Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 253.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 14 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Quote from Leon Dinkler: “Quote from Marius: “Quote from Marius: “Welches meist Du? Bei den meisten Menüs sieht man noch das Spiel drumherum. Kann sein das es hier und das jetzt noch nicht eingestellt ist für die Videos. Die Menüs sind selten so das man das Spiel nicht mehr sieht. Das glaube echt nur bei Computern so, wie z.B. den Shops und so. Aber ich denke unsere Menüs sind schon so sexy das sie nicht stören ” Ich habe auch nicht gesagt, dass eines der Menüs schlecht aussieht ehr im Gegenteil…

• Quote from Corsair: “Hallo zusammen, habt Ihr nicht angst das keiner mehr spielen will wenn alles Fertig ist weil es ewig lang dauert bis endlich alle spielen können ? ” Wir sind ein Projekt bestückt mit menschlicher Arbeitskraft. Wir sind nicht perfekt und haben auch manchmal Rückschläge wie jedes andere Projekt auch. Wir möchten nicht sagen, dass wir besser sind als andere Projekte, aber definitiv komplett anders und mit anderen Ideen und Zielen. Wir haben begrenzte Ressourcen, Zeit und Mitgli…

• Quote from Pluli: “Seid ihr schon auf Rage gewechselt? ” Ja, aber nicht Prophunt. Wir arbeiten gerade gemeinsam am Reallife Server.

• Quote from DenisCash: “Ich muss sagen das ist eine Katastrophe. Man ist mit 10 Leuten in TS Channel und man fährt Ingame zusammen rum. Man nähert sich einen Hotspot oder Safezone wo mehrere Zivis chillen und alle reden Kreuz und quer. Dann behalte mal den Überblick wer Ingame mit einem redet und wer im Ts redet. ” Danke für dieses Feedback!

• Quote from Neak: “Hallo zusammen, ich bin vor ca. einer Woche auf diesen GTA V RP-Server gestoßen als ich bei Google nach RP-Servern gesucht habe. Im ersten Moment dachte ich mir - "ach mist, der Server ist noch garnicht online. Suchst du halt weiter". Allerdings bin ich im Forum hängen geblieben. Als ich dort das Status Update 13.3 gelesen habe bin ich sehr neugierig geworden. Ich habe mich die letzten Tage umfassend mit den Infinity Reallife Server auseinandergesetzt, zumindestens mit den Info…

• inf-reallife.de/forum/attachme…dc5cdb53b36a2d667771a0c6e Hallo Freunde, willkommen zum Status-update 14! Wir haben wieder große Fortschritte erzielen können. Es sind in der letzten Zeit viele neue Anwärter hinzugekommen und täglich wurde an Infinity gearbeitet. Wie immer werden wir weiterhin Bugs fixen und weitere Modulare-Systeme auf dem Final-build vernetzen und anpassen. Nun aber viel Spaß mit dem Update! (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hi…

• Willkommen zum nächsten Zwischen-Update! Es freut mich zu verkündigen, dass wir in den vergangenen Tagen fleißig unterwegs waren. Es geht mit großen Schritten vorwärts. Nichtsdestotrotz, liegt noch etwas Arbeit vor uns. Team News: - Nero ist im Bereich Programmierung und Support dem Team beigetreten. - Marius hat das Banksystem auf Rage MP angepasst und wieder lauffähig gemacht. Er wird sich nun dem Business-System widmen, in Zusammenarbeit mit Ronald. Die den aktuellen Stand ausbauen. - Vince b…

• Quote from outhousecopied: “Hallo zusammen, erstmal zu mir. Ich bin seit ca Mitte 2017 stiller Leser im Forum der sich sehr auf das Projekt freut. 2018 war ich einige Monate nicht auf euch aufmerksam, was sich aber gegen Ende des Jahres wieder geändert hat. Ich schaue immer zwischendurch mal rein. Ich sehe viel Potential in dem Server, die letzten 6 Monate finde ich aber einige Punkte komisch und habe das Gefühl, dass das Projekt schleifen gelassen wird. Ich würde mir wünschen das sich das Infin…

