Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 61.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 14 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Quote from Oroboros: “Quote from DenisCash: “Man selber als "Leader" macht eine Fraktion, ob Ihr euch nun so oder La Cosa Nostra nennt macht den braten nicht fetter. Du hast dir ein gutes Mafia Konzept ausgedacht mehr auch nicht da man den ein oder anderen Punkt kennt. Du widersprichst dir selber in der eigene Vorstellung, dass DU von dem "langweiligen" weg willst aber jede 0815 Mafia will das Immobilien, Waffen, Lokale, Auto business einsteigen da es einfach "Standard" ist. Das ganze was Du abr…

• Quote from Oroboros: “Also bis dato finde ich eine Mischung aus Ingame-Vois und Funk am besten, damit kann man eigentlich völlig ausreichend kommunizieren. Schön ist dabei auch wenn man die Reichweite des Vois einstellen kann, dann ist es möglich auch mal Privatgespräche zu führen ohne die gesamte Umgebung zu beschallen. Ich glaube aber nicht das TS-Zwang wirklich etwas gegen Meta-Gaming bewirken kann, denn wer wirklich Meta-Gaming betreiben möchte dem stehen nebst Teamspeak noch 150 andere Mögl…

• Quote from stefan149: “Wie viele Nachtclubs gibts von GTA Standardmäßig schon? Ansonsten könnten wir die auch als kaufbare Objekte anbieten und der Besitzer wählt dann aus einem gemappten interior aus? WIe er den Club vermarktet oder Einlass-Preise anbieten möchte, wäre ja dann denen überlassen. Alternativ evtl. als Teil einer Gang/Mafia als kaufbare Basis mit anbieten? Weitere Ideen wären cool! ” Beispielsweise könne man sich eine Bar & Nachtclub erwerben und daraus ein "Business" hochziehen. D…

• Man selber als "Leader" macht eine Fraktion, ob Ihr euch nun so oder La Cosa Nostra nennt macht den braten nicht fetter. Du hast dir ein gutes Mafia Konzept ausgedacht mehr auch nicht da man den ein oder anderen Punkt kennt. Du widersprichst dir selber in der eigene Vorstellung, dass DU von dem "langweiligen" weg willst aber jede 0815 Mafia will das Immobilien, Waffen, Lokale, Auto business einsteigen da es einfach "Standard" ist. Das ganze was Du abrundest ist das "System" mit den wahlen. Quasi…

• Quote from OrcanArtz: “Quote from DenisCash: “Quote from Haraldi24454: “Hat der Server wenn er fertig ist eine Altersbeschrenkung wenn ja wie alt muss man sein ” 16+ aufjedenfall ” Wurde nicht gesagt das die Eltern einfach nur bestätigen müssen dass das Kind das Spiel spielen darf? ” Oh man alter ja genau mama mama kannst du den sagen das ich gta 5 spielen darf. Lukas 12. Ist gut langsam jetzt hoffe ich erst recht das der server 20+ ist! Nervt langsam kein kind kann sich zusammen reißen reden hi…

• Quote from Haraldi24454: “Hat der Server wenn er fertig ist eine Altersbeschrenkung wenn ja wie alt muss man sein ” 16+ aufjedenfall

• Quote from Jay Sanchez: “Quote from xStreezy: “ ” Quote from xStreezy: “Geburtstag 21. November 2005 (13) ” Darf ich raten? Wärst du 2004 geboren, wärst du total für User ab 14+. ” So schauts aus. Ambesten man stellt noch Leute ins Team ein die 24/7 aufm Server sind um die kleinen rotznasen vom Server zu bannen. Herrlich xD

• Quote from xStreezy: “Ich würde es eig auch Feiern wenn User ab 13+ mitmachen dürften, weil es viele User gibt und mehr Reife besitzen als mansch ein 18 Jähriger. Es ist schon klar das mansche nicht so eine Tiefe Stimme haben aber solang man Geistige Reife besitzt und ein Angenehmes Mikro würde ich persönlich sagen das man ab 13+ Mitzocken darf ” Es gibt ein Reallife Server wo das Alter nicht interessiert und so benehmen sie die kidds auch. Man kann das Alter noch so gut runter argumentieren abe…

