Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 270.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 15 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Quote from Marius: “Quote from OrcanArtz: “Wie sieht es eigentlich mit Preisen und so aus? Werden die Preise und so realistisch sein oder auch mal überteuert (25$ für ein Brot und 20$ für eine Flasche Wasser)? ” Wir nennen das Projekt nicht umsonst "Infinity REALLIFE" Wir versuchen schon so nah am echten Leben zu sein! Denke so 1000000 Mark fürn Brot sollte ok sein! ” Wenn man mir erklärt wie man alle beteiligten in einer Nahrungskette bezahlen kann mit einem 7$ burger Menü, für die Anzahl der S…

• Nachtrag: Die Informationen werden benötigt um ein 24-h Budget für Staats-Fraktions-Mitarbeiter zu entwerfen.

• Quote from GhostDragonY: “Diese Hände Aber soweit ich mich richtig erinnere wurde im Stream angekündigt diese zu entfernen. Alles im allen wieder tolle Fortschritte ” Ja, die Hände kommen weg. Steht auf der To-Do. Aber es kam immer was wichtigeres dazwischen als diese Kosmetik Quote from DenisCash: “Quote from stefan149: “Quote from DenisCash: “Eventuell könnte man bei den Tanksäulen die Grünen (San Andreas Missionskreisel) durch rote Pfeile ersetzen bspw. Aber das ist nur eine Kleinigkeit vom D…

• Quote from DenisCash: “ Eventuell könnte man bei den Tanksäulen die Grünen (San Andreas Missionskreisel) durch rote Pfeile ersetzen bspw. Aber das ist nur eine Kleinigkeit vom Detail her. Grüße ” Das ist nur zum Testen aktuell. Könnte mir vorstellen, dass man da später keine Marker mehr hat. Eine Tankstelle ist ja selbsterklärend

• Wir wollen dich auf den Tasten hören!

• Nachtclub-Implementierung in Infinity

stefan149 - - Feedback

Der "schnellste Gewinnt" ist total fürn Arsch. Das ist nicht nur unfair, aber auch monopolisierend. Sowas versuchen wir hauptsächlich zu vermeiden wann auch immer es geht. Da ein Unternehmen sich einen Basis/Fairma/UNterkunft kaufen kann, könnten wir eine Option beim Kauf hinzufügen "Dies ist ein Nachtclub: Wähle den Club". Wenn es allerdings Teil einer Unterkunft ist, dann benötigt man eben 5 Mitarbeiter/Clubmitglieder um sich wie bei allen Unternehmen, eine Unterkunft einrichten zu können.

• Nachtclub-Implementierung in Infinity

stefan149 - - Feedback

Wie viele Nachtclubs gibts von GTA Standardmäßig schon? Ansonsten könnten wir die auch als kaufbare Objekte anbieten und der Besitzer wählt dann aus einem gemappten interior aus? WIe er den Club vermarktet oder Einlass-Preise anbieten möchte, wäre ja dann denen überlassen. Alternativ evtl. als Teil einer Gang/Mafia als kaufbare Basis mit anbieten? Weitere Ideen wären cool!

• So viele Leute auf einen Server wie möglich, danach eben dann auf den Zweiten. Wie es sinn gibt

• Wurde geupdated: 17.06.19

• Der neue ist da!

stefan149 - - Neuvorstellungen

Quote from Jay Sanchez: “Quote from Doctor Manhattan: “Hallo lieber Sebastian Willkommen auf Infinity Reallife! Mit dem GTA „suchten bei uns“ wirst du wohl oder übel noch etwas warten müssen. Der Server befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung und es ist noch nicht absehbar wann er online kommen wird. Der Teamspeak-Server und Discord-Server sind allerdings schon verfügbar und können gerne genutzt werden. Falls Du noch Fragen haben solltest stehen natürlich die Supporter zur Verfügung. Mit f…

• Update: Bisher sieht es so aus, dass der Leiter eines Unternehmens von Rang 1 bis Rang 7 einstellen kann. Gehälter können für jeden Rang eingestellt werden. Begrenzte Anzahl von Mitgliedern ist nicht vorgeschrieben, jedoch gibt es ein "Natürliches Balancing", z.B. hat eine große Gang Nachteile in der Verteidigung im Vergleich zu einer Kleineren. Bei Unternehmen gibt es andere Begrenzungen. Aber auch hier sind es "Natürliche" und nicht fest Vorgeschrieben Begrenzungen, zu aktuellem Stand.

