Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• andere PC-Games [Spielerliste]

Captain Balthasar - - Computer

Beitrag

Zitat von Oedi: „Genau, wenn kein Interesse besteht, werd ich den Thread wieder löschen. “ Meinetwegen Wenn es erwünscht ist lass es. Werde nur Klarstellen wenn ich meine Namen dir geben dann bitte kein Spam oder sonstiges sonst gibt es instant einen Block.

• andere PC-Games [Spielerliste]

Beitrag

rein zum Verständnis. Du machst eine Liste wo du Leute einträgst wie sie im jeweiligen Spiel heißen oder was die leute so spielen ?

• Zitat von Javier_Perez: „Geh weg mit diesem Bruder ding, aber ja. Die Möglichkeit seinen Char sterben zu lassen / ausreisen zu lassen sollte es auf jeden Fall geben. “ Von mir aus kannst du auch als Oma wiederkommen, da lässt ein ja die Fantasie keine Grenzen. inf-reallife.de/forum/attachme…26674a77b8736936b169cdfd8

• Zitat von Javier_Perez: „Zwei Chars zu haben wobei einer in einer Gang ist und der andere bei den Cops sollte weder erlaubt sein noch versucht werden. “ Bin ich durchaus deiner Meinung, doch muss man auch sagen es sollte eine Möglichkeit in betracht gezogen werden, das man irgendwie seinen Charakter irgendwie entweder komplett sterben lässt und neu Startet. WIe gesagt als Bruder etc. Oder halt die neue Identität wo man halt gegen ein hohes entgeld alles neustarten kann.

• Ich denke auch das dieses Themas sind die man dann auch mal selbst im Spiel erkunden kann.

• Zitat von MrXJoker: „Was mit einem char halt schade wäre ist wenn man zB gang rp macht mit drogen etc und denn mal cop rp machen möchte ist es ja eig unmöglich weil man ja keine vorstrafen haben darf als cop “ Also ich sehe das so, wenn du Zb ein Gang-Mittelglied bist und willst unbedingt jetzt Cop spielen willst und du vorstrafen hast, wäre es ja möglich Rp die Vorstrafen vorzuzeigen und man sieht er hat sein 1 Woche Real-zeit keine Straftat mehr gemacht und wäre damit Rehabilitiert. Da dann zu…

• inf-reallife.de/forum/attachme…26674a77b8736936b169cdfd8

• TeamSpeak schlägt ein neues Kapital auf: TeamSpeak 5! Die Entwickler hinter TeamSpeak, TeamSpeak Systems, haben eine aufregende Ankündigung gemacht. Sie planen nichts geringeres als eine komplett neue Version ihres weltbekannten und geliebten Produkts, dem TeamSpeak Client. Eingeleitet wurde der Relaunch mit einem neuen Logo, einer neuen Webseite und einem Shop für limitiertes Merchandise. In der nächsten Phase soll dann der Client überarbeitet werden. Um zu verdeutlichen wie umfassend die Änder…

• Assoziationsspiel

Captain Balthasar - - Forenspiele

Beitrag

Merkel

• Gangarbeit

Captain Balthasar - - Support und Fragen zum Server

Beitrag

Zitat von LforL: „Finde diese Frage sollte man im RP Klären können. Während der Bewerbung für Medics etc. sollte es Vorstrafen Abfragen geben. Man kann ja mehr oder weniger auch hier zwischen Privatleben und Berufsleben trennen: Wenn ich in meiner Freizeit in einer Gang bin und mich ruhig verhalte und keine Aufmerksamkeit errege warum sollte ich dann nicht da arbeiten wo ich will ? Wenn ich mich jedoch dumm Verhalte in meiner Gangtätigkeit und mein Arbeitgeber davon Wind bekommt (Infos über das …

• Gangarbeit

Beitrag

Ja, das ein Medic der vielleicht sich als Arzt für alles gibt, der gegen ein gewisses Endgeld jeden behandelt. das kann es mit genügend RP und vor allem richtigen Rp ohne weiteres geben das liegt dann an der Community dieses ORDENTLICH umzusetzen. Natürlich muss dem Arzt bewusst sein das er sich Strafbar macht im Gesetzlichen sinne, nicht im Ärztlichen Sinne.

• Gangarbeit

Beitrag

Zitat von Torx: „jemanden im „Hinterzimmer“ zu behandeln. “ Jemand flüchtigen behandeln wäre kein Problem wenn man es im RP macht braucht man kein Zimmer oder irgendwas das muss sich im Spiel ergeben hinterm Krankenhaus

• Assoziationsspiel

Beitrag

gebrochenes Deutsch

• Was zockt ihr sonst noch so?

Beitrag

Puuh frag mich was anderes Ich habe lange nicht gespielt hatte viel zu tun

• Wir zählen bis 1000

Beitrag

145

• Waffen

Captain Balthasar - - Erledigt

Beitrag

Zitat von NochSchauen: „Ich meinte Waffen wie das Sturm-MP wars glaub oder Sturn-MG. Die sind in den Spieldaten drin, aber nicht im Spiel verfügbar. “ Sind beide im Spiel Implementiert Also ich weiß das im Singleplayer und im Online Modus enthalten ist. Man muss nur im Rockstar Games Social Club angemeldet sein.

• The Businessman Vorwort: (Versteckter Text) ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ "In diesem Land musst du zuerst Geld machen! Wenn du das Geld dann hast, bekommst du die Macht. Und wenn du die Macht hast, bekommst du die Frauen!" Tommy Vercetti Tony Montana - Scarface San Andreas . . . ein Sündenpfuhl, eine Stadt wie keine andere. Drogen,Waffen und Geld liegen sprichwörtlich auf der St…

Beitrag

glaube mitlerweile auch müsst ich nachschauen habe ich selbst nicht

Beitrag

Win10, wollte mir wegen 1nem Spiel keine Xbox kaufen und zum Glück kam ja xboxAnywhere

• Wir zählen bis 1000

Beitrag

143