Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 688.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 15 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Quote from Oroboros: “Quote from Jay Sanchez: “Quote from Oroboros: “allgemein kenne ich überhaupt niemanden der ein solches Spiel erstmals mit 18 spielte ” Es wird ja nicht nur das Hauptspiel gespielt, sondern es wird intensiv Roleplay betrieben. Roleplay ist einfach kein Genre für jüngere Mitspieler, da es Leute beim RP gibt, welche schwere Probleme haben, dies mit dem Spiel kompensieren und ihre Fantasien im RP an der 14 Jährigen Sarah ausüben. Hört sich vielleicht etwas überspitzt an, trotzd…

• Quote from GhostDragonY: “Quote from DenisCash: “Oh man alter ja genau mama mama kannst du den sagen das ich gta 5 spielen darf. Lukas 12. Ist gut langsam jetzt hoffe ich erst recht das der server 20+ ist! ” Langsam bringst du mich echt ins schwitzen, das vortäuschen 18 zu sein krieg ich ez hin aber 20 hu... das wird ne Nummer. Am besten von jedem den Perso einfordern + Bild mit dem Perso in der Hand und einem Zettel wo ,, Infinity Reallife´´ drauf steht + Bild mit blick nach Links / Rechts... D…

• Quote from DenisCash: “Quote from OrcanArtz: “Quote from DenisCash: “Quote from Haraldi24454: “Hat der Server wenn er fertig ist eine Altersbeschrenkung wenn ja wie alt muss man sein ” 16+ aufjedenfall ” Wurde nicht gesagt das die Eltern einfach nur bestätigen müssen dass das Kind das Spiel spielen darf? ” Oh man alter ja genau mama mama kannst du den sagen das ich gta 5 spielen darf. Lukas 12. Ist gut langsam jetzt hoffe ich erst recht das der server 20+ ist! Nervt langsam kein kind kann sich z…

• Quote from xStreezy: “Ich würde es eig auch Feiern wenn User ab 13+ mitmachen dürften, weil es viele User gibt und mehr Reife besitzen als mansch ein 18 Jähriger. Es ist schon klar das mansche nicht so eine Tiefe Stimme haben aber solang man Geistige Reife besitzt und ein Angenehmes Mikro würde ich persönlich sagen das man ab 13+ Mitzocken darf ” Am besten nimmt man noch die Grundschüler mit drauf.

• Quote from DenisCash: “Das letzte mal war er im Oktober online denke das seine Motivation nicht von Langer Zeit war. Hier findet ihr die richtigen Bloods! [WPB] ✘Westside Piru Bloods✘ [BETA 0.5a) ” Ne, die findet man in nem anderen Land

• Quote from DenisCash: “Staatsfraktionen = Funksystem mit verschiedenen Kanälen sodass ein Cop auch ein Medic zufunken kann. Zivis = Handy Sprachkonferenz bis 4 Personen. Gangs = Handy Sprachkonferenz bis zu 10 Personen Irgendwie so ” Wieso sollten Gangs ne Sprachkonferenz mit mehr Leuten als Zivis machen können

• Quote from DragonswordLP: “Hallo liebe Community, Ich war lange auf einer suche nach einem RP Server der nicht so acht gibt auf die Altersbeschränkung (...) ” Ja, bis Infinity online ist hast du die Altersbeschränkung sowieso erfüllt

• EarlyShop - Frage

Javier_Perez - - Sonstiges

Quote from Mr.Anderson: “Quote from komitor: “100% Fake. Alleine das die Adresse im Impreasum die eines Dart-Vereins ist, zeigt, dass es nicht legit ist. Niemand hat was zu verschenken. ” 1. Was für ein Dart Verein?2. Habe ich dort bestellt und habe die Ware erhalten. 3. Mach dich etwas schlauer dann siehst du das die Produkte nicht Verschenkt werden... ” Komm schon, bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?

• EarlyShop - Frage

Javier_Perez - - Sonstiges

Quote from Mr.Anderson: “Quote from GhostDragonY: “Sämtliche Artikel die du dort für den *herunter gesetzten Preis* Angeboten bekommst sind zu 100% Fake da sie in wirklichkeit woanders sogar noch billiger verkauft werden, sogar manchmal nicht mal einen Euro Wert sind// Das sind keine echten *Marken* Produkte oder ansatzweise funktionstüchtige Replikas (Für eine anständige Rolex Replika zahlt man 290€ die dem Orginal verdammt nahe kommt und auch anständig läuft und hält... Aber alles was dort ang…

• Quote from stefan149: “Wir werden in Zukunft eine für alle User einsehbare Liste veröffentlichen und pflegen, in welcher alle Module / Features aufgelistet werden, die uns noch vom Start der Alpha trennen. Diese Liste wird nach dem Prinzip 'In der Warteschlange', 'Aktiv in der Bearbeitung' und 'Ready for Alpha' unterteilt sein, sodass ihr einen visuellen und transparenten Anhaltspunkt habt, wie weit wir von der Alpha entfernt sind. ”

