Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 76.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status-Update #17 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Vermute es entwickelt sich in die Richtung eines Polizisten, dessen Familie in kriminellen Machenschaften verwickelt ist. So bleiben die Fragen offen: Schafft er es ein recht schaffender Polizist zu bleiben und wendet sich gegen seine Familie? Gibt er seinen Traum auf und verfällt der Kriminalität? Oder bringt er Familie und Beruf unter einen Dach, wird korrupt? Natürlich könnte man die Storyline auch im Department weiterführen, wie sehr vertrauen ihm seine Kollegen und der Direktor? Und inwiefe…

• Habt ihr euch bereits Gedanken dazu gemacht, wie man eine Schere von Arm zu Reich vermeiden kann? Das System mehrere Immobilien / Unternehmen gleichzeitig zu leiten, hört sich nice an... Wobei das sehr OP werden kann und vllt. das Wirtschaftssystem rauskicken könnte Ich würde es persönlich nachvollziehen können, wenn jem. ein Franchise eröffnet, aber einen Autohausinhaber der nebenbei einen BK leitet und dazu einen Kiosk besitzt der neben seiner Tankstelle steht. Das wäre zwar Cool für den Leben…

• Bewerte das Spiel über dir

GhostDragonY - - Forenspiele

8/10 Damals war alles besser... Sagt man ja so schön, ist auch wirklich so bei diesem Game Starcraft II

• Bewerte die Musik über dir !

8/10 Mag eig. kein Deutschrap, aber der Boy packt mich einfach. youtube.com/watch?v=q0hyYWKXF0Q[/url]

• @stefan149 Wird es rein theoretisch möglich sein die Regierung durch ´Investitionen´ zu bestimmten Entscheidungen zu bewegen? So Lobbymäßig

• Da wird wohl wer in naher Zukunft wirklich gebannt Uiuiui noch bevor der Server läuft...

• Bewerte das Spiel über dir

7/10 Nach einer gewissen Zeit wirds langweilig. Hat aber Online Potenzial Mensch ärgere Dich nicht (Wer sagt das es ein PC Spiel sein muss)

• Netter Bruder kommt gibt ihm ne Chance PS: Lieber doch nicht PS: Vllt doch?

• Habe es versucht leise Hallöchen zu sagen , doch irgendwie steigt die Stimme da Nun denn willkommen bei uns im Forum und viel Spaß. Im Grunde ist es dasselbe nur das man halt spricht Ich war früher sehr schüchtern und hatte so Probleme mit mich richtig ins RP zu vertiefen, aber wenn du dich anfangs einfach auf bestimmte Situationen einlässt und deinem ´Char´treu bleibst entwickelt sich alles von selbst. Du bekommst einen Freundeskreis und findest schnell Kontakt zu allen möglichen Leuten, was im…

• Pilot

GhostDragonY - - Vorschläge zum Server

Der Abuse den man mit den Flugzeugen machen könnte, maximal würde ich es noch verstehen wenn der Job Optional verfügbar wäre und erst erspielt werden muss zB. durch Abschluss des Flugscheins + dem mieten eines Flugzeuges am Flughafen.

• Ich sags noch einmal holt euch (Hidden Content)(Hidden Content), dann kommt auf den TS und macht einen auf 19-21 und spielt auf dem Server ganz normal. So werde ich es aufjedenfall machen... Dies ist kein Rat um mit dem Rauchen anzufangen, damit macht ihr euch nicht nur den Geldbeutel leer auch verkürzt ihr damit eure Lebenszeit.

• Pilot

Die Busse werden vom Staatgekauft und einnahmen fließen in den Staat, welche wiederum die Busfahrer bezahlen.

• Pilot

Da wirst du wohl dir ein Flugzeug leisten müssen und es als Dienstleistung anbieten Geschenkt werden Flugzeuge sicher nicht

• Auch LEM

• Dann warst du auf einem beschissenem Server ohne Nachsicht und Freundlichkeit. Der Server auf dem du spielst hat den Namen kopiert und vermarktet dreck, hier bist du beim Orginal, zurzeit ist der Server nicht online da er noch in Bearbeitung steckt. Würde an deiner stelle den Server aufgeben und dir einen besseren suchen, wenn du ihn nicht hier gefunden hast Schau dich mal im Forum um und überzeuge dich selbst. Das hier ist Infinity Reallife Der Server auf dem du gebannt wurdest ist Infinity Rol…

• Sagt mir bitte nicht die Patronen werden in einer anderen Fabrik hergestellt Nices update!

• Besonders würde es mich interessieren ob es möglich ist, Spielern Kredite zu geben und untereinander ein ´Vertrag dokumentiert auszumachen´ (Zb. Via Forum). Sowie bei verpassen der Deadline oder bei nicht Zahlung der Raten, dass Geld über einen Richter oder einer Institution vom Schuldner pfänden zu lassen. Was hält der rest davon ?

• Wir zählen bis 1000

25

• Assoziationsspiel

Behandlung

• Assoziationsspiel

Chef