Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus, Also einfach mal bei den Arbeiten der Mapper mit reinzuschauen wäre hier doch sehr ungünstig Wäre auch unfair gegen den anderen gegenüber wenn du als einzelne Person mehr sehen dürftest als die anderen. Aber wenn du einfach mal wissen willst wie Mappen ausschaut, Schau einfach mal bei Youtube rein. Einfach hier Klicken

• Die Keule aus der Pfalz...

Captain Balthasar - - Neuvorstellungen

Beitrag

Servus, auf ein gutes zusammenspiel

• Neues aus dem Westen

Beitrag

Servus

• Zitat von stefan149: „Teamspeak-Nutzung nicht erlaubt: Man muss im Teamspeak sein (sonst kommt man nicht auf den Server). Sobald man ingame ist, wird man vom System automatisch in einen Channel geschoben in welchem man nicht reden/schreiben/stupsen kann. Jede Voice-Aktivität ist auf Ingame-Voice, Phone und Funk beschränkt. Teamspeak und andere Dienste, dürfen nur genutzt werden, wenn in Game offline. (Ausnahme: Supportfälle). “ Ich kenne dies gar nicht anders obgleich GTA oder Arma es wurde imme…

• Anwälte / Richter

Captain Balthasar - - Erledigt

Beitrag

Zum Thema Anwälte und Richter gibt es einige Vorschläge und Ideen, noch steht hier noch nicht Konkretes fest. Dir steht es natürlich Frei hier deine Anwaltskanzlei vorzustellen und wenn es etwas Konkretes gibt, wird es in einem Status Update oder in einen Thread genauerer Infos kommen. mit freundlichen Grüßen Captain Balthasar

• Lob an den Server

Captain Balthasar - - Feedback

Beitrag

Ein Lob ist immer gern gesehen und gibt dem Team extra Motivation weiterzumachen für die Community. Zitat von Damon: „Ich finde nur Schade, dass der Server über GTMP läuft, da ich GTMP nicht mag wegen den vielen D Syncs etc. “ GT|MP sowie RageMp machen sehr viele Veränderungen durch, ob es nun grundsätzlich GT|MP oder RageMP wird, steht noch gar nicht fest. Es wurde lediglich gesagt das es seit 2 Jahren auf GT|MP aufgebaut wurde und dies nicht grundlos umgeändert wird, somit ist hier auch noch a…

• Nachdem ich das Anwärter Bootcamp für den Supporter erfolgreich bestanden habe, möchte ich mich hier einmal vorstellen. Zu meiner Person: Ja ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt, jap das is dor Osten! Ich bin 27 Jahre alt bin Verheiratet und habe 2 Kinder, Ich arbeite im 12 Stunden Schichtsystem im Privaten Sicherheitsdienst, da gehören zu meinen Aufgaben : mich mit Menschen unterhalten ihn zu helfen und auch mich um ihre belange zu kümmern, natürlich ist das sehr verallgemeinert, Revierfahr…

• Polizei

Beitrag

Zitat von Captain Balthasar: „Trotzdem wird deine Frage zur Asservatenkammer weitergeleitet und ich gebe dir in kürze bescheid ob dieses umsetzbar und vielleicht sogar schon geplant ist. Doch bitte schreib es dann nächste mal in einen Thread der dafür vorgesehen ist, beispiel hier. “ Die Idee einer Asservatenkammer gibt es und wurde aufgefasst. Vielen dank deinerseits für deinen Vorschlag.

• Der Bär sagt Hallöchen

Beitrag

Captain sagt mal Hallo zum Captain !

