Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thorsten das Problem wäre ja das wirklich viele Spieler sterben würden weil gerade jetzt kein Blut da wäre. Die Medics leider auch keine Zeit haben sich auch noch um die Blutbänke zu kümmern da sie eh schon dauernd unterwegs sind. Das würde viele Spieler dann den Spaß rauben wenn es ihnen innerhalb kürzester Zeit mehrfach passieren würde mit dem Sterben weil kein Blut da ist.

• Krankenversicherung sollte freiwillig abgeschlossen werden können. Für eine entsprechende Summe bei jedem Payday wird diese Abgezogen. Oder der Spieler lässt es bleiben. Wird jedoch dem Spieler einen gewissen Betrag dann abziehen für die Behandlung. Ein Spieler kann natürlich den Sani prellen und einfach abhauen ohne zu zahlen. Was die Sanis natürlich bei einem erneuten Einsatz für diese Person sicher nicht vergessen haben. Staatsfraktionen sollten die Krankenversicherung von ihrem Arbeitgeber b…

• Sehr schön ausgearbeitet. Jedoch hast du in den Commands glaube einen kleinen Fehler gemacht. Zitat von Thorsten_Steiner: „- / putblood: legt das Medikament aus dem Arztkoffer- / takeblood: Nimmt Blutbeutel aus der Blutbank und vertaut es in die Tasche - / putblood: legt die Blutconserve zurück in die Blutbank (Kühleinheit) “ Dieser Abschnitt ist gemeint. Falls es jedoch so beabsichtigt ist ok. Die verschiedenen Blutgruppen sind auch eine super Idee jedoch find ich je nach Art des Servers sollte…

• Super Idee. Jedoch sollte der Betonmischer direkt von den Arbeitern genutzt werden können. Die Fraktion/ das Unternehmen der Straßenarbeiter müsste also selbst vorher den Einkauf der Materialien durchführen. Also in die Firma wird das Material geliefert von den Truckern und diese werden bezahlt. Der Betonmischer wird damit beladen und durch einen Mitarbeiter dann genutzt.

• Es sollte eine Optionale Möglichkeit geben. In dem Fall der NPC. Jedoch sollten die Drogen eine Wirkung auf Spieler haben und Vorteile bringen. Man stellt zb Meth her. Pro Meth zahlt man in der Herstellung 100$ Meth hat den Vorteil das man weniger Schaden nimmt. Der Verkauf an einen Zivilisten würde 300 $ bringen. Jedoch habe ich gerade keinen Lagerraum oder die Cops sind mir auf der Spur ich muss also das Zeug schnell loswerden. Dazu gibt es dann einen NPC. Dort bekomme ich aber für die Drogen …

• Wäre es denn möglich vom Script her etwas einzubauen das die Polizei vllt sogar automatisch Informiert wird sobald etwas am Geldtransporter passiert? Zb Aufbrechen oder sonstiges. Was also nicht zur normalen Tätigkeit gehört. Dann noch GPS im Transporter und es würde doch eigentlich klappen. Das vll der Fahrer mit den Gangstern unter einer Decke steckt wäre auch nicht unbedingt unrealistisch. Jedoch sollte man halt den Überfall so Scripten das es sich nicht lohnen würde dauernd sowas abzuziehen.…

• Erstmal sehr schöne Konzepte zu den einzelnen Fraktionen. Bin schon auf die weiteren gespannt. zu dem FIB Ort. ca mittig von Los Santos gibt es doch ein Hochhaus direkt mit Anschrift des FIB. Dies könnte damit als HQ dienen. Falls dir in der weiteren Zeit natürlich bessere Orte einfallen ist dies etwas anderes.

• Was man jedesmal in den Changelogs liest ist schrecklich. Jedesmal will man direkt auf den Server joinen und es geht einfach nicht. Das warten auf die Eröffnung ist fast Unerträglich. Jedoch lieber Zeit lassen statt zu früh zu öffnen und dann unfertige Updates raushauen. Bin gespannt was ich in Zukunft noch lesen darf an Changelogs bis ich joinen kann und alles testen kann.