• Quote from NoName: “Allein dass es bis dato kein Statement von den Entwicklern gegeben hat lässt zu denken übrig. Mag sein dass sie viel um die Ohren haben, aber bei sowas sagt man auch was dazu.. ” Quote from Vince: “Statement folgt, zusammen mit dem nächsten Update! ” Hat Vince somit eigentlich schon beantwortet, aber guck doch mal wer bei dem Beitrag alles so auf "Gefällt mir" gedrückt hat. Dann wirst du schnell merken, dass das Team auf jeden Fall schon darauf aufmerksam geworden ist.

• Quote from kray: “Quote from Wulfric_Ragnarsson: “Kray demotivierend ist eher das halt das Gefühl aufkommt es passiert kaum noch etwas. Wenn man stätigen Fortschritt erkennt an einem Projekt ist man weiterhin Motiviert. Wenn aber nichts mehr kommt demotiviert es. Dazu besteht dieses Projekt seid 2015 wenn ich mich grad nicht irre. Wir haben jetzt das Jahr 2019 und der Server scheint noch lange von einem Release entfernt zusein. Andere Projekte haben den Release auch geschafft da fragt man sich o…

• War gut bis ich zu "Zukunft für Infinity" gekommen bin

• Rang 1 | SATISFACTION - Support

Javier_Perez - - Das Team

schmeckt nach zwiebel

• Stelle ich mir als ziemlich spaßig, abwechslungsreich und unbedingt notwendig vor. Kann da Jay Sanchez nur recht geben! Sollte auf dem Server integriert werden.

• Quote from GhostDragonY: “Quote from GhostDragonY: “Naja, wenn jem. das Whitelistverfahren erfolgreich durchläuft, jedoch beispielsweise weil er 16 ist und ein Ü18 für ihn gebürgt hat soll bei einem negativ auffallen des jüngeren beide bestraft werden ? Wieso nicht gleich noch das jeweilige Teammitglied das meinte der 16Jährige wäre geeigne(Beim Gespräch)... Aber ja, da sowieso keiner nach dem Ausweis gefragt wird könnte sich ja auch gleich jeder mit einer leicht tieferen Stimme auf den Server u…

• Quote from GhostDragonY: “Quote from Javier_Perez: “Zu Ghost: Den Whitelist Supportern da noch eine Strafe reinzudrücken ist Schwachsinn. ” Das war Sarkasmus jeden der nicht explizit ein Regelbruch vollzogen hat zu bestrafe ist Schwachsinn. Also Pate sowie Teammitglied, daran merkt man gleichzeitig... Patensystem ” Doch. Dem Paten kann man da schon eine reindrücken. Er hat sich dafür bereiterklärt die Verantwortung zu übernehmen. Wenn sein u18 Pate scheiße baut bekommt er ebenfalls eine Strafe. …

• Quote from leon510: “Quote from Javier_Perez: “Quote from leon510: “Quote from Javier_Perez: “Quote from leon510: “Quote from Javier_Perez: “Quote from leon510: “Quote from GhostDragonY: “Naja, wenn jem. das Whitelistverfahren erfolgreich durchläuft, jedoch beispielsweise weil er 16 ist und ein Ü18 für ihn gebürgt hat soll bei einem negativ auffallen des jüngeren beide bestraft werden ? Wieso nicht gleich noch das jeweilige Teammitglied das meinte der 16Jährige wäre geeigne(Beim Gespräch)... Abe…

• Quote from Jay Sanchez: “Das ist vermutlich die selbe Prüfung, wie die, wenn ich mir Liquid im Internet bestellen will. Vermute aber, dass es in den nächsten Jahren immer mehr zur Onlineperso-Pflicht tendiert, wo ein so einfaches fälschen ausgeschlossen wird. (Aluhut glüht ) Und Leon, ich finde, du bist das Vorzeigebeispiel, wieso man jüngere Leute nicht hier spielen lassen sollte. Du machst dich hier für deine Altersgruppe stark, aber gibst dich selbst im Forum total nervig mit deiner kindliche…

• Quote from leon510: “Was ist an einem Perso zu verlangen dumm?Man sieht ja nur das Alter dort,und ganz ehrlich das ist immer noch die besste Methode.Oder hatt der Besserwisser eine bessere Methode?Lass ma hören ” Besserwisser? Es ist meine eigene Meinung und es sind meine eigenen Erfahrungen. Ich empfehle immer noch rechtschreibpruefung24.de/ Du spielst fucking GTA Roleplay bruder. Es ist ein Spiel. Es bringt dir rein gar nichts diese ID zu überprüfen mit Tools im Internet. Hier war nen Typ der …