Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Hat halt nix mitm REALLIFE Servre zu tun aber für IRENDWANN sicher witzig

• PropHunt BETA2 - Server

Kampfschaf - - News & Updates

Beitrag

1.) Download GT-MP 2.) Start 3.) IPs: image-proxy Please report Bugs here, so that we can optimize it even more! No Whitelist. Have Fun!

• PropHunt BETA2 - Instructions

Kampfschaf - - News & Updates

Beitrag

image-proxy What is PropHunt: This GameMode is the well-known Hide & Seek from Garry's Mod or Counter Strike. There are two teams divided into Hunters and Props. The Hunters have to track down and kill the props disguised as objects. How to play PropHunt: Hunters(Seekers): At the start of each round, depending on the current number of players, the number of Hunters is determined. The lap time is currently 7 minutes. We have decided that there will be a maximum of 5 Hunters, as our maps will be d…

• Zitat von Javier_Perez: „Die miese Briese ist nur dat ich ohne des klettern nicht mehr auf meine schönen Verstecke auf Dächer komme “ Kommt immer drauf an aber man kann ja porten! XD

• Ein weiterer Schritt in Richtung Final Release wurde heute getan. Wir befinden und nun in der BETA 2 Phase. Warum BETA 2: Wir haben es geschafft, dass die Props nun nur noch Objekte sind. Vorher existierte ein unsichtbarer Spieler im Prop, welchen man anschießen konnte. Ab heute ist man nur noch der Gegenstand, inden man sich verwandelt hat. Ist man z.B. ein Stuhl kann man auch durch die Beine schießen. Dies gibt dem ganzen ein völlig neues Spielgefühl. Warum kann man als Prop nicht mehr springe…

• FIXED

• Reallife Autos

Kampfschaf - - Erledigt

Beitrag

Praktisch könnten wir alle Mods installieren wie im Beispiel hier ein paar Texturen aber fürs erste hat das keine Priorität!

• [Forenspiel] Fütter Lena

Kampfschaf - - Sonstiges

Beitrag

Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebender Tintenfisch

• [Forenspiel] Fütter Lena

Kampfschaf - - Sonstiges

Beitrag

Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?", Beru…

• Construction Map Bug der 2

Kampfschaf - - Fehler/Bugs melden

Beitrag

FIXED

• - Freezetime am Start für Hunter auf 15 Sekunden erhöht - Wartezeit in der Lobby auf 30 Sekunden erhöht - Hunter können jetzt mit "K" einen Hund spawnen - Props können jetzt mit "K" die Hunter entwaffnen. Weiter Informationen wie was funktioniert in der Anleitung! PropHunt Anleitung

• Construction Map Bug

Beitrag

FIXED

• EURE VIDEOS UND STREAMS

Kampfschaf - - Feedback

Beitrag

Hier dürft Ihr Eure Videos Eurer PropHunt Runden posten. Auch aufgezeichnete Stream von irgend einer Platform sind hier erlaubt. Solltet Ihr Live gehen sagt einfach hier Bescheid, damit wir uns unsere Community weiß wer wann online ist um die Runden voll zu machen ALLE Videos und Streams dürfen NUR im Bezug zu PropHunt gepostet werden!

• Einige Bugs wurde gefixed und wir haben eine neue Karte freigeschaltet zum testen. Der Skatepark ist eine sehr kleine Map aber dafür gibt es viele kleine Teile. Hier bitten wir wieder die Augen nach Fehler und glitches aufzuhalten. - Neue Map " SkatePark" - Wetter ist jetzt synced und zufällig - Auf der Poolmap ist man im Wasser nicht mehr unsterblich als Prop - Wartezeit in der Wartelobby von 2 auf 30 Sekunden erhöht damit Leute nachjoinen können!

• Fehler Report

Beitrag

1. Das würd ich mal aufn Triggerproblem schieben. Das der Tot nicht gesendet wird :-/ Ich schau mal 2. Fixed

• Wetter sync

Beitrag

FIXED!

• Wetter sync

Beitrag

KANN SEIN STÜMMT XD Ich schau mal

• Prophunt kein Hunter

Beitrag

Gefixed

• 2 spieler nur und props

Beitrag

FIXED!!! Danke für Dich Info

• image-proxy Was ist PropHunt: Bei diesem GameMode handelt es sich um das bekannt Hide & Seek aus z.B. Garrys Mod oder Counter Strike. Es gibt zwei Teams die sich in Hunter und Props aufteilen. Die Hunter sind die Jäger im Spiel, welche die als Objekte verkleideten Props aufspüren und töten müssen. Wie spielt man PropHunt: Als Hunter (Jäger): Am Start jeder Runde wird abhängig von der aktuellen Spielerzahl festgelegt, wie viele Hunter es gibt. Die Rundenzeit beträgt aktuell übrigens 7 Minuten. Wi…