Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 676.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stelle ich mir als ziemlich spaßig, abwechslungsreich und unbedingt notwendig vor. Kann da Jay Sanchez nur recht geben! Sollte auf dem Server integriert werden.

• Zitat von GhostDragonY: „Zitat von GhostDragonY: „Naja, wenn jem. das Whitelistverfahren erfolgreich durchläuft, jedoch beispielsweise weil er 16 ist und ein Ü18 für ihn gebürgt hat soll bei einem negativ auffallen des jüngeren beide bestraft werden ? Wieso nicht gleich noch das jeweilige Teammitglied das meinte der 16Jährige wäre geeigne(Beim Gespräch)... Aber ja, da sowieso keiner nach dem Ausweis gefragt wird könnte sich ja auch gleich jeder mit einer leicht tieferen Stimme auf den Server une…

• Zitat von GhostDragonY: „Zitat von Javier_Perez: „Zu Ghost: Den Whitelist Supportern da noch eine Strafe reinzudrücken ist Schwachsinn. “ Das war Sarkasmus jeden der nicht explizit ein Regelbruch vollzogen hat zu bestrafe ist Schwachsinn. Also Pate sowie Teammitglied, daran merkt man gleichzeitig... Patensystem “ Doch. Dem Paten kann man da schon eine reindrücken. Er hat sich dafür bereiterklärt die Verantwortung zu übernehmen. Wenn sein u18 Pate scheiße baut bekommt er ebenfalls eine Strafe. Da…

• Zitat von leon510: „Zitat von Javier_Perez: „Zitat von leon510: „Zitat von Javier_Perez: „Zitat von leon510: „Zitat von Javier_Perez: „Zitat von leon510: „Zitat von GhostDragonY: „Naja, wenn jem. das Whitelistverfahren erfolgreich durchläuft, jedoch beispielsweise weil er 16 ist und ein Ü18 für ihn gebürgt hat soll bei einem negativ auffallen des jüngeren beide bestraft werden ? Wieso nicht gleich noch das jeweilige Teammitglied das meinte der 16Jährige wäre geeigne(Beim Gespräch)... Aber ja, da…

• Zitat von Jay Sanchez: „Das ist vermutlich die selbe Prüfung, wie die, wenn ich mir Liquid im Internet bestellen will. Vermute aber, dass es in den nächsten Jahren immer mehr zur Onlineperso-Pflicht tendiert, wo ein so einfaches fälschen ausgeschlossen wird. (Aluhut glüht ) Und Leon, ich finde, du bist das Vorzeigebeispiel, wieso man jüngere Leute nicht hier spielen lassen sollte. Du machst dich hier für deine Altersgruppe stark, aber gibst dich selbst im Forum total nervig mit deiner kindlichen…

• Zitat von leon510: „Was ist an einem Perso zu verlangen dumm?Man sieht ja nur das Alter dort,und ganz ehrlich das ist immer noch die besste Methode.Oder hatt der Besserwisser eine bessere Methode?Lass ma hören “ Besserwisser? Es ist meine eigene Meinung und es sind meine eigenen Erfahrungen. Ich empfehle immer noch rechtschreibpruefung24.de/ Du spielst fucking GTA Roleplay bruder. Es ist ein Spiel. Es bringt dir rein gar nichts diese ID zu überprüfen mit Tools im Internet. Hier war nen Typ der h…

• Zitat von leon510: „Zitat von Javier_Perez: „Zitat von leon510: „Zitat von GhostDragonY: „Naja, wenn jem. das Whitelistverfahren erfolgreich durchläuft, jedoch beispielsweise weil er 16 ist und ein Ü18 für ihn gebürgt hat soll bei einem negativ auffallen des jüngeren beide bestraft werden ? Wieso nicht gleich noch das jeweilige Teammitglied das meinte der 16Jährige wäre geeigne(Beim Gespräch)... Aber ja, da sowieso keiner nach dem Ausweis gefragt wird könnte sich ja auch gleich jeder mit einer l…

• Zitat von leon510: „Zitat von GhostDragonY: „Naja, wenn jem. das Whitelistverfahren erfolgreich durchläuft, jedoch beispielsweise weil er 16 ist und ein Ü18 für ihn gebürgt hat soll bei einem negativ auffallen des jüngeren beide bestraft werden ? Wieso nicht gleich noch das jeweilige Teammitglied das meinte der 16Jährige wäre geeigne(Beim Gespräch)... Aber ja, da sowieso keiner nach dem Ausweis gefragt wird könnte sich ja auch gleich jeder mit einer leicht tieferen Stimme auf den Server unentdec…

• Zitat von leon510: „Zitat von Gamekilla: „Zitat von leon510: „Ich bin da der gleichen Meinung wie @avenTus man sollte doch erst mal ein status report senden egal wie groß oder klein und dann fragen wegen Unterstzützung.Man sieht einfach nicht das das Team weiterarbeitet.Und was auch komisch ist das ihr 2 Jahre dafür braucht und dann in Planung habt irgendwann eine Closed Alpha zu machen.Für einen Server der 2 Jahre schon in Entwicklung ist dauert schätze ich mal die Alpha Phase auch doppelt so l…

