Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Passwortanforderungen habe ich auf min. 8 Zeichen und Groß- + Kleinbuchstaben + Zahlen verbessert. Danke für den Hinweis! Eine 2-Factor-Authentification ist bereits in Planung und wird wahrscheinlich vor dem Release kommen, jedoch nur als optionalen Schutz. Für unser Team wird es trotzdem Pflicht sein, aber bei den Spielern reicht meiner Meinung nach ein gutes Passwort. Das kann der Spieler dann selbst entscheiden, die Leute hier sollten ja alt & reif genug sein

• Zitat von leon510: „Vom Ablauf liegen da Welten zwischen,doch vom RP ist es beinahe gleich.Oder sagst du bei GTA V RP dann komplett was anderes mit anderem Akzent nur weil es ein anderes Spiel ist.So vom Aufbau gebe ich dir recht aber nicht vom RP.Man nimmt eine Rolle auf Bei Arma und bei GTA und versucht diese auszuspielen.Wo ist da der Unterschied??? Hoffe auf Feedback “ Die Qualität des RPs ist der Unterschied. Die meisten Arma Server sind nun mal auf sogenanntes Power-RP ausgelegt. Das heißt…

• Keins von beiden. Bei uns kann man dynamische Gruppierungen gründen mit eigenem Namen, Konzept, usw. Klar, es wird bestimmt den ein oder anderen geben der die "bekannten" Namen verwenden wird, aber wir geben da nichts vor und hoffen eher auf die Kreativität der Spieler.

• Zitat von DenisCash: „Nabend Dave. Ich möchte mich ebend von der nervigen Masse abheben und zivilisiert nachfragen ob dieses Projekt in naher Zukunft öffentlich getestet wird. Ich habe nämlich starke Interesse mitzuwirken da mit die Präsentation gefällt sowie alles andere auch. Ich bin zurzeit an keinem Aktiven Projekt beteiligt da mir die GTA 5 Reallife Thematik neu ist. (habe 11 Jahre auf einem RP SAMP San Andreas Server gespielt) Ich suche eine neue Homebase für weitere 11 jahre “ Es wird ein…

• Zitat von Gamekilla: „Also es hat bisher knapp 4 Jahre gedauert. In der Zeit hätte man ein neues GTA zu 80-90% fertiggestellt, wenn man bedenkt das die Entwicklung von GTA 5 nur 5 Jahre gedauert hat. “ Dann möchte ich aber auch von dir 60€ Eintritt bevor du bei uns auf den Server kommst

• Selbst wenn der Server 18+ ist, heißt das nicht automatisch dass alle die über 18 Jahre alt sind rein kommen. Es wird natürlich ü18 Bewerber geben die wir im Whitelistgespräch ablehnen werden, weil die Reife und/oder das Roleplay nicht stimmt. Dann haben wir noch den Punkt, dass sich viele Leute die 18+ sind wünschen keine stark minderjährigen (14 oder jünger) dabei zu haben alleine von der Stimme her. Die können viele Leute nicht Ernst nehmen und in 99% der Fälle stimmt auch die geistige Reife …

• Zukünftige Serverkapazität

Dave - - Support und Fragen zum Server

Beitrag

Willkommen bei uns Eine obere Grenze ist aktuell nicht wirklich vorgesehen, es wird eher eine Sache der maximalen Leistung des Servers werden & das kann man vorab nicht wirklich einschätzen. Kurz: Wir schauen in den Testphasen wieviele Spieler bei einer stabilen Performance auf den Server können und setzen die optimale Zahl als Slotbegrenzung. Dann ggf. noch mehrere virtuelle / physikalische Server mit der jeweiligen Slotbegrenzung.

• Ein weiterer mit SAMP Erfahrung

Dave - - Neuvorstellungen

Beitrag

Willkommen bei Infinity, Basti

• Zitat von LforL: „[...] einem "Rechtssystem" was implementiert werden soll, in welchem es AnwältInnen und RichterInnen geben soll. [...] “ Die Pläne sind (zumindest für die Alpha erstmal und teilweise auch für die Zukunft), dass wir eine Regierung haben welches Gesetze anpassen kann (legislativer Part) und die Staatsfraktionen (bspw. Polizei) sowohl den exekutiven als auch (zumindest als Vorentscheidung) den judikativen Part übernehmen. Warum? Ganz simpel: Es entsteht ein deutlich angenehmerer S…

• Zitat von YumaYamamoto: „Werden sie nicht machen, da sie alles neu machen müssten, aber ja GTA:MP ist der größte Müll und man sollte auf RageMP umsteigen, was aber leider nicht passieren wird. “ Da ist sich aber jemand ganz schön sicher.. Ich würde mal an deiner Stelle lieber keine voreiligen Aussagen treffen Vielleicht haben wir ja intern bereits gewechselt, vielleicht sind wir sogar schon fertig mit dem Wechsel? Oder haben wir sogar eine eigene Lösung um mit mehreren Clients zu arbeiten? Wer w…

• Kredit nehmen oder Auto Leasing?

