[Vorschlag] ​Department of Public Order and Safety​

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo @Costa_Gonzales.


    Die Idee des ACLS oder wie auch immer du es nennen möchtest wurde schon öfters vorgeschlagen.
    Soweit ich mich noch erinnern kann wird die Aufgabe des ACLS aber von den Mechanikern übernommen.
    Du kannst also später ein Mechaniker Unternehmen gründen und diese Tätigkeit ausüben, ich hoffe das war so richtig ^^

  • Ja ich habe gesehen, dass der Abschleppdienst im Konzept kurz erwähnt wird, jedoch finde ich sollte dieser eine Staatsfraktion sein, da ich aus Erfahrung spreche, wenn ich sage, dass das sonst nicht gut geht.


    Sobald Zivilisten Abschleppwagen in die Finger bekommen, werden Autos geklaut und mit dem Abschleppwagen durch die Gegend gefahren, daher sollte diese Aufgabe einer Staatsfraktion mit Ranghierarchie unterliegen.


    Wie bereits erwähnt... @Javier_Perez


    Wir hatten das Problem damals und glaub mir das willst du nicht


    Wenn das Keinem Direktor unterliegt bzw nicht von der Projektleitung kontrolliert/überwacht wird kann jeder machen was er will, das ist ja auch der Grund, weshalb es auf dem weltweit größten GTA 5 Roleplay Server diese Fraktion gibt.

  • Wie bereits erwähnt... @Javier_Perez


    Wir hatten das Problem damals und glaub mir das willst du nicht


    Wenn das Keinem Direktor unterliegt bzw nicht von der Projektleitung kontrolliert/überwacht wird kann jeder machen was er will, das ist ja auch der Grund, weshalb es auf dem weltweit größten GTA 5 Roleplay Server diese Fraktion gibt.

    Ja, trotzdem wurde dieses Thema schon 3-4 mal in anderen Threads besprochen und daher ist dieses Thema einfach zu klären. Ich persönlich würde es mir auch eher als Fraktion wünschen, aber mal kann nicht alles haben.


    Dazu muss ich sagen das auf dem "weltweit größten GTA 5 Roleplay Server" *hust* sowieso nicht alles gerade so glatt läuft, daher kann ich es mir gut vorstellen das dort Leute Abschleppwagen klauen


    Außerdem hat hat sich John Harvey mal zum Thema Missbrauch des Abschleppwagens / Dienstes geäußert:


    "Wenn ja,ist ein Schutz gegen Missbrauch vorhanden?"
    [/quote],,Anfangs kann der Mechaniker nur tunen, von der Regierung kann sein Unternehmen eine Abschleppberechtigung erhalten, welche aber auch wieder entzogen werden kann.
    Bei zu starken Missbrauch wird das Team dort natuerlich auch eingreifen."


    //edit: Dave noch dazu:
    ,,Wir als Team werden da wirklich nur in absoluten Notfällen eingreifen.
    Es ist so geplant, dass der Mechaniker bei der Regierung nach einem ausführlichen Gespräch und einer Aufklärung aller Gesetze der Regierung eine Berechtigung erhält. Außerdem muss jeder Mechaniker beim Abschleppen eine Begründung angeben (scripttechnisch verpflichtet sonst kann man nicht abschleppen) die der Spieler beim Abschlepphof sich anzeigen lassen kann. Somit wird ein Missbrauch schnell auffallen."

  • Nur weil du deinen 1. Beitrag löschst, verschwindet nicht das ganze Thema :D



    Hier wieder ein Auszug aus der Realität den man unserer Meinung nach ziemlich gut übernehmen kann.


    Frage: Warum klauen Mechaniker in echt nicht einfach so Autos?
    => Weil sie wissen dass sie stark kontrolliert werden von der Regierung und damit ihr Unternehmen gefährden würden. Außerdem müssen sie alles protokollieren und es würde schnell auffallen.


    Das selbe Prinzip kann man super ingame übernehmen und es als Aufgabe der Regierung machen sich um sowas zu kümmern, dafür ist die Regierung da :) Wir können nicht bei jeder kleinen Aufgabe der Regierung ihre Aufgaben wegnehmen, da es a) die Arbeit des Teams welche eh schon hoch genug ist noch höher macht und b) die Regierungsfraktion sonst überflüssig wird wenn die den ganzen Tag nur Kaffee trinken :P