• Zitat von leon510: „Zitat von Javier_Perez: „Zitat von Yoshi_White: „Zitat von Javier_Perez: „Vielleicht kann man auch einfach ein Patensystem einfügen, gab mal einen Server der hatte sowas. Fand ich prinzipiell nicht schlecht. “ Könntest du mir dieses Patensystem erläutern? Ich kann mir etwas darunter vorstellen, bin mir aber nicht sicher und habe auch sonst im Bereich Roleplay noch nie etwas davon gehört “ Fritz ist über 18 Jahre alt und spielt nun seit einem Monat auf dem Server. Bislang ist …

• Zitat von Yoshi_White: „Zitat von Javier_Perez: „Vielleicht kann man auch einfach ein Patensystem einfügen, gab mal einen Server der hatte sowas. Fand ich prinzipiell nicht schlecht. “ Könntest du mir dieses Patensystem erläutern? Ich kann mir etwas darunter vorstellen, bin mir aber nicht sicher und habe auch sonst im Bereich Roleplay noch nie etwas davon gehört “ Fritz ist über 18 Jahre alt und spielt nun seit einem Monat auf dem Server. Bislang ist er nie negativ aufgefallen. Er meldet sich fü…

• GTA V - Backpatch

Javier_Perez - - Grand Theft Auto

Beitrag

War eigentlich auf den Kommentar bezogen, hab nur falsch zitiert. -> Zitat von DenisCash: „Wieso soll ich etwas umstellen, downloaden etc. Einfach auf die neue Version warten von rage und gut. “

• GTA V - Backpatch

Javier_Perez - - Grand Theft Auto

Beitrag

Zitat von .Neo: „Hallo zusammen, versehentlich dein GTA V gepatched und nun kannst du nicht mehr via RageMP spielen? Hier die Lösungen. Lösung 1 -> Social Club 1. Windows Start Menü öffnen und "Firewall" eintippen 2. Nun klickt ihr im Menü der Firewall auf der linken Seite auf "Erweiterte Einstellungen" 3. Jetzt seht ihr auf der linken Seite die Menüpunkte "Eingehende Regeln" und "ausgehende Regeln", klickt auf "ausgehende Regeln"! 4. Rechts auf "Neue Regel..." 5. Wählt die Einstellung "Programm…

• Zitat von GhostDragonY: „Es geht mir um einen Kanal ( Eine Verbindung mehrer Nutzer miteinander/ Funk / Gruppenkonvis ) oder erwartest du das Polizisten sich gegenseitig anrufen um nach Unterstützung zu bitten :DD Oh man... Wobei hierbei anzumerken ist, dass es im organisierten Verbrechen genauso unabdingbar ist eine Funkverbindung zu jedem einzelnen Teilnehmer zu haben. Zwar wird jetzt einer wieder damit argumentieren es sei ja Metagaming... Zum beispiel jedoch: Die einfache Absprache zwischen …

• Zitat von GhostDragonY: „@Entwicklung Wie sieht es mit einem Kommunikationskanal aus, wenn ich unterwegs bin möchte ich auch meine Gangmitglieder, Arbeitskollegen, Freunde, die Polizei... direkt erreichen können. Das System sollte Fehlerfrei im Game enthalten sein/Sonst macht eine TS Einschränkung keinen Sinn. “ I see, manche Leute lesen die Status Updates nicht. Wofür gibts nen Telefon Ingame?

• Zitat von GhostDragonY: „Oder vielleicht kann man das ja so machen, dass wenn man die ID vorgezeigt bekommt: Der Nickname über ihm angezeigt wird. Oder ist in Los Santos Demenz so stark verbreitet ? “ Ne das ist scheiße. Führt auch zu viel Abuse, glaubs mir. Gibt schon nen Grund wieso es nicht mehr so ist

• Zitat von leon510: „Zitat von Javier_Perez: „Zitat von leon510: „Ich bin ein erfahrener RP Spieler und habe sämtliche Stunden in Arma 3 RP verbracht.Deswegen ist mein Vorschlag das man +16 Jährige eine Chance auf dem Server gibt. So bekommt ihr auch sicherlich mehr Spieler hinzu.Es gibt ja nur ein Server der +16 ist.(Kleiner Tipp am Rande) “ GTA V RP >>>>>>>>> Arma 3 RP Da liegen Welten zwischen. Dachte damals auch ich könnte alles weil ich viel Erfahrung durch Arma hatte. Falsch gedacht.Bringt…

• Zitat von DenisCash: „Spieler auf der Karte markieren? Völlig sinnfrei. Namen über Spielercharakter finde ich auch unrl. Ich würde es bevorzugen wenn keine Namen angezeigt werden oder nur die Spieler ID wo mann denn selbst nachschauen muss anhand der ID welcher Spieler das ist. Ich denke es macht mehr Spass wenn man nicht weiss welche Person vor einem steht. Und wenn man wissen möchte wer man ist kann es selbst beraten oder den Perso vorzeigen “ ^this ID's sollte man über eine Taste angezeigt be…

• Was hörst du gerade ?

Javier_Perez - - Forenspiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=SwEJ8hJgQMc

• Zitat von Captain Balthasar: „Zitat von Kineon: „Dachte dieser Server wird ein etwas lockerer Roleplay Server. Für mich persönlich wär das ein Ausschlusskriterium “ Es ist nirgends gesagt das es ein lockeres RP wird, im gegenteil wenn man die Konzepte anschaut und auch mit dem Team redet merkt man, Das hier auf Rp enormen wert gelegt wird. Power oder Ninja Rp sind strengstens verboten. Wie der Server schlussendlich wird "Hardcore Rp Casual etc." kommt trotzdem und vorallem auf die Community an. …