Servus zusammen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Zusammen,


    mein Real-Name ist Robin, ich bin 30 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer. Ich schau ganz gerne Streams bei Twitch. Dort gibt es ja quasi immer ein Ranking, an welchem man sehen kann, welche Spiele momentan am meisten geschaut werden. Dabei hab ich mich lange Zeit gefragt, warum die Leute anscheinend immer noch so viel GTA 5 spielen. Ich wusste zwar, dass es dafür viele Mods geben soll, aber die große Faszination dafür, auch nach so langer Zeit nach Release, kam mir komisch vor.
    Irgendwann wollte ich mir die Frage selbst beantworten und hab einfach mal in ein paar deutsche Streams reingeschaut. Zunächst war ich verwirrt: was passiert da seltsames? Alle Leute reden miteinander, als wären sie keine Spieler, sondern reale Personen in Los Santos? Das muss wohl so eine Art Rollenspiel sein. Ein Rollenspiel? Wie kann sowas funktionieren?
    Nach ein wenig Recherche kam dann ein wenig Licht ins Dunkel und ich verstand, dass es verschiedene Rollenspielserver gibt, auf denen es Pflicht ist, eine Rolle zu spielen. Ich war von der Idee sofort total angefixt und stieß bei der weiteren Suche auch auf eure Seite.
    Generell habe ich riesen Lust einmal selbst in diese Rollenspielwelt einzutauchen und was gäbe es besseres dafür als einen Server, der noch gar nicht seine Tore geöffnet hat? Bei dem man von Anfang an dabei sein könnte ohne die Angst, bereits das beste verpasst zu haben :D ? Außerdem sieht euer Projekt einfach nur genial aus, die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt zu sein.
    Daher werde ich mir das hier anschauen, bis es soweit ist und dann mit Sicherheit voll in die Rollenspielwelt eintauchen ;)


    Schönen Gruß,
    Rob

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface