Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir zählen bis 1000

Roeme - - Forenspiele

Beitrag

208

• Teamspeak-Nutzung verbieten?

Roeme - - Das Team fragt die Community

Beitrag

Zitat von Niko: „Bin dagegen ein Verbot für andere TS Server zu setzen. 1. Wird es sowieso niemandem gelingen Meta Gaming auszuschließen, 2. Stellt euch mal vor ihr seid alleine im Minijob Unterwegs. Wird dann wirklich von uns verlangt, dass man sich dabei nicht aufm anderen TS sich über Gott und die Welt mit seinen Kollegen unterhalten darf? Stillschweigend wird keiner 4 Stunden lang mit nem Bus durch die Gegend fahren. “ Du kannst auch einfach mit dem Handy ( InGame natürlich) deine Kollegen A…

• Test Server für die Community

Roeme - - Erledigt

Beitrag

Ich denke mal das ist ziemlich Überflüssig. Es sind schon paar geschlossene Server da die vom Team genutzt wird um alles zu Testen. Und wen jetzt knappe 5'000 Leute denken sie müssen es ausprobieren eskaliert es schlussendlich noch. Ich glaube wen die Alpha kommt kann noch genug rumprobiert werden, dafür ist ja eine Alpha da um Fehler zu finden die man noch korrigieren kan.

• Das Wort im Wort

Roeme - - Forenspiele

Beitrag

Gummies Tal

• Wir zählen bis 1000

Roeme - - Forenspiele

Beitrag

618

• Wird geil freu mich drauf

• Wir zählen bis 1000

Roeme - - Forenspiele

Beitrag

51

• Wir zählen bis 1000

Roeme - - Forenspiele

Beitrag

46

• Assoziationsspiel

Roeme - - Forenspiele

Beitrag

Assi TV

• Zitat von BlockBusterHD: „Zitat von Roeme: „[img]http://beta.speedtest.net/result/6882755076.png[/img] “ Also Damit ist alles geregelt 5 Monitore und auf allen 4k Stream juckt die Leitung null “ Zitat von Vince: „Das würde auch mit 20 Monitoren noch gehen xD “ Da Qualmt zuerst der Rechner

• [Forenspiel] Fütter Lena

Roeme - - Forenspiele

Beitrag

Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo, John seiner Unterhose, einem Karton, Tunfisch, Hundeknochen, Katzenfutter, Hundefutter, Vogelfutter, Kartoffeln, Steak und Cookie, einer Fanta-Flasche, Gyros, Schnecken, Burrito, Rosenwasser, Vitman D, Leber, Mett, Kuhfleisch, Pferdelasagne, Schaf, Extra scharfen Löwensenf, moldo…

• [Forenspiel] Dumme Witze

Roeme - - Forenspiele

Beitrag

Was ist groß, blau und versteckt sich im Wald ? (Versteckter Text)

• Gefängnissystem

Roeme - - Erledigt

Beitrag

Es sieht gut aus, aber mein Bauchgefühl sagt mir das es dadurch zu laaaaaangen Gefängnisaufenthalten kommen wird.

• [img]http://beta.speedtest.net/result/6882755076.png[/img]

• Assassin's Creed - Black Flag KOSTENLOS!

Roeme - - Computer

Beitrag

Aber nur bis am 18.12.2017 Aber danke trotzdem

• Ich stelle mich mal vor

Roeme - - Neuvorstellungen

Beitrag

Tach Zusammen, Ich bin der Roeme (Roman) komme aus der Schweiz und bin 22 Jahre alt. Beruflich bin ich Lastwagenfahrer und komme dadurch etwas ums Land. Meine Hobbys sind die LKW's und natürlich das Zocken allgemein. Ich war mal vor einigen Jahren mit Vince zusammen in einem sehr gut bekannten Reallife Server in San Andreas als Admin tätig. Und dadurch sind natürlich auch einige Stunden zusammen gekommen die ich mit GTA verbracht habe. Nun hat mir der Vince mal von euch erzählt, und da dachte ic…