Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Hammer. Da haben sich die Monate gelohnt, die wir warten mussten. Kann es kaum erwarten auf dem Server zu zocken.

• Wer ist schneller? - Speedtest

Miro - - Sonstiges

Beitrag

fs5.directupload.net/images/180718/9zqi26pr.png

• Ein Bild zeichnen

Miro - - Sonstiges

Beitrag

Naja müsste ich mal schauen Zeichnen ist nicht ganz so einfach, auch wenn ein Grafiktablet einem das Gefühl ein wenig zurück bringt, als würde man es von Hand zeichnen Ich Versuch mich mal dran.

• Ein Bild zeichnen

Miro - - Sonstiges

Beitrag

Hey Leute, ich beginne in Kürze damit, digital drawing zu betreiben, da mich das Ganze sehr interessiert und mir auch in gewisserweise in Verbindung mit Photoshop sehr viel Spaß macht Jetzt suche ich ein paar Motive, an denen ich mich ausprobieren kann und die für Anfänger in diesem Bereich geeignet sind. Gerne könnt ihr mir einfach mal ein Motiv nennen wie z. B. Landschaft oder Anime (Dies ist allerdings sehr schwer zu zeichnen für Anfänger xD). Ich entscheide dementsprechend selber, an welchem…

• [Erledigt] Kleidungsladen

Miro - - Erledigt

Beitrag

Naja ich würde dann sagen, dass man alle Kleidungstücke erwerben kann bzw. von einem Unternehmen erwerben kann. Wer mit Kleidung einer Gang erwischt wird, sollte halt mit Konsquenzen dieser rechnen.

• F1-Hilfe funktioniert nicht

Miro - - Fehler/Bugs melden

Beitrag

Guten Abend. Bug: Wenn man F1 drückt, erscheint kein Fenster sondern nur eine Maus. Bugfix: Eventuell hat sich da irgendwas am Skript geändert? Störfaktor: Mittel. Für weitere Informationen, bitte einfach anfragen Mit freundlichen Grüßen Miro

Miro - - Erledigt

Beitrag

Dazu würde ich halt sagen, wer zuerst kommt mahlt zuerst

Miro - - Erledigt

Beitrag

Hey, mein Vorschlag wäre es, einen besonderen Kleidungsladen einzubauen den Händler nutzen können um die Kleidung an spezielle Fraktionen zu verkaufen. Hierbei die in Discord erwähnte Lostkleidung. Einfach weitere Vorschläge oder Verbesserungen unter diesen Post Gruß

• I bin en Farmer beste . Suchtfaktor vorprogrammiert. Muss nicht mal geskripted werden.

• Bisher das Beste Update. Ich bleib bei euch, denn für eine hohe Qualität benötigt man auch ebenso viel Geduld als Spieler Weiter so!

• Miro stellt sich vor

Miro - - Neuvorstellungen

Beitrag

Firma dankt und danke

• Miro stellt sich vor

Beitrag

Danke euch

• Finde es ebenfalls gelungen. Ich würde nur den Associate Deputy Director in den Assistant Director umwandeln

• Miro stellt sich vor

Beitrag

Guten Abend an alle, ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen. Ich heiße Tobias und bin 26 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in einer Umschulmaßnahme zum Industriekaufmann und bin schon seit einigen Monaten als "Assasine" im Forum unterwegs. (Nur lesen nicht schreiben :D) Meine Hobbies belaufen sich auf den Gamingbereich, den Kampfsport sowie Tennis/Squash. Ich bin nun als Supporter für Infinity tätig und helfe euch gerne bei euren Anliegen, sofern es mir möglich ist. Solltet ihr Fragen…

• Welche Richtung ?

Miro - - Erledigt

Beitrag

Man kann auch den Personen, die um einen stehen oder mit denen man gerade redet, dass man kurz über etwas nachdenken muss und stellt sich dann abseits der Personen hin. Dies würde ich jedoch maximal für 2-5 Minuten tun. Für alles darüber Zitat von Pablo Emilio Escobar: „"Eine kurze Runde hinlegen" “

• Welche Richtung ?

Miro - - Erledigt

Beitrag

Ich bin nicht der Beste im Erklären aber ich versuche es gerne einmal :): Reallife= Auch unter Casual zu verstehen. Man kann sozusagen tun und lassen was man möchte. (Aus Roleplaysicht) Roleplay= Der Server möchte, dass man sich in seine Figur reinfindet und sich dementsprechend verhält, gezwungen wird man jedoch nicht. H-RP= Hier ist es eure Pflicht, roleplaytechnisch zu handeln. Solltet ihr dagegen verstoßen und einen Spieler, der euch in eine RP-Situation involvieren möchte, mit dummen Sprüch…

• Ich finde die Bemühungen dennoch lobenswert, die er hier reingesteckt hat. So hat man immerhin einen Leitfaden, wie eine Bewerbung aussehen könnte. Ich für meinen Teil, schreibe weitaus umfangreichere und gegliedertere Bewerbungen, da mir das so besser gefällt. Wie man eine Bewerbung verfasst, sollte jedoch jedem selbst überlassen sein. Bei Bewerbungen von Projekten wie diesen finde ich, dass es eigentlich eher auf die Mühe und Übersichtlichkeit ankommt, als auf die Realitätsnähe. Als Führer ein…

• PROPHUNT FEEDBACK:)

Miro - - Feedback

Beitrag

Jop. Mein Feedback ist schon da. Würde mich freuen wenn auch die anderen Alpha 1 Tester ihren Beitrag dazu leisten würden .

• individuelle Fahrzeug/Kleindungs Texturen

Miro - - Erledigt

Beitrag

Aus eigener Erfahrung von anderen Servern gibt es dort weit mehr Variationen. Dies ist nur ein minimaler Ausschnitt davon, was möglich ist.