Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SameKev stellt sich vor!

iDarkx1e - - Neuvorstellungen

Beitrag

Guten Morgen und Willkommen in der Community wünsche dir viel Spaß bis es mal richtig los geht. p.s. ich hab auf Nein geklickt

• Wie darf/kann ich mitspielen?

iDarkx1e - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Luzifer85: „das wird noch dauern FAQ durch lesen da steht es drin es gibt noch kein termin “ Dieser Thread ist über 1 Monat alt...

• Ihr habt doch echt ein Problem... Welche Farbe seine Gang trägt ist doch seine sache? Viel Glück mit deine Gang

• Ich bitte um Einreiseerlaubnis

Beitrag

Willkommen Steffen, der Server befindet sich noch in der Entwicklung und das mit der Einreise wird noch warten müssen. Die Community ist aber cool und wirst hier sicher sehr viel Spaß haben. Mit freundlichen Grüßen Anil | iDarkx1e

• Zitat von Lion: „Allein, wenn ich die Nacht durch mache und in GTA die Sonne aufgeht, sowie im Reallife, ist Grund genug. Natürlich ist das subjektiv, jedoch gibt es meiner Meinung nach auch ein gutes objektives Argument: Zitat von Dave: „- Man kann Aktionen/Events an einer echten Zeit planen (bspw. "Hey wollen wir heute um 22 Uhr in der Nacht einen Laden ausrauben?") “ Das ist sowas von RP fördernd und somit für mich eines der tragkräftigsten Argumente. “ Zitat von John_Harvey: „Zitat von iDark…

• Zitat von Lion: „Zitat von DeDave: „Ich bin in der Woche arbeiten und kann meist vor 18 Uhr nicht an den Rechner. “ Wenn du um 18 Uhr online kommst, hast du fast 2 Stunden die Stadt bei Tag und 2 Stunden die Stadt bei Dämmerung / Nacht, somit erlebst du als normaler Arbeitnehmer sowohl Tag, als auch Abend / Nacht je nachdem wie lange du spielen kannst. Ich verstehe dieses Argument einfach nicht, wenn die Fakten was ganz anderes zeigen. Stimmt mich um, aber bisher konnte ich bei bestem Willen noc…

• Hello! it's me :)

Beitrag

Hallo und willkommen auch von mir und viel Spaß mit der Community

• Umfrage Whitelist

iDarkx1e - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Jim_bufallo: „also Fakt ist ja das eine schriftliche Bewerbung in erster Linie zeigt gibt sich einer von vorne herein schon jemand Mühe könnte man trotz allen weg lassen ich würde sogar ein whitelistgespräch einfach am Anfang kurz paar Fragen zu den Regeln vom Server und dann einfach einmal eine komplette rp Situation durch spielen oder 3 bis 4 da finde ich sieht man am besten taugt jemand zum rp “ Zitat von REDJAQK: „Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Ich finde eine schriftliche …

• Umfrage Whitelist

iDarkx1e - - Erledigt

Beitrag

Blöd wird es nur wenn man wartet und wartet und dann abgelehnt wird, dann ist die Moral gleich 0 aber das sehen wir ja dann wenn es soweit ist

• Zitat von Vince: „Ich frage mich eher gerade, wo @Sonny überhaupt Automods gesehen hat?^^ “ Ich würde sagen bei anderen Projekte

• Der Neue

Beitrag

Willkommen Christian, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community

• Vorstellung von ced

Beitrag

Willkommen Cedric, auch ich wünsche dir viel Spaß mit der Community

• 1 Luca sagt Hallo

Beitrag

Willkommen hier bei uns Luca und viel spaß weiterhin, vielleicht sieht man sich ja inGame

• Was zockt ihr sonst noch so?

iDarkx1e - - Computer

Beitrag

Also ich erweitere meine Liste mal Spiele zur Zeit : - Fortnite ( ganz neu und würde mich über paar Spieler freuen die auch Deutsch können ) - League of Legends - Ark - CS:GO alles andere Spiele ich eher selten deswegen schreib ich die erst gar nicht rein falls jemand Fortnite oder League spielen möchte darf mich gerne adden heiße wie hier auch iDarkx1e

• [UMFRAGE] Events auf dem Server?

iDarkx1e - - Erledigt

Beitrag

Zitat von CarloCokxxx: „Zitat von iDarkx1e: „Event mit einer Gruppe ingame ohne extra schnick schnack finde ich ok, aber wenn sowas extra programmiert werden muss bin ich dagegen. Weil ich am liebensten nur RP spielen würde und dafür muss es realistisch bleiben aber ansonsten bin ich offen für alles. “ naja Programmiert... is so ein ding...Alles in GTA 5 is programmiert... Es sollte so sein zum Beispiel bei der StockCar Challenge das man mit einem Befehl oder kA wie wir das dann genau machen die…

• The New One

Beitrag

Hallo und willkommen bei der Community und viel Spaß weiterhin

• [UMFRAGE] Events auf dem Server?

iDarkx1e - - Erledigt

Beitrag

Event mit einer Gruppe ingame ohne extra schnick schnack finde ich ok, aber wenn sowas extra programmiert werden muss bin ich dagegen. Weil ich am liebensten nur RP spielen würde und dafür muss es realistisch bleiben aber ansonsten bin ich offen für alles.

• Waffen und Tragesysteme

iDarkx1e - - Erledigt

Beitrag

Bin dagegen, ganz einfach aus dem Grund da es immer noch ein Spiel ist. Das ist genau so wie wenn man 10 Flaschen Wasser und 10 Hamburger oder sonst was mit sich schleppt ( Weil man eben alle paar Min was essen muss ) es ist zwar unrealistisch gehört aber zum Spiel. Und es ist mehr Arbeit für die DEV's wenn man überlegen muss was man alles Stacken kann und was nicht, rein theoretisch könnte man dann auch keine 5 Verschiedene Waffen mit sich tragen Grüße iDarkx1e

• Umfrage Whitelist

iDarkx1e - - Erledigt

Beitrag

Also ich würde das so lösen das man zuerst einen Online Test machen muss , mit paar fragen wo man Ankreuzen muss und paar fragen wo man selber etwas dazu schreiben muss oder sollte. Dann würde man erst den Test bewerten und dementsprechend die Gespräche führen, man spart damit Zeit weil die meisten schon dort sehr viele Fehler machen die eigentlich einfach zulösen sind. Und die Gespräche könnte man darauf aufbauen, so sparen die Leute aus dem Whitelist Zeit neue fragen sich auszudenken und haben…

• Vorstellung Alexander Asimov

Beitrag

Willkommen und Viel Spaß mit der Community