Dave - - Vorschläge zum Server

Beitrag

Zitat von Adrian_Tasche: „Ne habe ich nicht mehr Finde ich toll! Danke für die schnelle Antwort! Macht ihr das auch mit den abzahlen pro Spielstunde? “ Die Tilgung wird pro Payday sein. Aktuell sind die Paydays jede Spielstunde, das kann sich aber ggf. noch ändern.

• Test Server für die Community

Dave - - Erledigt

Beitrag

Wie bereits von den Personen zuvor beschrieben, möchten wir lieber die Zeit in die Entwicklung stecken. Sobald etwas öffentlich ist, müssen wir uns um die Instandhaltung, Support und Bugfixing kümmern. Das zieht am Ende leider einiges an Zeit weg, wodurch sich sowas nicht wirklich rentiert.

• Wie von dir bereits im Titel angemerkt, würde ich dieses Thema mal in die Zukunftsliste verschieben

• Stromausfall

Beitrag

NPC's überfallen ist nur sehr aufwendig in unser Wirtschaftssystem zu integrieren. Wir möchten da nicht wirklich Geld aus dem nichts generieren, sonst gibt es direkt die ersten die Sonntag ab 2 Uhr morgens ein Überfallmarathon starten durch ganz San Andreas Ich denke die Idee mit dem Stromausfall könnte schnell abused werden, ich bin persönlich eher dagegen.

• Autos Kaufen

Beitrag

Zitat von NochSchauen: „es wird soweit ich weiß mit autohäusern laufen “ Exakt. Es wird ein paar wenige staatliche Autohäuser geben mit importierten Autos. Es soll im Laufe der Zeit immer mehr ein Job der Spieler sein die Autohäuser zu betreiben.

• Geldtransport

Beitrag

Eine Geldtransport Funktion ist geplant. Genauere Details werde ich hier aber nicht preisgeben, das dürft ihr gerne selber rausfinden wann/wie/wo das ganze läuft

• Mini-Job Straßen Reinigung

Dave - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Torsten Wolf: „Was noch ne mini Job gut währe Tank Wart. An einer Tanke stehen und sich um die Kunden kümmern.Wie soll das ablaufen? -Sachen werden vom Job Gestellt. -An der Tanke kann man ankommende Leute bedanken. -Farzeugreinigkung ? (Hochdruckreiniger oder ne Lappen über das Farzeug drüber gehen) -Im laden die Regal ein räumen (an verschieden Regale ein kleinen kreis und da dann was am regal machen) Rang 1 Regal sortierer Rang 2 + Tank Wart Rank 3 + Farzeug Reinigung ist nur so ne …

• Kredit nehmen oder Auto Leasing?

Beitrag

Hi Adrian, ein Kreditsystem ist bereits geplant und umgesetzt. Autoleasing ist aktuell nicht geplant. Ist meiner Meinung nach auch ein schwieriges Thema, weil die Autohäuser (zumindest im späteren Verlauf) möglichst von Spielern betrieben werden sollen. Da wäre sowas schwierig, weil da wahrscheinlich die Autohaus-Besitzer keine Lust darauf hätten. Ist vor allem in Bezug auf unser Fahrzeugabnutzungssystem sehr risikohaft für das Autohaus. Alternativ hat man natürlich die Möglichkeit gebrauchte Au…

• Teamspeak-Nutzung verbieten?

Dave - - Das Team fragt die Community

Beitrag

Danke für das Feedback. Ich habe nun den kompletten Thread überarbeitet und hoffe das ganze Thema ist nun verständlicher. Falls noch Fragen offen sind, stellt sie uns gerne Viele Grüße Dave

• Anwälte / Richter

Dave - - Erledigt

Beitrag

Hi es wird sehr wahrscheinlich ein Gerichtssystem geben, jedoch erst in Zukunft als Update. Für die Alpha erstmal nicht. Sobald es kommt, wird es sowieso nur optional und nicht als Pflicht. D.h. nur auf Wunsch des Gefangenen. Ein genauerer Plan mit viel Diskussion gab es mal, kannst gerne mit der Suchfunktion danach suchen falls du darüber mehr wissen möchtest. Viele Grüße