Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 283.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

HAPPY BIRTHDAY INFINITY --- 4 Jahre - Status-Update #16 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• [UPDATED 10.10.2019]

• Glückwunsch, du hast das Original gefunden. Du spielst vermutlich aktuell auf einer Kopie/Fake von unserem Infinity Reallife Projekt. Du bist gerne eingeladen in Zukunft das Original zu unterstützen und den Bösen Mächten den Rücken zu kehren.

• Quote from avenTus: “So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nach ungefähr 6 - 8 Monaten ?? Bisher kamen nur "Status-Updates" aber keine wirklichen Tatsachen. Schreiben kann man viel und meine Meinung ist einfach, dass dieser Server niemals Released wird. Leute, glaubt nicht so viel. Kein Server auf dem ich jemals gespielt hat, braucht so lange in der Entwicklung. Es gibt ja noch nicht mal eine BETA oder ALPHA ... Also ich glaube da nicht mehr dran. Am Anfang war ich auch überrascht. Wow, wi…

• Quote from Victor: “Freue mich immer jedes Mal auf eure Status-Updates und finde es schön zu sehen, dass das Projekt auch nach den zwei Jahren, seitdem ich mich hier registriert habe, noch genau wie in den Anfängen so konsequent weiterentwickelt wird und merkliche Fortschritte erzielt werden. Man merkt wirklich, dass ihr es ernst meint und es durchziehen wollt und das macht Hoffnung auf viele weitere tolle Features und natürlich auf den Serverstart, auch wenn der wohl noch ein Wenig in der Ferne…

• inf-reallife.de/forum/attachme…5b2f95753cdc525d58ebd91df Hallöchen liebe Infinity Fans! es gibt wieder extrem viel Neues bei uns! Wir arbeiten täglich mehrere Stunden am Projekt und können euch versichern, dass wir genau so gespannt seid wie ihr! Aber jetzt erstmal HAPPY BIRTHDAY INFINITY! Heute vor 4 Jahren wurde das Infinity Forum gegründet. Die ersten Überlegungen zu Konzept, Umfang und Ablauf getätigt. Wir hatten viele, ja sehr viele Rückschläge in der Zwischenzeit ertragen müssen. Mehrere C…

• Joar klingt gut. Aktivität ist natürlich wichtig, für weitere Testing oder Whitelistings in der Zukunft.

• Entbannungsantrag

stefan149 - - Support für den Clienten

Glückwunsch, du bist so eben auf einem Server gelandet, der das Original widerspiegelt, von welchem du eigentlich glaubst besucht zu haben. Wir würden uns freuen, wenn du weiterhin bei uns aktiv bist und jegliche nachgemachten Projekten, mit evtl. ähnlichen Namen, den Rücken kehrst. Wie heißt es so schön, das Original ist einfach am besten

• Gebannd

Glückwunsch, du bist so eben auf einem Server gelandet, der das Original widerspiegelt, von welchem du eigentlich glaubst besucht zu haben. Wir würden uns freuen, wenn du weiterhin bei uns aktiv bist und jegliche nachgemachten Projekten, mit evtl. ähnlichen Namen, den Rücken kehrst. Wie heißt es so schön, das Original ist einfach am besten

• gebannt auf TS

• Entbannungsantrag

• Erzählt euren besten Witz.

stefan149 - - Forenspiele

Habe gehört morgen ist der Server on?

• inf-reallife.de/forum/attachme…5b2f95753cdc525d58ebd91df Hallo zusammen! Es gibt wieder ein kleines Update von uns. Es hat sich sehr viel getan und es geht gut voran! Die aktuellen Änderungen: - Auto aufschließen hat in bestimmten Situationen nicht funktioniert. Wurde fixt. - Tester Team wird weiterhin zusammengestellt und eine Testumgebung optimiert - Waffensystem: Die Verwaltung von Waffen im Inventar wird weiterhin optimiert. - Waffenaufsätze wurden angefangen zu definieren und als Item auszu…

• Hallo liebe Infinity-Community! Hier ein kleines Update 15.1. Viel Spaß und direkt zur Sache. Was hat sich getan: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Aufruf: Wir suchen ab sofort Tester die auch gerne auf lange Sicht dem Team beitreten möchten. Dies geschieht im Ramen einer Testing-Gruppe, die wir über die nächste Zeit zusammenstellen möchten. Anforderungen: - Mindestens 18 Jahre alt - Sollte bereit sein eine Vereinbarung (NDA) zu unterschreiben. Identität wird überprüft. - Sollte…

• Quote from Marius: “Quote from OrcanArtz: “Wie sieht es eigentlich mit Preisen und so aus? Werden die Preise und so realistisch sein oder auch mal überteuert (25$ für ein Brot und 20$ für eine Flasche Wasser)? ” Wir nennen das Projekt nicht umsonst "Infinity REALLIFE" Wir versuchen schon so nah am echten Leben zu sein! Denke so 1000000 Mark fürn Brot sollte ok sein! ” Wenn man mir erklärt wie man alle beteiligten in einer Nahrungskette bezahlen kann mit einem 7$ burger Menü, für die Anzahl der S…

• Nachtrag: Die Informationen werden benötigt um ein 24-h Budget für Staats-Fraktions-Mitarbeiter zu entwerfen.

• Quote from GhostDragonY: “Diese Hände Aber soweit ich mich richtig erinnere wurde im Stream angekündigt diese zu entfernen. Alles im allen wieder tolle Fortschritte ” Ja, die Hände kommen weg. Steht auf der To-Do. Aber es kam immer was wichtigeres dazwischen als diese Kosmetik Quote from DenisCash: “Quote from stefan149: “Quote from DenisCash: “Eventuell könnte man bei den Tanksäulen die Grünen (San Andreas Missionskreisel) durch rote Pfeile ersetzen bspw. Aber das ist nur eine Kleinigkeit vom D…

• Quote from DenisCash: “ Eventuell könnte man bei den Tanksäulen die Grünen (San Andreas Missionskreisel) durch rote Pfeile ersetzen bspw. Aber das ist nur eine Kleinigkeit vom Detail her. Grüße ” Das ist nur zum Testen aktuell. Könnte mir vorstellen, dass man da später keine Marker mehr hat. Eine Tankstelle ist ja selbsterklärend

• Wir wollen dich auf den Tasten hören!