von der Alpha entfernt sind. ” ” Perfekt! Das ist die Transparenz d…

• [Anfrage] kommt das Projekt zum Stehen?

kray - - Feedback

Quote from Wulfric_Ragnarsson: “Kray demotivierend ist eher das halt das Gefühl aufkommt es passiert kaum noch etwas. Wenn man stätigen Fortschritt erkennt an einem Projekt ist man weiterhin Motiviert. Wenn aber nichts mehr kommt demotiviert es. Dazu besteht dieses Projekt seid 2015 wenn ich mich grad nicht irre. Wir haben jetzt das Jahr 2019 und der Server scheint noch lange von einem Release entfernt zusein. Andere Projekte haben den Release auch geschafft da fragt man sich ob es hier nunmal d…

• [Anfrage] kommt das Projekt zum Stehen?

kray - - Feedback

Sowas demotiviert halt schon wenn immer wieder solche Topics eröffnet werden.. Schätzt doch einfach mal die Arbeit die schon bereits in das Projekt hier investiert wurde und sucht euch doch ein Projekt oder ein anderes Spiel zur Zeitüberbrückung, denn wenn ihr jeden Tag hier auf neue Infos zum Release hofft wird das euch ganz bestimmt komplett die Lust nehmen. Ab und an ins Forum schauen obs Neuigkeiten gibt und gut ist.

• Der Server wird alle anderen Projekte so in den Schatten stellen, krass

• Das Wort im Wort

kray - - Forenspiele

Quote from Jay Sanchez: “Quote from Krischy: “Dabei darf das vorgegebene Wort aber nicht im ursprünglichen Sinn verwendet werden. ” Einige haben das Spiel glaube ich nicht so ganz verstanden. Lösung: Nahostkonflikt (Das hat jetzt ne Weile gedauert xd) Neues Wort: Garn ” King - Nahostkonflikt Ungarn new: eng

• Bewerte den Avatar über dir !

kray - - Forenspiele

7/10

• Male das gewünschte Bild!

kray - - Forenspiele

sketchtoy.com/68854415 witzig xD Polizeikontrolle

• Bewerte die Musik über dir !

kray - - Forenspiele

0/10 garnicht meins, sorry youtube.com/watch?v=KWZ-J_Ab4ec

• Bewerte das Spiel über dir

kray - - Forenspiele

Gaaaanz früher gesuchtet, war auf jeden Fall eins der besten Spiele damals 10/10 Metin2

• Quote from stefan149: “Ein knapper Beitrag von mir: Wir sind weiterhin am Projekt engagiert. Wir geben nicht auf und haben es auch nicht vor in Zukunft. Unsere Entwicklung läuft hauptsächlich im Hintergrund. Da besonders über den Jahreswechsel, die onlinezeiten sich nicht mehr so gut treffen, läuft vieles über offline Kommunikationen wie WhatsApp, Discord etc. Dies wird sich vermutlich auch wieder ändern. Wir halten weiterhin Besprechungen ab und pflegen die Teamgemeinschaft untereinander. Klar,…

• Das Wort im Wort

kray - - Forenspiele

Schnurrbart - ist ja einfach wohl

• Assoziationsspiel

kray - - Forenspiele

depression

• Wir zählen bis 1000

kray - - Forenspiele

268

• naja dave hatte aber einen ziemlich wichtigen Posten wodurch sein Austritt eine bedeutende Rolle für das Projekt hat. Ich meine er hat viel Arbeit und Zeit in das Projekt investiert und das er jetzt das Team verlassen hat musste wohl einen besonderen Grund haben. Ich fände es nur fair wenn es mal ein Statement dazu geben würde ob alles so bleibt wie es jetzt ist oder ob sonstige negativen Auswirkungen damit aus Projekt zukommen.. Damit keine Gerüchte entstehen muss es halt ein Statement geben.

• SA:MP Veteranen

kray - - Grand Theft Auto

ende 2009 auf nova eSports unter dem Namen Arnio angefangen. Beste Zeiten waren bei GS, Yakuza, Mercenaries & Rebellen

• ich hätte erstmal bock etwas kapital aufzubauen um dann eine organisation zu gründen ob legal oder illegal ist dann von dem abhängig wo die meiste kohle dabei rum kommt

• Quote from Javier_Perez: “Quote from DenisCash: “Spieler auf der Karte markieren? Völlig sinnfrei. Namen über Spielercharakter finde ich auch unrl. Ich würde es bevorzugen wenn keine Namen angezeigt werden oder nur die Spieler ID wo mann denn selbst nachschauen muss anhand der ID welcher Spieler das ist. Ich denke es macht mehr Spass wenn man nicht weiss welche Person vor einem steht. Und wenn man wissen möchte wer man ist kann es selbst beraten oder den Perso vorzeigen ” ^thisID's sollte man üb…

• hab ich teamspeak 4 verschlafen oder machen alle auf windows und überspringen die fortlaufenden zahlen