Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir zählen bis 1000

arbian37 - - Forenspiele

Beitrag

236

• Zitat von Dave: „Zitat von Gamekilla: „Also es hat bisher knapp 4 Jahre gedauert. In der Zeit hätte man ein neues GTA zu 80-90% fertiggestellt, wenn man bedenkt das die Entwicklung von GTA 5 nur 5 Jahre gedauert hat. “ Dann möchte ich aber auch von dir 60€ Eintritt bevor du bei uns auf den Server kommst “ Ja, da hast du recht, aber lieber etwas mehr Zeit investieren als eine scheiße zu präsentieren/produzieren wo kein Mensch spielen wird... und bedenke das die Mitarbeiter auf freiwilliger Basis …

• Wir zählen bis 1000

arbian37 - - Forenspiele

Beitrag

214

• RageMP Virus?

arbian37 - - Grand Theft Auto

Beitrag

Immer wieder diese Anti Viruse... Angeblich sollte ebenso ein Virus im GTMP Ordner seien. Harmonieren nicht so gut - haben derzeit einen kleinen Streit diese Launcher mit diesen Anti virusen tools

• Download Version 1.0.1xx

arbian37 - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Protophim: „Zitat von Dave: „Zitat von Protophim: „Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will ja nicht unhöflich klingen - Aber hier findet man einfach nirgends eine Anleitung. “ Oben in der Navigation ist ein Menüpunkt "Gameserver", wenn du da drauf klickst gelangst du zu einer Anleitung.Wie konntest du keine Anleitung finden? “ Voraussetzung: legale GTA V Version -hier kaufen. - So weit bin ich mit der "Anleitung" einverstanden. 1. Lade dir den neusten GT-MP Client herunter: gt-mp.ne…

arbian37 - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Protophim: „Also ich hab die Dateien im Social Club Ordner (C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V) mit denen von arbian37 ersetzt. Dann habe ich den Pfad zur GTA5.exe eingegeben, Wenn ich im GT-MP Client nun auf "Launch" klicke, ändert das Verzeichnis automatisch wieder auf das Steam Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\SteamApps\common\Grand Theft Auto V) und ich erhalte die Fehlermeldung, dass Version 1.0.1290.1 benötigt wird und ich aber 1.0.944.2 habe. Nachtrag: Habe de…

arbian37 - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Protophim: „Also ich hab die Dateien im Social Club Ordner (C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V) mit denen von arbian37 ersetzt. Dann habe ich den Pfad zur GTA5.exe eingegeben, Wenn ich im GT-MP Client nun auf "Launch" klicke, ändert das Verzeichnis automatisch wieder auf das Steam Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\SteamApps\common\Grand Theft Auto V) und ich erhalte die Fehlermeldung, dass Version 1.0.1290.1 benötigt wird und ich aber 1.0.944.2 habe. “ Hast du GTA 5 a…

arbian37 - - Erledigt

Beitrag

Steam Downgrade -> drive.google.com/open?id=1OTy7a-08NP3SvpkAlChkFhcK0drQ4dXF Social Club Downgrade ->drive.google.com/file/d/1ZFEGY…w74P1MfubMKRffWcKjTk/view und beim nächsten mal etwas höfflicher schreiben/fragen.

• Dein Rechner / Arbeitsplatz

arbian37 - - Computer

Beitrag

Zitat von TobiNizer: „Bin gestern hier angekommen und möcht mich hier gerne etwas mit einbringen. Und wenn ich schon keine Fertigkeiten habe was programmieren oder Bildbearbeitung angeht, so möchte ich doch zu Mindest im Forum aktiv sein. Hier also mein kleiner Rechner, an dem ich gerne zocke und YouTube Videos schneide. - Monitor: 2x AOC G2460VQ6 24 Zoll - Gehäuse: Azza Photios 250 - Tastatur/Maus: Cougar Deathfire - CPU: AMD Ryzen 5 1600 OC 3,6 GHz - Mainboard: MSI B350 Gaming Pro Carbon - RAM…

• Lol, zu krass. zu krass. großes lob an alle die mithelfen & mit geholfen haben. beim authaus sind das fahrzeugemods? oder hatte nur einer von euch fahrzeugmods drinne. HYPE

• Zitat von TRCMK: „Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Geht es hier um eine Person die wirklich für immer Tod ist, heißt er muss sich einen neuen Charakter erstellen? Oder handelt es sich hier um eine Person die einen Unfall oder ähnliches hatte aber kein Medic da ist um ihn zu retten? “ Nein. Man ist sozusagen "Bewusstlos". Man hätte eine Respawn Zeit Bsp..: Man kann erst in 500 Sekunden Respawnen - > Krankenhaus.

• Ich wurde Rausgeschmissen

arbian37 - - Feedback

Beitrag

lol wat für kinder kacke. Auch wenns blöd ist für dich, aber ein Thread zu erstellen ist jetzt auch nicht schlau gewesen. Am besten alles Intern klären.

• Assoziationsspiel

arbian37 - - Forenspiele

Beitrag

PiSsEn

• Was zockt ihr sonst noch so?

arbian37 - - Computer

Beitrag

- GTA V - Fortnite - Euro Truck Simulator 2 - Movietstarplanet seit neustem haha - R6 - Ghost REcon Wildlands - TheDivision - Destiny 2 - Monster Hunter World - Black Ops 2 - Mafia 2 - Overwatch - Habbo Hotel - uvm

• James Morgan

arbian37 - - Neuvorstellungen

Beitrag

[img]http://www.tellyupdates.com/wp-content/uploads/2018/01/Welcome-Confetti-Vector.png[/img]

• WA Gruppe

arbian37 - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Lytho: „Zitat von arbian37: „Telegram ist "fast" wie WhatsApp aufgebaut. “ Jetzt müsste es nur noch die Möglichkeit geben, Chats in einzelen Gruppen für sich sortieren zu können. “ Genau, dann wäre alles perfekt

• WA Gruppe

arbian37 - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Lytho: „Discord ist halt ne beschissene Informationsquelle. Ein Telegram Bot wäre da z. B. schon besser. Oder halt über WhatsApp diese News Feeds, welche auch einigen Seiten haben. Telegram kann überigens Gruppen bis zu 20.000 Nutzer soviel ich weiß :p “ Telegram ist "fast" wie WhatsApp aufgebaut. + 20k Nutzer in einer Gruppe - auch wenn es hin und wieder streit und co. geben wird wäre ich dafür.

• WA Gruppe

arbian37 - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Dave: „Hi, soviel ich weiß ist die Teilnehmeranzahl pro WA Gruppe auf maximal 256 gesetzt. Die Umsetzung wird also ziemlich schwierig, dann müssten wir ein Cluster/Hive System für die WA Gruppen machen VG “ 256 sind doch genug vorerst