Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 15.1 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• #65 doppelt zählt ja nicht oder nach Neuzählung #5

• Quote from Marius: “Quote from Corsair: “Hallo zusammen, habt Ihr nicht angst das keiner mehr spielen will wenn alles Fertig ist weil es ewig lang dauert bis endlich alle spielen können ? ” NÖ ” Ich glaube das jeder die Sicht des Spieler versteht(" wie lange dauert das noch, können wir endlich....jetzt muss das doch mal fertig sein"). -Je mehr man zu sehen bekommt wie die fertigen Menüs, Jobs etc. aussehen desto grösser wird der Appetit auf eine Kostprobe!! Die andere Seite der Entwickler und de…

• Also alles was ich aktuell sehe und mir angeschaut habe, sowohl die verschiedenen Mechaniken und auch Jos, kann ich nur sagen das es wohl eines der besten Systeme für GTA RP wird. Nachdem ich lange auf SOE(über FiveM) auf einen englischen Server gespielt habe und auch viele Jobs dort erledigt habe, kann ich es kaum erwarten hier ein Teil der Community zu werden. Alleine die detailverliebtheit beim TELEFON oder so kleinen feinen Menüs wie dem als Busfahrer sind atemberauben cool. Weites so...….."…