Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 660.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von leon510: „Zitat von Javier_Perez: „Zitat von leon510: „Ich bin ein erfahrener RP Spieler und habe sämtliche Stunden in Arma 3 RP verbracht.Deswegen ist mein Vorschlag das man +16 Jährige eine Chance auf dem Server gibt. So bekommt ihr auch sicherlich mehr Spieler hinzu.Es gibt ja nur ein Server der +16 ist.(Kleiner Tipp am Rande) “ GTA V RP >>>>>>>>> Arma 3 RP Da liegen Welten zwischen. Dachte damals auch ich könnte alles weil ich viel Erfahrung durch Arma hatte. Falsch gedacht.Bringt…

• Zitat von DenisCash: „Spieler auf der Karte markieren? Völlig sinnfrei. Namen über Spielercharakter finde ich auch unrl. Ich würde es bevorzugen wenn keine Namen angezeigt werden oder nur die Spieler ID wo mann denn selbst nachschauen muss anhand der ID welcher Spieler das ist. Ich denke es macht mehr Spass wenn man nicht weiss welche Person vor einem steht. Und wenn man wissen möchte wer man ist kann es selbst beraten oder den Perso vorzeigen “ ^this ID's sollte man über eine Taste angezeigt be…

• Was hörst du gerade ?

Javier_Perez - - Forenspiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=SwEJ8hJgQMc

• Zitat von Captain Balthasar: „Zitat von Kineon: „Dachte dieser Server wird ein etwas lockerer Roleplay Server. Für mich persönlich wär das ein Ausschlusskriterium “ Es ist nirgends gesagt das es ein lockeres RP wird, im gegenteil wenn man die Konzepte anschaut und auch mit dem Team redet merkt man, Das hier auf Rp enormen wert gelegt wird. Power oder Ninja Rp sind strengstens verboten. Wie der Server schlussendlich wird "Hardcore Rp Casual etc." kommt trotzdem und vorallem auf die Community an. …

• Ich hab die Frage am einfach nicht gecheckt und daher sogar falsch abgestimmt (glaube ich). Zitat von DenisCash: „Gvmp ist für mich zu overpowered mit dem RP Voice Verhalten. Roleplay Spielen alles schön und gut und ja man sollte schon reden um zu kommunizieren gerade in RP Situationen aber ganz ehrlich, man sollte beides erlauben schreiben und reden. Und bitte das mit dem Voice nicht so übertreiben das man wirklich mit Akzent Dialekt oder wir auch immer reden muss. “ GVMP zu overpowered? Holy f…

• Es ist GTA V RP, wir sind nicht mehr bei GTA SAMP. Zitat von DenisCash: „15+" sollte man schon sein, damals auf dem SAMP Server wo ich gespielt habe gab es kein alters Limit, Fraktionen konnten selbst entscheiden in deren bewerbungsvorlagen welches Alter user XY haben muss. Die Community hatte einen Klassen zusammenhält deshalb darf man nicht immer aufs Alter achten manch15 jähriger verhält sich reifer als iein 31 jähriger. Es gibt immer vor und Nachteile jüngere Personen kann man noch zurecht b…

• Rage MP

Javier_Perez - - Feedback

Beitrag

Zitat von DenisCash: „Gtmp ist ja mal völlig down. Die Highclass Projekte mit 600 Spielern is daddeln alle via Ragemp “ Liegt eventuell daran das GTMP schon seit Monaten kein neues Update bekommen hat. -> Keine Entwickler Aber war ja ne gute Idee das Projekt zu verkaufen.

• Ich habe das jetzt mal nur ein bisschen überflogen, aber ist es nicht fast das selbe wie bsp. Weazel News? pepothink

• die vorstellung ist wahrscheinlich mehr oder weniger tot. zuletzt aktiv am 28 juli. jebaited

• Stromausfall

Javier_Perez - - Vorschläge zum Server

Beitrag

NPC-RP?

