Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage Whitelist

Nagur - - Erledigt

Beitrag

Moin zusammen, ich bin grundsätzlich für eine Whitelist da ich aus eigenen Erfahrungen gemerkt habe(Eigene Lakeside Server), dass es ohne kaum geht. Es kann einfach durch einzelne so viel "zerstört" werden, weil sie einfach mal fix auf den Server kommen 2-3 Leute trollen und dann gleich wieder abhauen bzw. dann gebannt werden müssen, dass belastet jeden einzelnen. Dennoch könnte man aber auch ein System einführen mit dem man auch ohne Whitelist spielen kann aber viele Funktionen eingeschränkt si…

• [Volkszählung] Einmal durchzählen bitte

Nagur - - Forenspiele

Beitrag

Moin zusammen, da es mich brennend interessiert, wie viele aktive Personen wir haben,(Die dann hoffentlich auch ab Tag 1 spielen werden) möchte ich, dass jeder einmal hier durchzählt. Einfach den Post vor euch beachten und auf die dort stehende Zahl +1 rechnen und als Antwort hier in den Thread hauen. Ich hoffe einfach mal, dass es dann schon mindestens 200 werden aber warten wir es einfach mal ab! Ich fange mal an: 1

• Neuvorstellung

Nagur - - Neuvorstellungen

Beitrag

Moin, willkommen bei dem lustigen Haufen hier! Gruß Nagur

• Moin, willkommen und ich hoffe jetzt schon auf gutes RP mit dir! Gruß Nagur

• Freies spielen

Nagur - - Feedback

Beitrag

Moin zusammen, ich weiß das der Server erst dann online kommen soll wenn er fertig ist, dass finde ich vorab auch gut so! Zum eigentlichen Thema: Ich und bestimmt auch viele andere fänden es echt super, wenn man zumindest die Möglichkeit bekommen könnte vorab schon ein wenig zusammen zu spielen. Könnte man den Countdown-Server z.B. nicht einfach zu einem "Open-World" Server umfunktionieren auf dem wir einfach schon rumcruisen/fliegen und quatschen kann? Ich möchte nicht, dass ihr da schon eure g…

• Adam Seymour

Nagur - - Neuvorstellungen

Beitrag

Herzlich willkommen!

• Mein Feedback zum aktuellen Stand

Nagur - - Feedback

Beitrag

Zitat von EreN: „So Hyped auf den Shit seit August “ Bin mir gerade nicht sicher ob da ein Funke Sarkasmus enthalten ist.

• Kirchensteuer in Los Santos

Nagur - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Dave: „[...] Fazit: Ich bin persönlich gegen die Kirchensteuer, weil es einfach aktuell nicht wirklich viele Vorteile bringt. Vielleicht könnte man es später nach dem Release einfügen, aber wenn dann nur als freiwillige Sache wodurch man eventuell Vorteile wie eine kürzere Todesdauer (z.b. 8 Minuten statt 10 Minuten) hat. Ansonsten wenn die Steuer nicht eingefügt wird, machen wir die Kirchengemeinschaften einfach als "Pay-To-Go" Betriebe wo man einfach für jede "Aktion" bezahlt. Wenn s…

• Moin, später wenn es dann mal zu dem Fall kommen sollte, dass jemand sich vertreten lassen möchte sollte aber dennoch darauf geachtet werden, dass ein solches RP nicht unbedingt einen ganzen Zyklus dauert. Leider zu oft erlebt, dass man zu einer Verhandlung mehr oder weniger verpflichtet wurde und damit dann einfach 2-3 Stunden verbracht hat, weil man da halt völlig eskaliert ist. Auch sollte es nicht passieren, dass für jeden Misst ein Anwalt gerufen wird, nur um einer Strafe oder dem RP zu ent…

• Moin, mir gefällt die Vorstellung, ich hoffe das auch ingame alles so gut aussieht Freue mich auf die ersten hoffentlich guten Treffen. Gruß Nagur

• Kirchensteuer in Los Santos

Nagur - - Erledigt

Beitrag

Moin zusammen, ich würde das ganze sogar noch weiter ausweiten: Jede Dienststelle der Regierung (Polizei, Feuerwehr etc.) hat Personal was bezahlt werden muss, damit sie überhaupt arbeiten können. Da man hier viel Wert auf eine ordentliche Wirtschaft legt würde ich sogar vorschlagen, dass die Bezahlung der Beamten an der aktuell bezahlten Steuer (Eines jeden Bürgers) festgesetzt wird. So wird auch seitens der Beamten der Druck auf die Regierung höher wenn das Gehalt nicht bestimmt aber gleichzei…

• Die Polizei

Nagur - - Erledigt

Beitrag

Moin, außerdem hängt es auch von dem Personal ab, man muss einfach erstmal schauen in welchen Bereichen viel Personal gebraucht wird. Wenn es darauf hinauslaufen sollte, dass man nur 2 "Landpolizisten" braucht muss man kein extra Dezernat dafür gründen. Nochmal zum Rest benötige noch paar Anregungen, möchte das Schriftstück am besten diese Woche fertig bekommen. Gruß Marcel

• Moin, auch ein willkommen von mir! Gruß Nagur

• Wir zählen bis 1000

Nagur - - Forenspiele

Beitrag

968

• Wir zählen bis 1000

Nagur - - Forenspiele

Beitrag

948

• Zitat von Sebastian Schuster: „Zitat von Lytho: „Wenn es nicht bewiesen werden kann, ob es ein Bug war, wird keiner seine Items bekommen. Und ob man Items bei Bugs wieder bekommt, wird auch noch geklärt. Wir versuchen später so viel zu loggen wie es geht. Wenn wir irgendwo was vergessen, passiert das halt und wir müssen da ausbessern. “ Ja kenne das zu genüge aus ARMA, wo viele versuchen auf Kulanz des Supports sich einen Vorteil zu ermöglichen. “ Moin, dass sehe ich auch so derzeit arbeite ich …

• Die Polizei

Nagur - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Sebastian Schuster: „Wird die normale Polizei auch unterteilt, Land- und Stadtpolizei? Da ja in Ländlicheren Gegenden die Luft etwas heiß ist und der Umgangston auch etwas rauer “ Habe ja oben reingeschrieben, dass ich genau das bewusst nicht detailiert aufschreibe. Klar kann das gemacht werden aber ich sah keinen Grund das seperat aufzuschreiben.

• Die Polizei

Nagur - - Erledigt

Beitrag

Zitat von John_Harvey: „Habs mal ueberflogen, sieht garnicht schlecht aus. Werde es mir später weiter durchlesen, kurz zur Info: Staatsfraktionen haben nur 10 Ränge anstatt 11 :P. “ Danke für die Info, werde ich gleich so einpflegen.

• Die Polizei

Nagur - - Erledigt

Beitrag

Reserviert