Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Gamekilla: „Zitat von leon510: „Denkst du ernsthaft nur weil du dein Kommentar da gelassen hast wird sich da was verändern.Warte doch einfach ab.Keiner Will doch ein buggigen Server haben.Denk doch mal so:Du hast lange dich auf den Server gefreut und der ist nur buggie.Lieber dann noch 2 Monate oder so mehr warten und dann ist der richtig gut der Server “ Also es hat bisher knapp 4 Jahre gedauert. In der Zeit hätte man ein neues GTA zu 80-90% fertiggestellt, wenn man bedenkt das die En…

• @YumaYamamoto Ist dir das jetzt ernsthaft eine Diskussion wert ? Warte doch einfach wie jeder andere auf Neuigkeiten. Aber dem Team zu Unterstellen das sie zu langsam bzw. zu lange brauchen macht es nicht besser. Also geh ne Runde Joggen und warte wie jeder andere.

• Zitat von YumaYamamoto: „ Ja ihr macht das schon über drei Jahre, aber wird es nicht langsam mal Zeit den Server zu veröffentlichen? Einfach nur brutal lange Wartezeit hier... “ Der Server wird dann Online gehen, wenn sich das Team einig ist, dass soweit alles was sie sich als Pre - Alpha Ziel vorgenommen haben auch umgesetzt wurde und Funktioniert. Ich und manch anderer warten wesentlich länger als du "Aber gut Ding will Weile haben"

• Zitat von moldo: „Zitat von SATISFACTION: „Ich bin definitiv für die Teamspeak Nutzung. Es gibt Momente in denen man sich mit den Leuten die man kennt, auch einfach mal außerhalb des Spiels unterhalten möchte. Und was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist. Sollte jemand SDM oder ähnliches machen, so kann diese Person sofort von einem Admin geswitcht werden, und zur rede gestellt werden. Meta Gaming lässt sich nicht 100% ausschließen, wie schon gesagt wurde. Diese Personen nutzen Discord, Ste…

• Ich bin definitiv für die Teamspeak Nutzung. Es gibt Momente in denen man sich mit den Leuten die man kennt, auch einfach mal außerhalb des Spiels unterhalten möchte. Und was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist. Sollte jemand SDM oder ähnliches machen, so kann diese Person sofort von einem Admin geswitcht werden, und zur rede gestellt werden. Meta Gaming lässt sich nicht 100% ausschließen, wie schon gesagt wurde. Diese Personen nutzen Discord, Steam etc. um mit einander zu kommunizieren. A…

• Als Tipp würde ich mal meinen, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn du eine kleine Geschichte zu den Bloods schreibst. Was sie machen, womit sie ihr Geld verdienen, wo man sie antrifft und welche Farbe(n) sie tragen. Für mich klingt das gerade nach einer 24/7 only DM Gang

• Garagen Plätze

SATISFACTION - - Erledigt

Beitrag

Mach dir darum keine Sorgen Erstmal muss der Server online gehen. Und danach muss erstmal die Kohle ran

• Gangarbeit

Beitrag

@Captain Balthasar Zitat von Captain Balthasar: „finde ich auch nicht gut. Also rein meine Meinung. Ärzte,Sanis, Ersthelfer sollten immer neutral sein und alle gleich behandeln. Cops sollten nie Korrupt sein. Wenn man schon als eine Fraktion spielt sollte man sich auch als eine solche Aufgabe bewusst sein und sie auch vertreten. Was bringt einen wenn man 75% Korrupter Cops und Sanis hat. Als Cop oder Sani vertritt man meiner Meinung nach den Server, man repräsentiert ihn. Roleplay der von Cops u…

• RageMP Virus?

SATISFACTION - - Grand Theft Auto

Beitrag

Hi, Ich bin mir ziemlich sicher das Avast irgendeine File als Virus ansieht, sie aber keine ist. Ich selbst benutze Kaspersky und dort wird mir kein Virus oder sonstige Gefahr gemeldet. Edit: Solltest du RAGEMP von der offiziellen Seite runtergeladen haben, sollte soweit alles gut sein Grüße SATIS

• Mega nice ! Ihr könnt echt Stolz auf eure arbeit sein PS: Vielen Dank fürs erwähnen

• RageMP

Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie morgen (bzw. heute) in dem Status Update darauf eingehen werden. Mich selbst interessiert diese Frage aber auch, da RageMP wohl immer mehr an Spielern gewinnt.

• Hallo, Hey and Hola

SATISFACTION - - Neuvorstellungen

Beitrag

Hey, viel Spaß dir hier Natürlich auch in Mexico. ( Falls du mal Hilfe bei Sprachlichen Barrieren brauchst, kann ich dir gerne helfen )

• Umfrage Whitelist

Beitrag

Meine Meinung zu dem ganzen ist, dass vielleicht die Leute die in die Auswahl für die Closed Alpha kommen. Gruppengespräche führen könnten, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die ein oder andere Regel geändert oder hinzugefügt wird. Nach der Closed Alpha sollte es ein Mündliches Whitelist verfahren geben. Ohne Werbung machen zu wollen, aber bei anderen Projekten laufen solche Affen rum, und das mit Whitelist. Man sollte eventuell nicht Stumpf die Regeln abfragen, sondern einfach mal ein Gesprä…

• Mega Nice ! Ich warte seit 2 Monate auf ein Status Update wie viele andere auch, aber man muss einfach sagen das sich das warten bei euch einfach immer wieder rentiert ! Macht weiter so, und ein riesen Lob an alle Teammitglieder

• Vorstellung v. Javier

Beitrag

Nach so vielen gelesenen Beiträgen von dir, dachte ich das du dich schon längst vorgestellt hast. Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie Ich wünsch dir viel Spaß, und ja.... den Rest kennst du sicherlich gut genug, bist ja schon lang genug hier

• Neues Staatsorgen: Los Santos Armee

Beitrag

Ich würde bei der Army sehr vorsichtig sein. Eskaliert zu 80% zu einer DM Fraktion. Der Ansatz und die Vorgeschlagenen Ideen sind Gut, doch der Großteil der genannten Aufgabenbereiche treten sehr selten in Kraft (Hilfe bei Naturkatastophen, Hilfe bei schweren Bergungsmissionen und Überwachung der Drogenkartelle) Früher oder später langweilen sich die Leute bei der Army und fangen an sich in Angelegenheiten von LSPD und FIIB zu mischen. Abgesehen davon sollte zur Überwachung der Kartelle vielleic…

• Vielleicht sollte es die Aufgabe des Hitmans sein, sein Ziel nicht mit einer Sniper aus 800 Metern zu töten. Sondern versuchen ihn aus der nähe oder Ferne zu töten, wenn er alleine ist, und seine Leiche verschwinden lassen. Da viele Hitmans gerne einfach in die Menge Schießen. Sie sollten versuchen Diskret zu sein.

• Zitat von Bastese: „[img]http://beta.speedtest.net/result/6940302114.png[/img] Reicht mir vollkommen aus “ Endlich mal jemand der Vernünftig ist, und mit dem Zufrieden ist was er hat.

• StahlBetonWand

Beitrag

Hey Dima ! Auch von mir ein Herzliches Willkommen Und vielen Dank für das erwähnen im Feedback

• Bevor der Server Offiziell seine Tore öffnet, wird es eine Closed Alpha geben, bei der nur ausgewählte User spielen dürfen. Aber wenn der Server für alle offen wird, kann ich mir durch aus vorstellen, dass es voll wird