Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 15.1 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Quote from kray: “Was man bei der Statusübersicht noch einfügen könnte wäre eine Prozentanzeige, so könnte die Community einsehen welche Systeme noch viel Zeit benötigen und welche relativ schnell gemacht sind. ” Sowas ist leider ziemlich schwierig umzusetzen. Wenn ich vor Photoshop hocke und ein HUD entwerfe, denke ich mir ja nicht sowas wie "Ach Mensch, das sieht doch schonmal zu 27,3% fertig aus." Dazu kommt, dass die Statusübersicht nicht so pflegeintensiv werden soll, dass sie selbst zur Au…

• Neuvorstellung

Nik - - Neuvorstellungen

Moin Klaus! Wir freuen uns auf dich und deine Heilungskünste :p

• Wir zählen bis 1000

Nik - - Forenspiele

62

• Hallo, Hey and Hola

Nik - - Neuvorstellungen

Moin und herzlich willkommen hombre!

• Moinsen

Nik - - Neuvorstellungen

Ahoi und willkommen!

• Wir zählen bis 1000

Nik - - Forenspiele

564

• Ahoi!

Nik - - Neuvorstellungen

Moin Kinnas! Ich wollt' mir auch mal fix Zeit für ne kleine Vorstellung nehmen! Die Kurzversion: Wenn mich jemand ruft, dann meistens mit "Nik". Aufm' Papier heiß ich Niklas, allerdings ist Nik wesentlich knackiger! Meine 19 jungen Jahre Lebenszeit hab ich bisher nahe Hamburg verbracht, und gedenke auch daran nichts zu ändern. Was das berufliche angeht bin ich Stand 04.2018 Vollzeit Segellehrer und nebenbei Sicherheitsbeauftragter sowie stolzes mitglied einer freiwilligen Feuerwehr. Ab vsl. Okto…