Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von eXquisiiTe: „Wie wäre es, wenn ihr mal beim Spiel bleibt und nicht gleich persönlich werdet. Jeder hat seinen Grund warum er liked und disliked. P.S Wenn du in dieser Community bleiben willst, hör auf mit drohen, denn wir sind eine friedliche Community und brauchen hier keine möchtegern Internetrambos. “ Sehe ich 1zu1 genau so wer sich nicht benehmen kann oder direkt angepisst ist nur weil jmd seine Meinung äußert ist hier fehl am Platz.

• Cashi stellt sich vor

AlCapone - - Neuvorstellungen

Beitrag

Willkommen

• Meine Bedenken sind dabei: 1. Was ist wenn das Auto von einem Kollegen ist und er Wanteds hat ? 2. Was ist wenn man einen Raub macht und das Auto steht davor gibt es direkt Wanteds ? 3. Spieler haben keine Chance die Kamera aufnahmen zu löschen , heißt es gibt instant Wanteds , da man ja nicht die Möglichkeit hat Kennzeichen ab zu nehmen oder die zu faken. Die Idee ist gut aber wenn meine Bedenken wirklich so eintreten außer Punkt 1, dann sollte man das ganze noch überlegen finde ich Persönlich.

• Bewerte die Musik über dir !

AlCapone - - Forenspiele

Beitrag

Ist nicht so mein Musik Geschmack aber hört sich nicht so schlecht an 7/10 [url]https://www.youtube.com/watch?v=2DbR35g-0ZY[/url]

• Lutzifer Stellt sich mal vor :D

Beitrag

Willkommen

• Ich kann nur dem ElChapo zu stimmen, da wirklich nur noch in GVMP in jeder Gang gekocht wird. Es gibt weder RP Aktionen noch gibt es eine andere Einnahme Quelle für Gangs oder Mafien , weil man mit dem Drogenhandel so viel mehr Verdient als mit den "Normalen" Jobs aus dem Grund ist es meines Erachtens nach schwachsinnig dies als Hauptverdienst für Mafien oder Gangs zu machen. Natürlich sollte dies ein Nebenverdienst sein und sollte ggf. Vorteile bringen aber keinesfalls eintönig sein. Es sollte …

• Rang 2 | Ronald - Entwicklung

AlCapone - - Das Team

Beitrag

Willkommen ich hoffe das du viel spaß haben wirst

• Herzlich willkommen Sinbad

• AlCapone saluda a la comunidad !

Beitrag

Genau so ist es! Und natürlich Danke!

• AlCapone saluda a la comunidad !

Beitrag

Guten Tag Liebe Community von Infinity Reallife , Ich bin Max bin 20 Jahre jung und komme aus dem netten Ruhrpott. Wenn der Server online ist bin ich sofort mit meinem Bruder ElChapo auf dem Server. Zurzeit mache ich eine Ausbildung aus dem Grund habe ich schon viel Zeit die einzige Zeit die verloren geht ist durch meine Freundin . Ich habe schon viel Roleplay gespielt erst SA:MP auf Servern wie Nova esports oder auch Arma 3. Erfahrungen in Gta V habe ich nur auf Gvmp bisher gesammelt und natürl…

• Sehr starkes Konzept gefällt mir sehr. Weiterhin hab ich Festgestellt das das Team sehr nett ist und man alles nachfragen kann finde ich sehr gut wirklich.