• Mehrere Roleplay Charaktere haben

Javier_Perez - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Captain Balthasar: „Zitat von Javier_Perez: „Geh weg mit diesem Bruder ding, aber ja. Die Möglichkeit seinen Char sterben zu lassen / ausreisen zu lassen sollte es auf jeden Fall geben. “ Von mir aus kannst du auch als Oma wiederkommen, da lässt ein ja die Fantasie keine Grenzen. inf-reallife.de/forum/attachme…2eab740f8efb21b6fff5fda77 “ Hä ja, mein Enkel wurde umgebracht, ich muss ihn jetzt rächen

Beitrag

Zitat von Captain Balthasar: „Zitat von Javier_Perez: „Zwei Chars zu haben wobei einer in einer Gang ist und der andere bei den Cops sollte weder erlaubt sein noch versucht werden. “ Bin ich durchaus deiner Meinung, doch muss man auch sagen es sollte eine Möglichkeit in betracht gezogen werden, das man irgendwie seinen Charakter irgendwie entweder komplett sterben lässt und neu Startet. WIe gesagt als Bruder etc. Oder halt die neue Identität wo man halt gegen ein hohes entgeld alles neustarten k…

• Tester

Javier_Perez - - Support und Fragen zum Server

Beitrag

Jebaited Das Team hat genug Leute die ihre Systeme testen :D. Für die größeren Tests wird es ja die Alpha geben. Irgendwann

Beitrag

Sich auszudenken den Cops beizutreten nachdem man über längere Zeit in einer Gang war und durch kriminelle Aktivitäten aufgefallen ist, ist meiner Meinung nach das dümmste was man nur machen kann. Man sollte sich schon im klaren sein was man tut und welche Auswirkungen dies haben kann. Wenn man unbedingt zu den Cops will dann fährt man mit seinem Char in die Richtung. Ansonsten kann man ja immer noch Anfragen seinen Char ausreisen zu lassen. Zwei Chars zu haben wobei einer in einer Gang ist und …

Beitrag

Zitat von MrXJoker: „Was mit einem char halt schade wäre ist wenn man zB gang rp macht mit drogen etc und denn mal cop rp machen möchte ist es ja eig unmöglich weil man ja keine vorstrafen haben darf als cop “ oof, nein. Genau das ist dumm. Mit einem Char in einer Gang und mit dem anderen ein Cop.

Beitrag

Mehrere Chars sind ziemlich kritisch, dafür braucht man schon sehr strenge Regeln und Leute die dies sehr gut im Auge haben. Ein größeres Roleplay Projekt hat vor ein paar Wochen die Möglichkeit sich einen zweiten Char zu erstellen eingeführt, weil viele Spieler mal etwas neues wollten ohne ihren Char ganz zu verlieren. Um es kurz auszudrücken: Ist scheiße gelaufen

• Gangarbeit

Beitrag

Werkstatt wäre in gewisser Form ja noch eine Möglichkeit, aber bei den Medics arbeiten? Ist das ernst gemeint?

• Zitat von Taylor: „Hey, dein Bildupload funktioniert nicht, zumindest bei mir. “ Liegt wahrscheinlich daran: [Projekt] Änderungen im Bereich Datenschutz

• Zitat von Simon Juan: „Zitat von Dave: „Zitat von Simon Juan: „Ich möchte gerne ein Unternehmen gründen [...] Das Navy Seal Team gehorcht dem oberen Militär sprich dem Staat. “ Das ist schon mal absolut widersprüchlich. Entweder du gründest ein privates Unternehmen (d.h. Privatmilitär von mir aus) oder du gründest eine Fraktion mit staatlicher Genehmigung. Wir haben bereits die "San Andreas United Forces", welche auf Land, Wasser und in der Luft unterwegs sein wird. Ich verweigere dir an dieser …

• Zitat von Simon Juan: „Das sind halt persönliche Aspekte. Allerdings habe ich das Gefühl, das du dir die guten Gedanken eher im RolePlay style denkst. Aber man muss auch zu gleich wie (Out-RP) denken. Es muss realistisch sein. Und jeder der Weiß, was das SEAL ist, hat dann seine eigene Meinung. Ich bin natürlich der Ansicht, das sowas nicht schaden könnte. Schau mal. In reallife ist die polizei für sachen zuständig, wofür kein anderer zuständig ist. Auch andere "Organisationen". So. Und das SEAL…