Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 115.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

HAPPY BIRTHDAY INFINITY --- 4 Jahre - Status-Update #16 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Lifeinvader

NoName - - Vorschläge zum Server

Quote from Ryan_0815: “Mein Server Vorschlag ist es es vlt das Unternehmen Lifeinvader gibt damit Leute Werbung machen ” Hi, wir haben eine Fraktion die für News zuständig ist. Damit kann auch geworben werden, siehe Status-Updates.

• wo ist Days gone für die PS4

• Entbannungsantrag TS3-Server

NoName - - Sonstiges

Glückwunsch, du hast das Original gefunden. Du spielst vermutlich aktuell auf einer der zahlreichen Kopien/Fakes von unserem Infinity Reallife Projekt. Du bist gerne eingeladen in Zukunft das Original zu unterstützen und den bösen Mächten den Rücken zu kehren. Ein paar Eckdaten zu unserem Projekt: Wir sind seit über 4 Jahren in der Entwicklung, haben über 7500 registrierte Spieler, die auf ein Release des Projektes warten. Unser Projekt hat eine eigene API und ist mit GTMP, Rage, Alt V wie auch …

• Hallo in die Runde

NoName - - Neuvorstellungen

Hi @Chaoeszwerg willkommen bei Infinity Reallife! Natürlich gibt es Leute die nicht jeden Tag zocken können. Der Server befindet sich allerdings noch in Entwicklung siehe inf-reallife.de/forum/thread/18/ Liebe Grüße

• Call of Duty®: Modern Warfare®

NoName - - Computer

Quote from Rayo203: “Werds mir definitiv auch holen! ” Ja dann auf gönns dir jetzt schon, sind immerhin 120gb die du ziehen musst

• Call of Duty®: Modern Warfare®

NoName - - Computer

Moin, gibt es unter uns noch ein paar Soldaten die ab Freitag beim Release mit dabei sind? Hinterlasst hier ein Kommentar oder addet mich gleich bei battle.net heiße da NoName#28436 #hype inf-reallife.de/forum/attachme…fc3e05300ebb41590d9657eda

• Hallo Community, mich würde interessieren wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid. Bitte nimmt euch einen Moment und klickt den entsprechenden Punkt an. Bedenkt dass nur eine Auswahl möglich ist. Wenn etwas fehlen sollte dann bitte einen Kommentar da lassen. Danke

• Endlich bekomme ich Unterstützung aus Hessen Willkommen!

• Bewerte die Musik über dir !

NoName - - Forenspiele

7/10 youtube.com/watch?v=GoFfNGhdY0k

• Gebannd

NoName - - Support für den Clienten

Quote from stefan149: “Glückwunsch, du bist so eben auf einem Server gelandet, der das Original widerspiegelt, von welchem du eigentlich glaubst besucht zu haben. Wir würden uns freuen, wenn du weiterhin bei uns aktiv bist und jegliche nachgemachten Projekten, mit evtl. ähnlichen Namen, den Rücken kehrst. Wie heißt es so schön, das Original ist einfach am besten ” #closed

• Bewerte das Spiel über dir

NoName - - Forenspiele

10/10 WoW geht immer Infinity Reallife

• Müllabfuhr

NoName - - Vorschläge zum Server

Hi Diablo81 deine Idee finde ich sehr gut! Allerdings wäre ich dagegen dass sich die Tonnen von alleine befüllen, ich würde einfach 8-10 Tonnen auf der Map verteilen wo man praktisch hin müsste wenn man sein Inventar aufräumen möchte. Bei +1000 Slots auf dem Server werden die schon regelmäßig gefüllt werden Interessant wäre auch wenn man sich an den Mülltonnen bedienen könnte falls jemand was interessantes gedroppt hat.

• Tester

NoName - - Support und Fragen zum Server

Quote from stefan149: “Wir suchen ab sofort Tester die auch gerne auf lange Sicht dem Team beitreten möchten. Dies geschieht im Ramen einer Testing-Gruppe die wir über die nächste Zeit zusammenstellen möchten. Aufgaben: - Testen von Aktionen und einzelnen Modulen. - Verfassen von Testberichten - Neuerungen Testen und Verbesserungsvorschläge einreichen Anforderungen: - Mindestens 18 Jahre alt - Sollte bereit sein eine Vereinbarung (NDA) zu unterschreiben. Identität wird überprüft. - Sollte verste…

• Hallo, du bist hier auf Infinity Reallife. Der Server ist zur Zeit noch in Entwicklung, daher kannst du noch nicht gebannt sein. #closed

• Rang 1 | NoName - Public Relations

NoName - - Das Team

..vom NoName zum Teammitglied.. Liebe Community, der neue im Team möchte sich gerne vorstellen. Im Forum wird der ein oder andere mich bereits als NoName gesehen haben. In der Parallelwelt heiße ich Markus, ich bin 25 Jahre alt und bin wohnhaft in der Nähe von Kassel. Falls das niemandem was sagen sollte, der Ort Kassel liegt im zentralen Bundesland Hessen. Meine Hobbys sind Kraftsport, Motorrad fahren und Shisha rauchen. Im Infinity Team gehöre ich zu den Public Realtions. Meine Aufgabe besteht…

• Entbannungantrag

NoName - - Support und Fragen zum Server

Wir sind Infinity Reallife - nicht Infinity Roleplay

• Quote from Benuel: “Hallo, vieleicht wäre es ja auch möglich beim Polizei Job die Polizisten unter sich anzuzeigen damit dass vieleicht ein bisschen einfacher wäre Mfg. Manuel ” Nein das macht keinen Sinn, dann weiß der Kleinkriminelle ja sofort ob er die Person die vor ihm steht ausraben kann oder ob um die Ecke gleich eine Streife vorbeifährt

• Jeder Tag ein Tag weniger bis zum Release

• Vorerst nicht geplant

• Quote from SvenW: “Hallo Thimo, am Dienstag hast du noch Leon Geheißen, du kannst bei uns leider immer noch nicht entbrannt werden weil der Server noch nicht Online ist. Viele Grüße SvenW ” inf-reallife.de/forum/attachme…fc3e05300ebb41590d9657eda