Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 75.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status-Update #17 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Was SvenW damit sagen wollte ist, dass der liebe Der_Freund_Shig Schonmal einen Entbannungsantrag gestellt hat. Bei dem er sich mit Leon vorgestellt hat. Link: inf-reallife.de/forum/thread/1…g/?postID=19054#post19054 Und die Antwort auf diesen Entbannungsantrag ist dieselbe wie schon vor ein paar Tagen. Zitat Stefan: "Glückwunsch, du hast das Original gefunden. Du spielst vermutlich aktuell auf einer Kopie/Fake von unserem Infinity Reallife Projekt. Du bist gerne eingeladen in Zukunft das Origin…

• Quote from Razor: “Wird es ein Release in diesem Jahrhundert noch geben? ” Da das Jahrhundert noch Jung ist, kannst du davon ausgehen das wir Online gehen werden.

• Ich gebe meinen Vorrednern in allen Punkten recht. Wie kann eine Gang / Mafia denn keine Vorgeschichte haben ? Meiner Meinung nach hast du dir nicht sonderlich viel Mühe bei deinem Konzept gegeben. Du kannst gerne ein ordentliches Konzept erstellen und dem Team vorher zeigen. Aber dein Thread hier ist erstmal CLOSED!

• Quote from Think-Wave: “Was macht die Gang? hat sie ne Geschichte ? erzähl mal was von der Gang ” Bitte die von Think-Wave angesprochenen Punkte noch Hinzufügen bzw. ergänzen. 24 Stunden ab jetzt. Sonst gehts in die closing Runde

• Gebannd

SATISFACTION - - Support für den Clienten

Hallo, Mit welchem Account wurdest du gebannt ? Bitte hier verlinken. Danke

• So, ich habe dir mehr als genug Zeit gegeben deinen Post zu überarbeiten. Da dies nicht der Fall ist, wird er vorerst geschlossen. CLOSED!

• Es fehlt noch, dass man beim Spawnen /Equip machen kann und mit: Deagle, AK, Sniper und Messer spawnt. Spaß beiseite... Bitte "etwas" ausführlicher. So wie du das gerade beschreibt, klingt das für mich nach wirklich NUR DM. Bitte schnellstens überarbeiten ansonsten wird das Topic gelöscht.

• Hey, Zu den Rängen kann ich dir im Moment noch nichts sagen. Das wirst du aber früh genug erfahren. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das man anfangs nur eine begrenzte Anzahl an Membern aufnehmen kann. Es sollte immer im Verhältnis zu der Spielerzahl stehen. Zur Zeit ist es nicht geplant, dass Gangs / Mafien ihren eigenen Foren Abteil bekommen. Da Bewerbungen etc. ausschließlich Ingame laufen sollen.

• Quote from DenisCash: “Quote from DannyakaThugger: “@Mujambo Es macht keinen Sinn diese gang crips zu nennen weil es die Crips schon in GTA 5 gibt..... ” Nicht wirklich xD.Die Crips kommen aus dem Reallife. Google und so ” Was Mujambo damit meint, ist das die Grove und Ballas die Crips und Bloods darstellen sollen. Was auch stimmt.

• Hey, Schön Dich an Board zu haben

• Ist so auch geplant

• @John_Harvey Wir haben Ronald nicht vergessen, er ist noch im Team

• Rang 3 | SATISFACTION - Support

SATISFACTION - - Das Team

Hallo liebe Community Ich möchte hier die Chance Nutzen mich Vorzustellen, auch wenn mich sicherlich der ein oder andere kennt. :=) Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. Ich habe Jahrelange Erfahrung im Bereich Roleplay (SAMP, ARMA3 & GTA V Roleplay) und werde im Bereich Support tätig sein, und euch hoffentlich Rede und Antwort stehen können. Grüße SATISFACTION

• @avenTus an sich war deine Aussage total legitim. Aber sachlich bleiben kannst Du anscheinend ja nicht, wer direkt so persönlich werden muss. (Hartz 4 etc.) Hat hier überhaupt nichts verloren. Und wenn Dich der Server nicht interessiert. Wüsste ich keinen Grund, warum Du überhaupt noch im Forum vorbeischaust. Zitat: "Weil Arbeit leistest Du bestimmt sowieso am wenigsten mit deinem Supporter Status". Nur weil er kein Designer oder Programmierer ist, ist er nutzlos?? Würdest Du Dich auch nur ein b…

• Da muss ich meinen beiden Vorrednern recht geben, dass macht in meinen Augen gar keinen Sinn. Zitat: "Und egal was man schreibt es kommt z.b. (if player1 die ....) also damit es so aussieht also würde man Programmieren". Problem an der Sache: Man kann einfach am Handy Chillen während man irgendwas auf die Tastatur kloppt und so schön sein Geld farmen...

• @DenisCash Bitte keine anderen Projekte beim Namen nennen. bzw sie als Vergleich zu Infinity nehmen. Ich kann jedem Neuen Spieler nur wärmstens Empfehlen: Guckt euch alle Status Updates der Reihe nach an.

• Quote from Gamekilla: “Quote from leon510: “Denkst du ernsthaft nur weil du dein Kommentar da gelassen hast wird sich da was verändern.Warte doch einfach ab.Keiner Will doch ein buggigen Server haben.Denk doch mal so:Du hast lange dich auf den Server gefreut und der ist nur buggie.Lieber dann noch 2 Monate oder so mehr warten und dann ist der richtig gut der Server ” Also es hat bisher knapp 4 Jahre gedauert. In der Zeit hätte man ein neues GTA zu 80-90% fertiggestellt, wenn man bedenkt das die …

• @YumaYamamoto Ist dir das jetzt ernsthaft eine Diskussion wert ? Warte doch einfach wie jeder andere auf Neuigkeiten. Aber dem Team zu Unterstellen das sie zu langsam bzw. zu lange brauchen macht es nicht besser. Also geh ne Runde Joggen und warte wie jeder andere.

• Quote from YumaYamamoto: “ Ja ihr macht das schon über drei Jahre, aber wird es nicht langsam mal Zeit den Server zu veröffentlichen? Einfach nur brutal lange Wartezeit hier... ” Der Server wird dann Online gehen, wenn sich das Team einig ist, dass soweit alles was sie sich als Pre - Alpha Ziel vorgenommen haben auch umgesetzt wurde und Funktioniert. Ich und manch anderer warten wesentlich länger als du "Aber gut Ding will Weile haben"

• Quote from moldo: “Quote from SATISFACTION: “Ich bin definitiv für die Teamspeak Nutzung. Es gibt Momente in denen man sich mit den Leuten die man kennt, auch einfach mal außerhalb des Spiels unterhalten möchte. Und was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist. Sollte jemand SDM oder ähnliches machen, so kann diese Person sofort von einem Admin geswitcht werden, und zur rede gestellt werden. Meta Gaming lässt sich nicht 100% ausschließen, wie schon gesagt wurde. Diese Personen nutzen Discord, S…