Fraktionsskins

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Infinity Reallife ich hätte da mal eine Frage. Wird es möglich sein sich als Fraktion selber spezielle Skins zu erstellen? Also das es diese free Model Skins gibt wo man sich in den Kleidungsläden einkleiden kann aber auch Singleplayer Skins z.B für Gangs. Diese sehen viel besser aus und die Kleidungen die man sich kaufen kann in den Shops kommen da bei weitem nicht ran. Das beste Beispiel sind Kutten. Die normalen Kutten aus den Kleider Shops sehen einfach richtig scheiße aus meiner Meinung nach. Ich hätte da eher an so etwas gedacht wie auf dem Bild zu sehen.




    Ist so etwas in der Art geplant?

  • Weil jeder Spieler seinen individuellen Charakter erstellen kann, dann wäre es dumm wenn du kurzzeitig in einer Gang bist und aufeinmal ein ganz anderes Gesicht hättest oder alle Leute aus der Gang gleich aussehen.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Ich finde auch das die vorgefertigten Skins der Lost besser aussehen, aber wie beknackst ist das bitte wenn man die ganze Zeit A) gleich rumläuft oder B) aus der Fraktion austritt und dann 100% anders aussieht?


    Von daher bin ich der selben Meinung wie John.

  • Weil jeder Spieler seinen individuellen Charakter erstellen kann, dann wäre es dumm wenn du kurzzeitig in einer Gang bist und aufeinmal ein ganz anderes Gesicht hättest oder alle Leute aus der Gang gleich aussehen.

    Soweit ich weiß kann man den Kopf und andere Sachen ändern von den Skins. Es wird nicht jeder gleich aussehen da es genug Skins gibt und wenn man die Möglichkeit hätte, kann man diese sogar selber gestalten das muss dann natürlich von euch unterstützt werden sonst geht das nicht. Es geht halt primär um Kutten und halt Gangskins wobei ich auch sagen muss das die Singleplayer PD Skins auch deutlich besser aussehen wenn man nur den Kopf anpasst dann sehen die auch deutlich besser aus.

  • Soweit ich weiß kann man den Kopf und andere Sachen ändern von den Skins. Es wird nicht jeder gleich aussehen da es genug Skins gibt und wenn man die Möglichkeit hätte, kann man diese sogar selber gestalten das muss dann natürlich von euch unterstützt werden sonst geht das nicht. Es geht halt primär um Kutten und halt Gangskins wobei ich auch sagen muss das die Singleplayer PD Skins auch deutlich besser aussehen wenn man nur den Kopf anpasst dann sehen die auch deutlich besser aus.

    Ohne Mods kann man die Gesichter von Skins oder allgemein Skins nicht modifizieren.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Wir legen mehr Wert auf Individualität und Personalisierung als auf "Gang gerechte" Skins.


    Am Ende macht es doch mehr Spaß wenn jeder anders aussieht ;)