Discord
TeamSpeak

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Meinen Respekt weiterhin. Es ist eine ganze Leistung so lange die Motivation zu halten und trotz diverser Probleme immer wieder etwas neues präsentieren zu können!

• Zitat von NoName: „Bei Punkt 2 sehe ich es etwas kritisch, wobei die Idee ganz gut ist. Was ist wenn im Moment keine Medics da sind und du mitten in der Nacht einen Unfall hast? “ Man könnte es so programmieren, dass min. 2 Medics online sein müssen, ansonsten wird man nicht eingeklemmt

• Hallo liebe Community und liebes Infinity Team, Ich möchte folgende Vorschläge abgeben: 1. Die Fraktion Medic sieht auf den Status Updates bereits sehr interessant und abwechslungsreich aus. ( Großes Lob) Mir ist die Idee gekommen, dass man das "Heil-System" noch weiter gestalten könnte in dem man den Medics verschiedene Verletzungsbilder oder Krankheitsbilder vorgibt. Daraus resultiert eine Benutzer abhängige Therapie mit beispielsweise verschiedenen Medikamenten. Wählt der Medic das falsche, v…

• Neuvorstellung Frank_Moses

Frank_Moses - - Neuvorstellungen

Beitrag

Ein freundlichen Hallöchen aus NRW an die Community. Zu mir: Ich bin 22 Jahre als und komme aus einer Kleinstadt in NRW. Als Kind habe ich viel Zeit mit dem GT:MP Vorgänger SA:MP verbracht und bin nun durch Zufall auf GT:MP gestoßen. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst und habe dadurch relativ viel Freizeit Eigentlich hatte ich vor in GT:MP ein eigenes Projekt zu starten, aber leider verfüge ich nicht über nötige Scripting Kenntnisse und habe…