• Quote from xStreezy: “Also dürfte ich auch mit 13 Jahren eine Unternehmen gründen, solang ich das mindest Level erreicht habe? ” Bitte schau das FAQ für Alters-Fragen: inf-reallife.de/forum/thread/3…equently-asked-questions/

• Wir haben eine eigene API entwickelt. Das heißt wir sind aktuell 100% mit RageMP und GTMP kompatibel. Ebenfalls gibt es keine downloadzeiten da alles "on demand" geladen wird. Es gibt noch weitere Vorteile unserer API auf die ich jetzt aber nicht weiter im Detail eingehen werde. Wird möchten Infnity Zukunfts-Sicher aufbauen, das geht natürlich auf Kosten von Release und Fortschritt.

• inf-reallife.de/forum/attachme…e3c2fbe4a846fca10497685f6 Hallo zusammen, Willkommen zu einem weiteren Status-Update! Woohoo! Ich möchte gar nicht lange drum herumsprechen und direkt mit dem letzten Live-Stream beginnen. Der Ein oder Andere hat es bestimmt live mitverfolgt, als wir diese Woche am Testen waren. Könnten evtl. in Zukunft öfters kleinere Live-Streams machen. Schauen wir mal Hier das Video: youtube.com/watch?v=lmZcPRsw83A&feature=youtu.be Was hat sich sonst so getan? - Garagen-Bug gef…

• Schöne Ideen dabei! Wenn ihr Lust habt uns bei der Drogen-Ausarbeitung unter die Arme zu greifen, einfach im TS melden. Aktuell ist das Waffensystem wie folgt: inf-reallife.de/forum/attachme…e3c2fbe4a846fca10497685f6

• SAUF "San Andreas United Forces" sind geplant als ein der wenigen festen Fraktionen. Hauptaufgaben sind: - Drill und Training l(Waffenscheine über Stufe 1), - Role play Fraktion - Unterstützung im Ausnahmezustand (2 Minster oder von Präsident angeordnet) - Bewachen von Staatlichem Gefängnis - Bewachen von Staatlichem Luftraum inf-reallife.de/forum/attachme…e3c2fbe4a846fca10497685f6

• Quote from Leon Dinkler: “Quote from Marius: “Quote from Marius: “Welches meist Du? Bei den meisten Menüs sieht man noch das Spiel drumherum. Kann sein das es hier und das jetzt noch nicht eingestellt ist für die Videos. Die Menüs sind selten so das man das Spiel nicht mehr sieht. Das glaube echt nur bei Computern so, wie z.B. den Shops und so. Aber ich denke unsere Menüs sind schon so sexy das sie nicht stören ” Ich habe auch nicht gesagt, dass eines der Menüs schlecht aussieht ehr im Gegenteil…

• Quote from Corsair: “Hallo zusammen, habt Ihr nicht angst das keiner mehr spielen will wenn alles Fertig ist weil es ewig lang dauert bis endlich alle spielen können ? ” Wir sind ein Projekt bestückt mit menschlicher Arbeitskraft. Wir sind nicht perfekt und haben auch manchmal Rückschläge wie jedes andere Projekt auch. Wir möchten nicht sagen, dass wir besser sind als andere Projekte, aber definitiv komplett anders und mit anderen Ideen und Zielen. Wir haben begrenzte Ressourcen, Zeit und Mitgli…