Discord
TeamSpeak

Search Results

Search results 1-20 of 292.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status-Update #17 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Der Punkt es etwas länger zu machen, find ich nicht schlecht. -> "ein Paar Stunden". Dann stellt sich die Frage, MUSS der Spieler solange online sein? Was passiert wenn er ein Crash hat, oder sich ausloggt? Man kann von niemanden erwarten, dass er eine solche lange Zeit online sein MUSS.

• Regierungscodex Regierungscodex: Verbindliche Vereinbarung von Regierung zur Serverleitung. Betrifft: Aktuelle Regierung, Parteien zur Wahl und die Wahl. Vorwort: Der Präsident ist der endgültige Verantwortliche für die Einhaltung dieses Codex. Bruch des Codex hat administrative Sanktionen, bis hin zum sofortigen Spielausschluss aller Beteiligten zur Folge. Die Regierung hat die größte in Game-Verantwortung auf dem ganzen Server. Sie ist für die Durchführung eines funktionierendes Wirtschaftssys…

• Revolter

stefan149 - - Vorschläge zum Server

Wir haben alle Autos auf dem Server die es gibt. Abzüglich OP oder besondere mit Fähigkeiten.

• Korrupter Cop /erlaubt?

stefan149 - - Vorschläge zum Server

Quote from GhostDragonY: “@stefan149 Wird es rein theoretisch möglich sein die Regierung durch ´Investitionen´ zu bestimmten Entscheidungen zu bewegen? So Lobbymäßig ” Ja. Theoretisch ist das schon möglich.Wie Daniel sagt, muss die Leitung (Präsident) immer mit dem Gemeinwohl argumentieren können. Wenn also Lobby-Verbände stark genug sind, um als Lobby das Gemeinwohl zu verändern, wenn sie ihre Forderung nicht durchbekommen, das Gemeinwohl negativ beeinflusst würden, dann wäre der Fall: Partikul…

• Ist Server-Technisch erlaubt. Jedoch nur innerhalb des Codex. Also nicht für Leitungen wie (Präsident) oder Polizeichef.

• inf-reallife.de/forum/attachme…a4334578d4bc22a6027899281 Hallo und herzlich willkommen zum Update/Log Nummer 17, in der letzten Zeit haben wir wieder äußerst guten Fortschritt erzielen können. Vorab: Ralf von RalFingerLP wird am Sonntag Abend den 01.12.2019 um 18 Uhr ein Development Live-Stream starten. Das heißt, während wir ihm die Testfunktionen erklären, wird er ein paar kleinere Systeme testen und hoffentlich viel Freude auf dem Server haben (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content…

• Hinweis: Wenn du die Stelle oben siehst, dann ist sie auch aktuell. Die Frage nach Aktualität, ist somit nicht nötig.

• Glückwunsch, du hast das Original gefunden. Du spielst vermutlich aktuell auf einer Kopie/Fake von unserem Infinity Reallife Projekt. Du bist gerne eingeladen in Zukunft das Original zu unterstützen und den Bösen Mächten den Rücken zu kehren.

• [UPDATED 10.10.2019]

• Glückwunsch, du hast das Original gefunden. Du spielst vermutlich aktuell auf einer Kopie/Fake von unserem Infinity Reallife Projekt. Du bist gerne eingeladen in Zukunft das Original zu unterstützen und den Bösen Mächten den Rücken zu kehren.

• Quote from avenTus: “So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nach ungefähr 6 - 8 Monaten ?? Bisher kamen nur "Status-Updates" aber keine wirklichen Tatsachen. Schreiben kann man viel und meine Meinung ist einfach, dass dieser Server niemals Released wird. Leute, glaubt nicht so viel. Kein Server auf dem ich jemals gespielt hat, braucht so lange in der Entwicklung. Es gibt ja noch nicht mal eine BETA oder ALPHA ... Also ich glaube da nicht mehr dran. Am Anfang war ich auch überrascht. Wow, wi…

• Quote from Victor: “Freue mich immer jedes Mal auf eure Status-Updates und finde es schön zu sehen, dass das Projekt auch nach den zwei Jahren, seitdem ich mich hier registriert habe, noch genau wie in den Anfängen so konsequent weiterentwickelt wird und merkliche Fortschritte erzielt werden. Man merkt wirklich, dass ihr es ernst meint und es durchziehen wollt und das macht Hoffnung auf viele weitere tolle Features und natürlich auf den Serverstart, auch wenn der wohl noch ein Wenig in der Ferne…

• inf-reallife.de/forum/attachme…a4334578d4bc22a6027899281 Hallöchen liebe Infinity Fans! es gibt wieder extrem viel Neues bei uns! Wir arbeiten täglich mehrere Stunden am Projekt und können euch versichern, dass wir genau so gespannt seid wie ihr! Aber jetzt erstmal HAPPY BIRTHDAY INFINITY! Heute vor 4 Jahren wurde das Infinity Forum gegründet. Die ersten Überlegungen zu Konzept, Umfang und Ablauf getätigt. Wir hatten viele, ja sehr viele Rückschläge in der Zwischenzeit ertragen müssen. Mehrere C…

• Joar klingt gut. Aktivität ist natürlich wichtig, für weitere Testing oder Whitelistings in der Zukunft.

• Entbannungsantrag

stefan149 - - Support für den Clienten

Glückwunsch, du bist so eben auf einem Server gelandet, der das Original widerspiegelt, von welchem du eigentlich glaubst besucht zu haben. Wir würden uns freuen, wenn du weiterhin bei uns aktiv bist und jegliche nachgemachten Projekten, mit evtl. ähnlichen Namen, den Rücken kehrst. Wie heißt es so schön, das Original ist einfach am besten

• Gebannd

Glückwunsch, du bist so eben auf einem Server gelandet, der das Original widerspiegelt, von welchem du eigentlich glaubst besucht zu haben. Wir würden uns freuen, wenn du weiterhin bei uns aktiv bist und jegliche nachgemachten Projekten, mit evtl. ähnlichen Namen, den Rücken kehrst. Wie heißt es so schön, das Original ist einfach am besten

• gebannt auf TS

• Entbannungsantrag