Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

HAPPY BIRTHDAY INFINITY --- 4 Jahre - Status-Update #16 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Quote from DenisCash: “Wie immer gut @Doctor Manhattan gutes video ” Vielen Dank Allerdings gilt der Dank auch @xsupemosx . Nur zusammen steht die PR . Mit freundlichen Grüßen DoctorManhattan

• Quote from Think-Wave: “du bist hier nicht richtig Wir sind hier auf dem Infinity Reallife Server (der nebenbei gesagt noch in der Entwicklung ist und nicht zugänglich) du spielst bestimmt auf einem anderen Server. ” In diesem Sinne, closed. Mit freundlichen Grüßen DoctorManhattan

• Herzlich Willkommen auf Infinity Ich wünsche dir viel Glück als "jung Lehrer" (Kinder sind grausam ). Und auf ein neu erwecktes Hobby. Mit freundlichen Grüßen Doctor Manhattan

• Quote from GermanPower2013v2: “Quote from Doctor Manhattan: “Hallo sKuhLight und willkommen auf Infinity Reallife. Ich teile deine Gefühle mit der SAMP Zeit. Aber ich denke auf Infinity bist du richtig aufgehoben und wir werden diese Zeiten noch einmal aufleben lassen. Mit freundlichen Grüßen DoctorManhattan ” eine interessante frage hätte ich wird es den hotring auch aufn server zum spielen geben ? ” Wer weiß das schon? Jedoch ist das hier eine Vorstellung und kein "Fragen Topic". Bitte beachte…

• @DenisCash Auf Redmix-Reallife. Mit freundlichen Grüßen DoctorManhattan

• Quote from GhostDragonY: “14 Jahre Klavier... Wenn wir da nicht mind. 1x ein Stück hören dürfen weiß ich auch nicht mehr weiter. Gratz ” Das lässt sich auf jeden Fall einrichten . MfG

• Guten Abend Ihr GTA Liebhaber, hiermit reiche auch ich meine Vorstellung ein. Mein Name ist Niko, ich bin 20 Jahre alt, wohne in dem schönen Saarland und starte bald in meine Ausbildung als IT-Fachinformatiker in Systemintegration an. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele natürlich am PC (gern und lang), fahre gerne Auto und spiele seit 14 Jahren Klavier. Damals mit 8 jungen Jahren fing ich mit dem ersten Grand Theft Auto an. Danach kam der Rest der Reihe bis GTA San Andr…

• Euer erstes Computerspiel?

Doctor Manhattan - - Computer

Tatsächlich war es Zoo Tycoon . Aber ich sage es mal so, 500MB VRAM wären für diesen Rechner schon gut gewesen. Natürlich musste der Monitor auch mit 2 Personen getragen werden . Danach war direkt GTA San Andreas fällig . Mit freundlichen Grüßen DoctorManhattan

• -Kurze Vorstellung-

Doctor Manhattan - - Neuvorstellungen

Erst einmal Willkommen von mir . Es freut mich das du zu Infinity Reallife gefunden hast. Ich bin mir sicher das deine Erwartungen hier erfüllt und sogar übertroffen werden! Vielen Dank auch für den tollen Lob, dass Team nimmt diesen gerne entgegen. Mit freundlichen Grüßen Doctor Manhattan

• Wir zählen bis 1000

Doctor Manhattan - - Forenspiele

298

• Hallo sKuhLight und willkommen auf Infinity Reallife. Ich teile deine Gefühle mit der SAMP Zeit. Aber ich denke auf Infinity bist du richtig aufgehoben und wir werden diese Zeiten noch einmal aufleben lassen. Mit freundlichen Grüßen DoctorManhattan

• Willkommen auf Infinity Reallife Sehr coole und witzige Vorstellung (in meinen Augen). Ich teile viele Punkte die du geschrieben hast , man hört sich bestimmt mal auf dem TS. Falls du noch Fragen oder Anliegen haben solltest, stehen die Supporter gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Doctor Manhattan

• Wir zählen bis 1000

287

• Der neue ist da!

Doctor Manhattan - - Neuvorstellungen

Hallo lieber Sebastian Willkommen auf Infinity Reallife! Mit dem GTA „suchten bei uns“ wirst du wohl oder übel noch etwas warten müssen. Der Server befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung und es ist noch nicht absehbar wann er online kommen wird. Der Teamspeak-Server und Discord-Server sind allerdings schon verfügbar und können gerne genutzt werden. Falls Du noch Fragen haben solltest stehen natürlich die Supporter zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Doctor Manhattan

• Wir zählen bis 1000

275

• Herzlich Willkommen lieber hotwin bzw. Horst. Es freut mich sehr das du zu Infinity Reallife gefunden hast. Hier erwarten dich ein tolles Serverkonzept, ein super Skript, sehr engagierte Teammitglieder und natürlich jede Menge Spielspaß. Um das Thema RP musst du dir am Anfang nicht so viele Gedanken machen. Mit dem spielen wächst man in die Rolle hinein. Als ich 2012 mit RP angefangen habe (damals noch SAMP) lief dies genauso. Jedoch musst du beachten das der Server noch nicht online ist und es …

• Willkommen

• Wir zählen bis 1000

153