• Ich werde die rolle eines Afroamerkaners spielen. #ganglifestyle

• So wie das update verfasst wurde langt doch? Ich weiss nicht was der ein oder andere hat. Natürlich wäre es schön zu sehen wie die Waffenfabriken etc. Funktionieren mit einem Kurz Video aber dafür bleibt die Zeit wohl nicht. Ich gehe davon aus sobald alles zu 100 Prozent fertig ist, dass es ein Komplett status Update gezeigt wird mit allen Videos, gifs etc. Pp. Weiter so

• SA:MP Veteranen

DenisCash - - Grand Theft Auto

@Narhog diesen Namen kann man nicht vergessen haha Warst mal wieder auf Nova? XD das shoxy das noch alles mitmacht oh wei

• Sehr innovativ. Habe sowas zuvor noch nie gesehen alleine die Die Darstellung des PC's die Menüs, die Grafiken sehr nice. Danke das Ihr soviel Herzblut hineinsteckt sodass man ein fertiges Endprodukt Releasen kann. CHAPOO

• Quote from stefan149: “Quote from DenisCash: “Ich muss sagen das ist eine Katastrophe. Man ist mit 10 Leuten in TS Channel und man fährt Ingame zusammen rum. Man nähert sich einen Hotspot oder Safezone wo mehrere Zivis chillen und alle reden Kreuz und quer. Dann behalte mal den Überblick wer Ingame mit einem redet und wer im Ts redet. ” Danke für dieses Feedback! ” Dafür nicht. Zuerst war ich auch der Meinung das es schon passen würde mit TeamSpeak. Wurde des besseren belehrt. Auch mit overwolf …

• Idee an sich mit dem Gouverneur ist nicht schlecht. Jedoch kann ich mir das in der anfangsphase nicht vorstellen erstens wegen den spielern, zweitens wenn ein Gouverneur mal aus welchen gründen auch immer nicht aktiv am spielgeschehen teilnimmt, was passiert dann? Wer wird sich weiterhin mit den Staatsfraktionen sowie bürger auseinandersetzen? Wenn in einem Gebiet drogen legalisiert werden wie stellst du dir das vor? Man darf dort bspw sein Gras verticken, plantagen anbauen? oder nur konsumieren…

• Quote from Javier_Perez: “Quote from DenisCash: “Das letzte mal war er im Oktober online denke das seine Motivation nicht von Langer Zeit war. Hier findet ihr die richtigen Bloods! [WPB] ✘Westside Piru Bloods✘ [BETA 0.5a) ” Ne, die findet man in nem anderen Land ” Was meinst du damit Keule?

• Ara stellt sich vor

DenisCash - - Neuvorstellungen

Quote from Ara Elite: “Damit war gemeint falls wer Fragen hat geht ja an die neueren ” Dann schreib, falls Ihr fragen zu infinity reallife habt schaut doch im ts vorbei. so ließt es sich mega komisch "falls du was brauchst" xD lol

• Ara stellt sich vor

"Wenn ihr irgendwas benötigt dann kommt einfach in denn TS." daraufhin war meine frage, was wir denn benötigen? Ich glaube "noch" benötigt keiner irgendwas. #nofront Alles gut, vielleicht habe ich auch den kontext nicht gerallt^^

• Ara stellt sich vor

Quote from Ara Elite: “Servus, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Kevin aka. Ara Elite und bin 16 Jahre alt. Bin nun seit 2 Wochen im Support Team Anwärter und bin genauso gehyped wie ihr. Wenn ihr irgendwas benötigt dann kommt einfach in denn TS. MFG euer Ara ” Moin. Was sollte man denn benötigen? mfg. Westside Piru Blood Leader Denis

• Denis erste mal :)

Quote from SushiBar: “Herzlich willkommen Denis! ” Huuch garnicht gesehen Danke