Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 80.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 15.1 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Altersfreigabe

DenisCash - - Support und Fragen zum Server

Quote from Jay Sanchez: “Quote from Samurix: “könnte schwierig werden, zu meiner Mom gehe ich seeeeehr selten und mein Vater mag ich nicht so ” Keine Ahnung, ob ich die Aussage jetzt traurig oder lustig finden soll ” Könnte von einem 5. Klässler kommen, der nach der vierten Stunde zur Delphinentherapie geht sorry aber wieso schreibt man sowas

• Quote from YumaYamamoto: “Ausbilder in einer Gang? Klingt schon ein bisschen doof ” Hi Yuma. Lass dich überraschen

• Was zockt ihr sonst noch so?

DenisCash - - Computer

Amliebsten würde ich sofort auf den Server connecten und malochen bis der Arzt kommt. Aber zurzeit nur CS:GO. Wer auch CS spielt und Lust hat auf paar humane Runden darf mich gerne adden in Steam steamcommunity.com/profiles/76561198071477157/badges

• Wer sich zutraut die Rolle eines Gang members zu übernehmen. Ist bei mir genau richtig! [WPB] ✘Westside Piru Bloods✘ [BETA 0.5a] Grüße

• Quote from Oroboros: “Quote from DenisCash: “Denn mit 18 sollte man eine geistigereife besitzen um sowas nicht zu machen! ” Das ist leider Wunschdenken ” Ja bei aller Liebe wenn man mit 18 noch rum trollt dann sollte man sich Gedanken machen und seinen Hausarzt aufsuchen.... Wiegesagt das Alter ist so eine Thematik es gibt "normale" 16 jährige die sehr frühreif sind und sich auch dementsprechend benehmen und zwar human und nicht kindisch. Und dann gibt es die anderen... Aber das hat man nicht nu…

• Quote from stefan149: “Quote from DenisCash: “Eventuell könnte man bei den Tanksäulen die Grünen (San Andreas Missionskreisel) durch rote Pfeile ersetzen bspw. Aber das ist nur eine Kleinigkeit vom Detail her. Grüße ” Das ist nur zum Testen aktuell. Könnte mir vorstellen, dass man da später keine Marker mehr hat. Eine Tankstelle ist ja selbsterklärend ” Hab eine kleine Frage, undzwar wenn man das Infpad und die map öffnet kann man dann im Pad einen marker setzen sodass der marker auch auf der mi…

• Auf welchen Server hast du gespielt aus Interesse her frage ich? SAMP

• Sehr schöne Einblicke bin gespannt auf das was noch alles kommen wird. Hut ab! Eventuell könnte man bei den Tanksäulen die Grünen (San Andreas Missionskreisel) durch rote Pfeile ersetzen bspw. Aber das ist nur eine Kleinigkeit vom Detail her. Grüße

• Euer erstes Computerspiel?

DenisCash - - Computer

Quote from Doctor Manhattan: “Tatsächlich war es Zoo Tycoon . Aber ich sage es mal so, 500MB VRAM wären für diesen Rechner schon gut gewesen. Natürlich musste der Monitor auch mit 2 Personen getragen werden . Danach war direkt GTA San Andreas fällig . Mit freundlichen Grüßen DoctorManhattan” Zoo unf Rollercoaster Tycoon waren echt hammer, habe ich auch lange gespielt und einige fachsen gemacht xD

DenisCash - - Computer

Quote from Jay Sanchez: “Hugo ” HUGO hatte ich leider nur aufm Gameboy

DenisCash - - Computer

Moin liebe Community Mich würde gerne mal interessieren welches euer erstes Computerspiel war. Mein erstes Computerspiel für meine Hokzkiste + Röhre war DOOM. Aber richtig aktiv gespielt habe ich Wolfenstein

• sKuhLight grüßt euch! :D

DenisCash - - Neuvorstellungen

Quote from sKuhLight: “Heyo! Ich hab damals auf Liberty-Reallife gezockt. ” Kenne ich von Namen. Willkommen im Rudel

• Quote from NoName: “Da hat sich aber jemand Mühe gegeben! Viel Glück bei der Umsetzung ” Dankeschön. Werden wir sehen wenn der Server online geht. Man wird von uns/mir hören und auch sehen. Aber im positiven Sinne! Mfg. Denis

• -Kurze Vorstellung-

Willkommen im Rudel! @Ara Elite bad copy past

• Ich finde es ist eine schwierige Thematik wie du geschrieben hast, kann man es nicht prüfen ob jemand auf einem ts server ist oder nicht. Nur wiegesagt es ist such derbe nervig wenn du dich RP im Spiel mit name XY unterhälst und 1m später kommt ein troll um die Ecke der einem "abfuckt" mit seinem soundboard dann Furzgeräusche und so rausknallt. Alles schon erlebt deswegen will ich unbedingt das der Server ab 18 Jahren ist. Denn mit 18 sollte man eine geistigereife besitzen um sowas nicht zu mach…

• Reporter

DenisCash - - Vorschläge zum Server

Joa News Reporter halt. Sollte aber eine Fraktion sein. Wie CNN z.b

• Altersfreigabe

DenisCash - - Support und Fragen zum Server

totaler Unsinn solch ein "System" einzubringen mit Einverständniserklärung. Entweder ab 16 oder ab 18 Fertig. Gibt nur Probleme mit solchen Dingen

• Reporter

DenisCash - - Vorschläge zum Server

Word

• sKuhLight grüßt euch! :D

Sei gegrüßt. Auf welchen Server hast du gespielt?

• Quote from Oroboros: “Quote from DenisCash: “Man selber als "Leader" macht eine Fraktion, ob Ihr euch nun so oder La Cosa Nostra nennt macht den braten nicht fetter. Du hast dir ein gutes Mafia Konzept ausgedacht mehr auch nicht da man den ein oder anderen Punkt kennt. Du widersprichst dir selber in der eigene Vorstellung, dass DU von dem "langweiligen" weg willst aber jede 0815 Mafia will das Immobilien, Waffen, Lokale, Auto business einsteigen da es einfach "Standard" ist. Das ganze was Du abr…