Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uhi Ich weiß nicht wie oft wir schon die Plattform gewechselt hatten. 4 mal? 5 mal? Das Projekt gibt es nun seit über 3 Jahre und es werden noch viele mehr werden. Wer uns kennt und verfolgt, weiß ganz genau, dass wir nicht mit einer "Schmuddeligen Lösung" zufrieden sind Wir gehen immer den best-möglichen Weg. Natürlich haben wir auch hier zukunftssicher geplant und geben weiterhin vollgas. Mit dem richtigen Projekt mit der richten Plattform, in bester Qualität. Damit wir bald in die Alpha könne…

• . Hallo zusammen, wir möchten euch gerne fragen, wie ihr zum Thema Teamspeak steht. Soll man sich auf unserem TS Server frei bewegen können während man ingame ist? Hintergrund ist die Frage bezüglich Metagaming, welches natürlich in beiden Fällen nicht erlaubt sein wird. Trotzdem bleibt die Frage ob wir zumindest (mögliches) Metagaming bei uns auf dem TS blockieren sollen oder nicht. "Ja" bei der Umfrage: Man muss im Teamspeak sein (sonst kommt man nicht auf den Server). Sobald man ingame ist, w…

• Rage MP

stefan149 - - Feedback

Beitrag

Also wir sind wie gesagt bereit für die beste Option die möglich ist. :=) Ich habe in den Tiefen des Archivs, ein Diagram von Dave gefunden als wir noch mit GTA:Network gearbeitet haben: inf-reallife.de/forum/attachme…7759078b70011543eda80cca5 Beste xD

• Aktivität, Interesse und stetiges Vorbeischauen, wird von uns aber natürlich auch gesehen und honoriert wenn die Zeit dafür kommt. Das ist Ganz klar. Wer hilft die Party vorzubereiten und nicht erst auftaucht wenn sie im vollen Gange ist, bekommt potentiell meistens mehr vom Kuchen

• Paar Vorschläge

stefan149 - - Erledigt

Beitrag

Arbeitsamt ist eine richtig gute Idee

• Zitat von LforL: „Zitat von Marshmallow: „ich bin ja dafür, das diese techniken wie, leitstellen gps der fahrzeuge und solche sachen abhängig davon sind, wie gut es dem staat geht. kurzes beispiel: viele menschen gehen arbeiten, sie machen ihre jobs, füllen die läden mit essen und bringen uns die ressourcen, die wir benötigen, zahlen Steuern uvm. Jetzt gibt es leute, die machen illegale dinge. Waffenhandel, Drogen und der schwarzmarkt boomt. jetzt verliert der staat finanzielle mittel. unsere st…

• Wir zählen bis 1000

stefan149 - - Forenspiele

Beitrag

hmmm... Stop? STOP!

• Zitat von Dave: „Zitat von Dave: „Es geht hier lediglich darum, dass die Polizei als 1. Instanz den judikativen Teil nach dem Gesetzbuch übernimmt. Falls der Spieler der Meinung ist, dass die Polizei ein falsches/unpassendes Urteil gefällt hat, hat er dann ebend eine Möglichkeit eine Gerichtsverhandlung mit unabhängigen Richtern/Anwälten einzurufen. Primär ist das Ziel von dieser Lösung, dass ca. 70-80% eindeutige bzw. gerechte Urteile die der Spieler ebenfalls akzeptiert nicht nochmal durch ein…

• Vielen Dank für eure Unterstützung liebe Community! Wir geben unser Bestes und sind euch wirklich dankbar, dass ihr bisher und auch weiterhin treu seid! Super!

• So, nach 10 min Screen hochladen. Endlich auch Mal fertig geworden. inf-reallife.de/forum/attachme…7759078b70011543eda80cca5inf-reallife.de/forum/attachme…7759078b70011543eda80cca5

• Ausgeglichenes Drogensystem

stefan149 - - Erledigt

Beitrag

Ich denke Vince hat das schon ganz gut formuliert wie wir es planen und uns vorstellen. So wie ich es sehe ist nur noch ein Punkt bei dir offen: Zitat von deSchwob: „Jetzt zu meiner Idee: Wie wäre es, wenn man Vor- und Nachteile der Drogen hat, was Spieler dazu bringt, die auswahl einer Droge genau zu überdenken. “ Genau so ist es auch geplant. Drogen können auch Krankheiten/Nebenwirkungen auslösen und sind illegal. Gleichzeitig verschaffen sie dem Konsumenten einen großen Vorteil, abhängig von …

• Wir zählen bis 1000

Beitrag

offen... 1

• Wir zählen bis 1000

Beitrag

sTOOOOOp

• EURE VIDEOS UND STREAMS

stefan149 - - Feedback

Beitrag

go.twitch.tv/videos/183989788#%23

• [UMFRAGE] Tag- und Nachtzyklus

stefan149 - - Erledigt

Beitrag

• Auf was freut ihr euch?

stefan149 - - Sonstiges

Beitrag

infPad, Inventar und Itemsystem, es ist eines der komplexesten Systeme und es ist total einzigartig. Das wird der Hammer, Items direkt im Inventar zu benutzen. Ohne Befehle oder sonstigen Mist. Direkt Pizza essen, ich meine es ist Pizza. PIZZA

• Wir zählen bis 1000

Beitrag

Stoooop

• inf-reallife.de/forum/attachme…7759078b70011543eda80cca5 Hallo Freunde, fast zwei Monate sind vergangen seitdem wir euch die letzten Einblicke mittels eines Status-Reports in unsere Entwicklungsfortschritte gegeben haben. Diese zwei Monate sind wir natürlich nicht ohne Fortschritte geblieben,in diesem Status-Report möchten wir euch wieder einen Einblick in unsere Entwicklungsfortschritte geben. Viel Spaß! (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Te…

• Wir zählen bis 1000

Beitrag

Stop

• EURE VIDEOS UND STREAMS

stefan149 - - Feedback

Beitrag

youtube.com/watch?v=ZOy-q4kq2fE youtube.com/watch?v=j6n5dqn-RSM