• Polizei

Beitrag

Zitat von Samy Lequeen: „die Rolle eines korrupten kops schlüpfen kann ( was ich gerne machen würde) und die Sachen aus der Asservatenkammer klauen/verschwinden lassen könnte. “ Also zumal ich das Persönlich Blödsinn finde da die COP´s den Server Repräsentieren und deren Gesetzte beschützen sollen und nicht dagegen gehen sollen. Aber das ist Meinungssache. Ich zumal Sage es gibt viel zu viel Einschränkungen was die Polizisten eh schon haben und dann die Widersacher zu unterstützen noch stärker z…

• Grüße an die Community

Beitrag

Achtung! Der Server ist noch nicht online! Den aktuellen Stand kannst du im Ankündigungsbereich sehen.

• Zitat von FoxGold: „Na klar, das schließe ich ja auch auf keinen Fall aus, falls ich den Anschein erweckt haben sollte. “ Keineswegs, sollte eine Erklärung sein Ich hier eine Sehr gute Zusammenarbeit von der Normalen Zeitung bishin zu einer Ausgeklügelten Talkshow. Freue mich sehr auf dieses Spielerlebnis

• In diesem Sinne könnte man auch zusammenarbeiten sehe hier keinen Grund nicht auf gegenseitig Hilfe und Ratschläge einzugehen.

• Zitat von FoxGold: „Außerdem legt Weazel, so wie ich das verstanden habe mehr auf die Zeitung als auf Talkshows und Gewinnspiele. “ In der Tat war meine Intention dazu, eher die Zeitung und Live Feeds im Vordergrund zu halten um die Spieler On Point auf dem laufenden zu halten. Die Idee einer Talkshow kam mir dazu nicht in den Sinn sondern eher eine Live Übertragung im Radio zu halten. Die Talkshow finde ich aber eine sehr gute Idee. Daumen Hoch. Natürlich werden sich auch einige Sachen überschn…

• Sehr gute Idee und Konzept Als Geschäftsführer von Weaze|News befürworte ich solche Konzepte. Es ist immer eine sehr gute Idee sowas auf dem Server zu haben und diese auch Ordentlich zu gestalten. Ich sehe hier eine sehr gute und viele RP Möglichkeiten sowie auch dutzende Events die man so planen und berichten kann. mit freundlichen Grüßen inf-reallife.de/forum/attachme…7e490016098a5366d599ff46e

• Polizei

Beitrag

Da der Server noch nicht aktiv ist gibt es dementsprechend keine Polizisten oder Bewerbungen. Desweiteren kann man sich nicht in einer führenden Position bewerben. (Kannst ja auch nicht nach Wolfsburg trampen und VW übernehmen) weiteres kannst du gerne im Forum nachlesen und im FAQ mit freundlichen Grüßen

• Sollte er sich nicht melden kannst du trotzdem eine Gang Vorstellung machen da alles noch immer Inoffiziell ist. Von daher ist dies kein Grund es nicht zu machen. Desweiteren sehen vielleicht wieder welche das es in diesem Zusammenhang Interesse besteht und befassen sich dann wieder mehr mit einer Zukunftsplanung im Bereich der Blooods.

• Zitat von Torsten Wolf: „Ein neuer Status Update währe mal nice weil der hier ist ja schon etwas alt vom 8,7 Haben jetzt fast den 1,9. “ Naja wenn man es so will kommt vielleicht am 1.10 dann eins wo wieder Massen von Informationen sind anstatt Status Updates rauszuhauen wo vielleicht 3 Sachen drin stehen

• andere PC-Games [Spielerliste]

Captain Balthasar - - Computer

Beitrag

Zitat von Oedi: „Genau, wenn kein Interesse besteht, werd ich den Thread wieder löschen. “ Meinetwegen Wenn es erwünscht ist lass es. Werde nur Klarstellen wenn ich meine Namen dir geben dann bitte kein Spam oder sonstiges sonst gibt es instant einen Block.

• andere PC-Games [Spielerliste]

Captain Balthasar - - Computer

Beitrag

rein zum Verständnis. Du machst eine Liste wo du Leute einträgst wie sie im jeweiligen Spiel heißen oder was die leute so spielen ?