Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wirkt alles so surreal, weil es genau dass ist, was ich mir so ca. vor 3-4 Jahren gewünscht habe, als ich noch SAMP gezockt habe. Ein sehr großes Lob ans gesamte Team! Ihr leistet echt unfassbare Arbeit und opfert eure Freizeit für dieses Projekt! Hut ab und gerne weiter so! LG

• [Erledigt] Early Access

CMS - - Erledigt

Beitrag

So jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu^^ Muss sagen dass ich ehrlich gesagt auch lieber warten will dass ein gewissen "grundgerüst" vorhanden ist und vorallem ein funktionierendes und schon durchdachtes Wirtschaftssystem. Man sieht es ja bei anderen Projekten wie groß da die Differenz sein kann, nach nur 1-2 Monaten. Klar, man will eig endlich drauf und den Server erkunden und mit seinen Leuten draufspielen etc. , aber wie auch schon erwähnt benötigt dass alles Ressourcen und Support und ic…

• Bewerte die Musik über dir !

CMS - - Forenspiele

Beitrag

10/10 Klassiker ich feier den song einfach^^ geht immer, vorallem beim autofahren^^ Bisschen was anderes: youtube.com/watch?v=C7NSUFDHFgg

• Bewerte das Spiel über dir

CMS - - Forenspiele

Beitrag

10/10, bockt mega und ist richtig geil für zwischendurch :D;D Dark Souls III

• Fände ich ne sehr schöne Idee Man könnte ja die staatliche Lotterie haben , wo man sich in den 24/7 Lottoscheine kaufen könnte und dann an einem Tag in der Woche die Zahlen gezogen werden. Die Zahlen könnten ja dann auch im UCP veröffentlicht werden und man hat dann eine Woche Zeit seinen Gewinn abzuholen, ansonsten fließt das Geld wieder in die Lotterie. ----------------------- Jetzt spinn ich noch ein bisschen rum (verzeiht mir schonmal dafür) : Man könnt durch das ganze rein theoretisch nen n…

• Eddy am Start! :D

CMS - - Neuvorstellungen

Beitrag

Moin moin Eddy! Schön jm. zu sehen der in SAMP auch gemappt hat! Leider steh ich da bei GTA V voll auf dem Schlauch^^ welches Programm/Mod benutzte dafür? Und natürlich ein herzliches Willkommen

• Haaaaaaammer!!! :O Zu aller erst: ALTER!!! DER ERSTE SATZ!!! Halben Herzinfarkt bekommen :D:D richtig richtig fies! Ich bin einfach wirklich schwer beeindruckt von euch Jungs! Ihr arbeitet so Intensiv und mit soviel Herzblut an diesem Projekt, da bleibt mir wirklich nix anderes als einfach Dankeschön zu sagen! Danke dass ihr eure Zeit für dieses Projekt opfert, etliche Stunden und seiten voller Script hineinsteckt, um uns am Ende einen Server zu präsentieren, der seines gleichen sucht! Danke ein…

• CMS stellt sich vor

CMS - - Neuvorstellungen

Beitrag

Hallo alle zusammen! ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen ich beobachte das Projekt jetzt schon eine gewisse Zeit und ich muss sagen, dass ich da großes Potential und ein richtig gut durchdachtes Konzept sehe! Gerade was sowas wie Konzepte oder Wirtschaftskreisläufe angeht habt ihr mich echt überzeugt! Weiter so Nun zu mir, ich bin der Carsten, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern Ich hoffe man sieht sich iwann auf dem Server! LG