• Hallo zusammen, Teamänderungen: In den letzten Tagen haben sich ein paar Dinge innerhalb der Teambesetzung geändert. Das Team hat sich etwas verkleinert. Dafür können wir uns nun stärker, konzentrierter und übersichtlicher an die Arbeit machen. Mit Begeisterung engagiert sind wir nun wie folgt besetzt: - Tino als Entwicklungsleiter - Thorsten als Mapper und Konzeptler - Vince in der Webentwicklung - Marius in der Entwicklung - Sorac200 in der Webentwicklung - Niko in der Entwicklung - Ronald in …

• Willkommen Dachte ich sags jetzt einfach mal

• Hallo zusammen, Wie versprochen kommen nun weitere Updates der vergangenen Woche, angelehnt an den Stand vom Status-Update 13.0! Wir werden euch in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen durch diese kleinen Updates über den aktuellen Stand informieren. Reinschauen lohnt sich also! Da sich einige über das Weltensystem gewundert haben, folgt hier ein Nachtrag (falls noch nicht gelesen): Nachtrag zum Weltensystem: Mehrere Welten wird es zu einem späteren Zeitpunkt nur unter folgenden Umstä…

• Hinweis zum Weltensystem: Dies ist für später in Zukunft geplant und auch nur dann wenn nötig. Z.B. - Wenn nicht mehr genügend Spieler auf einem einzigen Server platz haben - Wenn unterschiedliche Sprachen angeboten werden (z.B. Englisch) - Wenn die Community sich einen zweiten Spielmodus wünscht (z.B. Causal vs Hardcore RP) Ein Cluster System wäre natürlich am besten für maximale Spieler. Beispiel: Während einer Fahrt von Süd nach Nord, wird automatisch über verschiedene Server connected (ohne,…

• SA:MP Veteranen

stefan149 - - Grand Theft Auto

Quote from Dioking: “Ich spiele immer noch SAMP Auf LyD ” Freut mich! "Aktuel" ist halt SAMP noch am besten. Es geht nicht´s über Old School RP. Quote from Rhyme: “Quote from Jay Sanchez: “Also meine SA:MP-Zeit war glaube ich die beste "Zockerzeit" meines Lebens, aber so wie damals würde es glaube ich nicht mehr werden. Gibt es überhaupt noch Server, wo 100+ Leute drauf spielen? ” Nova E-Sports hat noch gut über 100 User und ja SAMP Zeit war wirklich super. ” Habe auch jahrelang auf Nova gespiel…

• inf-reallife.de/forum/attachme…dc5cdb53b36a2d667771a0c6e Hallo Freunde, lange ist es her seit der letzen Veröffentlichung. Es freut mich sehr, dass ihr weiterhin an Infinity interessiert seid und nun euch hier für dieses Status-update eingefunden habt. HINWEIS WICHTIG: Bitte nehmt euch genügend Zeit die Spoiler aufzuklappen und im Detail zu lesen. Der Aufbau: Es folgt meistens ein GIF, welches ähnlich wie ein Video, die Funktion der Thematik beschreibt. Wichtig hierbei ist es, das GIF komplett d…

• Quote from Jay Sanchez: “@avenTus mit dem entdeckten Screenshot fühlste dich ja wie Columbus. Erst hier und dann noch in der Shoutbox, da hat jemand in der Kindheit nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen. Wieso löschst du nicht einfach deinen Forumaccount anstatt hier weiter sinnlos zu nerven? So wie du dich aufführst wirst du sowieso nichtmehr gewhitelisted. ” Hahahahaha made my day @avenTus Du weißt schon, dass dies noch vor Bekanntgabe eines Clienten war? Wir sind in der Zwischenzeit durch ei…

• Ein knapper Beitrag von mir: Wir sind weiterhin am Projekt engagiert. Wir geben nicht auf und haben es auch nicht vor in Zukunft. Unsere Entwicklung läuft hauptsächlich im Hintergrund. Da besonders über den Jahreswechsel, die onlinezeiten sich nicht mehr so gut treffen, läuft vieles über offline Kommunikationen wie WhatsApp, Discord etc. Dies wird sich vermutlich auch wieder ändern. Wir halten weiterhin Besprechungen ab und pflegen die Teamgemeinschaft untereinander. Klar, ist Daves Rücktritt ei…