Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Classic Stell´ dir doch einfach vor, dass in San Andreas auf Mord die Todesstrafe folgt und diese Strafe nicht verjährt. Da dein eigenes Leben ingame dein höchstes Gut ist, wirst du dieses auf keinen Fall für eine todsichere Strafe opfern. Ein engdültiger Tod passt vielleicht in das Konzept im Sinne von Real Life, aber definitiv nicht zum Gameplay, da dieses auf die Umstände der Charakterentwicklung und Kommunikation zwischen Mitspieler über mehrere tausend Stunden ausgelegt ist. Man würde in s…

• Good job, mates! Designs sehen wie von Infinity gewohnt top aus + es wirkt insgesamt auch inhaltlich stimmig. Werden sich die Metallspäne auch auf andere Spieler übertragen lassen? Ein kleiner Schwarzmarkt im Knast wäre durchaus interessant. Auch übertrieben nice wäre es, wenn sich eine Kette von Sabotagen (z.B. als Questreihe) durch Spieler als Vorbereitung für einen Aufstand der Gefangenen nutzen lässt. Gefangene könnten vor dem Ausbruch andere Insassen anstiften und rekrutieren, um zusammen m…

• Gangwar-Balance

DatLaw - - Erledigt

Beitrag

Von meiner Seite ist zu diesem Thema alles gesagt. Ab ins Exil damit

• Infinity Reallife GFX

DatLaw - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Jay Sanchez: „Also ich musste beim zweiten ja an das Hackerman-Meme denken lol “ Ein paar Ähnlichkeiten sind schon da ja haha Aber die Farbkombi von Miami-Vice sind ja eine Mischung aus Lila und pink mit schwarz gemixt, deswegen echt schwer umzusetzen.

• Infinity Reallife GFX

DatLaw - - Sonstiges

Beitrag

Kann mir das zweite Design als Bling-Shot über einen Tanzclub aus Vice City ziemlich gut vorstellen. Den Spruch kenne ich irgendwoher Aber ansonsten ist es echt schön geworden.

• Gangwar-Balance

DatLaw - - Erledigt

Beitrag

Finde gut, dass man offen an die Sache ran geht und mutig ist, neue Wege zu gehen aber zeitgleich Möglichkeiten auch nicht direkt ausschlie0t, Reine Spekulation ob / wann /was passieren könnte bringt uns nicht weiter, das stimmt, Niko. Auch habe ich nicht angenommen, dass im Team einfallsose Einzeller arbeiten, im Gegenteil sogar. Nur da ich das Konzept nicht bis ins kleinste Detail kenne, habe ich den Rest durch Erfahrungen von außerhalb ergänzt Wollte damit niemanden auf die Füße treten. Dass …

• Gangwar-Balance

DatLaw - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Niko: „[...] “ Der Vergleich mit den nicht-statischen und festgelegten Fraktionen ist meines Wissens nach das erste konstruktive Gegen-Argument zu diesem Thema Auch wenn man dein Beispiel anhand der Situation mit Austausch weniger Worte 1:1 zu einem Argument für eine Gangwar-Begrenzung verwandeln könnte, verstehe ich deinen Blickwinkel und nehme an, dass der Bereich des Konzepts für Gangs & Mafien genau auf diesen Standpunkt aufgebaut ist, weshalb ich die Chance, dass eine Begrenzug ei…

• Gangwar-Balance

DatLaw - - Erledigt

Beitrag

Alles cool, der Vorschlag ist public und läuft nicht weg °-^

• Gangwar-Balance

DatLaw - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Javier_Perez: „Wie genau meinst du das? Sollte das mich irgendwo zitieren? Oder wie? Checke ich gerade nicht so ganz. “ Es beziehte sich auf deine Meinung, mehr nicht. Zitat von Javier_Perez: „Keine Gang sollte in einem Gangwar dafür "bestraft" werden sich etwas großes aufgebaut zu haben nur weil eine kleine Gang meint sie anzugreifen. “ Das RP-Argument, dass "neue" Gangs / Mafien es schwieriger haben sollen, als welche , die schon ein paar Monate oder gar Jahre auf der Insele aktiv si…

• Gangwar-Balance

DatLaw - - Erledigt

Beitrag

@Javier_Perez Die Waffenlieferungen & Drogenlabore sind klare Gründe für einen Gangwar, diese werfen indirekt über Zeit Unmengen Profit ab Am Anfang hat noch keine Gang überhaupt irgendetwas aufgebaut, geschweige beherrscht irgendetwas, weder im Metagaming, noch im RP. Gangs werden mit spannenden Fights "bestraft"? Solche Bestrafungen hätte ich auch gerne Und natürlich sollen sie einfach zu starten sein und zum Glück werden sie es auch, ansonsten würde der Spielfluss und damit das RP darunter le…

• Gangwar-Balance

DatLaw - - Erledigt

Beitrag

Peace! Habe mir das Video zum Gangwar-System von Infinity-Reallife angeschautr und fand es ziemlich gut. So gut sogar, dass ich der Meinung bin, dass jede Gang / Mafia in den Genuss fairer Fights kommen sollte. Jedoch habe ich mitbekommen, dass es (noch?) kein Limit im Bezug auf die aktive Spieleranzahl bei den Gangwars gibt, was mich etwas stutzig machte. Da die Spieleranzahl innerhalb von Gangs / Mafien unterschiedlich hoch ausfallen kann, sollte es in Hinsicht auf die bessere Spielbarkeit ein…

• Das gab es schon bei SaMP als Beruf mit Skillsystem etc Ziemlich nice und sollte meiner Meinung nach auch hier umgesetzt werden.

• Bin da! Wer noch?!

DatLaw - - Neuvorstellungen

Beitrag

Welcome Dedave!

• LoL habe ich seit Season 3 nicht mehr gespielt. In Cs:Go bin ich aktuell auf LE. Steam Link

• Wer ist dieser DatLaw?

DatLaw - - Neuvorstellungen

Beitrag

Peace m8s! Yasin mein Name, bin 27 Jahre jung und wohne in NRW / Lippstadt Ich daddel seitdem ich denken kann und Gaming ist für mich eher eine Leidenschaft als nur ein Hobby. Mein Lebenslauf fängt mit Gameboy / Snes an und fließt mit dem Sprung vom PS2-Konsolero zum PC-Masterace ins Open-End. Aktuell zocke ich viel Cs:Go mit meinen Buddies, gerade in der Content-Pause zum WoW-Addon BoA sind die Mad-makings ziemlich entlastend. Habe mittlerweile auf vielen GTA V/ SaMP/ Altis-RP Servern gespielt,…

• Korrupte Geschäfte und die Prostitution

DatLaw - - Erledigt

Beitrag

Man könnte es auch als Beruf mit Skillsystem implementieren. Im Real-Life gibt es übrigens nicht nur weibliche Prostituierte. Nur Inwiefern sollen diese "korrupt" sein? Maximal könnte ich mir vorstellen, dass diese evtl zusätzlich als eine Art Drogenverteiler für den Endverbraucher fungieren oder wenn Prostitution allgemein ingame verboten ist, welches letzendlich aber zum Ausfall von zusätzlichen Steuereinnahmen führen würde. Insgesamt stelle ich es aber mir ganz lustig vor, da es außer den Jah…