-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin Kinnas!

    Ich wollt' mir auch mal fix Zeit für ne kleine Vorstellung nehmen!


    Die Kurzversion:
    Wenn mich jemand ruft, dann meistens mit "Nik".
    Aufm' Papier heiß ich Niklas, allerdings ist Nik wesentlich knackiger!
    Meine 19 jungen Jahre Lebenszeit hab ich bisher nahe Hamburg verbracht, und gedenke auch daran nichts zu ändern.


    Was das berufliche angeht bin ich Stand 04.2018 Vollzeit Segellehrer und nebenbei Sicherheitsbeauftragter sowie stolzes mitglied einer freiwilligen Feuerwehr.
    Ab vsl. Oktober 2018 beginnt mein Studium zum Polizeimeister bei der Landespolizei Schleswig-Holstein.

    Für den Fall der Fälle dass ich mal Freizeit hab, verbing ich auch die häufig an der Segelschule um privat mit dem kleinen Laser meine Runden zu ziehen.
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bin ich in puncto Kitesurfen, Wakeboarden oder Snowboarden auch immer gerne dabei!


    Was GTA Roleplay bzw. Reallife angeht, habe ich vor stolzen 6 Jahren bei den Kollegen von LoG (SA:MP) damit angefangen und finde die Thematik auch heute noch recht reizvoll!
    Zwar widme ich dem Ganzen erfahrungsgemäß etwas weniger Zeit als der Durchschnitt, hoffe allerdings hier trotzdem mit offenen Armen empfangen zu werden!


    Und joa nä, ich denke das wars tatsächlich auch schon!
    Fragen und Anregungen immer gerne an mich!


    Beschwerden bitte in meinen Beschwerdebriefkasten (Der rote mit der runden Öffnung, an fast jedem öffentlichen Platz zu finden) !


    Mfg, HDGDL, Küsschen und viel Liebe,
    Nik






    " If at first you don't succeed, skydiving is not for you. "



  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface