Hallo, Hey and Hola

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Tach Community,



    Ich bin der Patrick, 24 Jahre und geboren in Deutschland.
    Zu meiner Person sei nicht viel gesagt. ich bin Unternehmer im Export/Import Bereich und bin gerade im Umzug nach Mexiko Stadt.
    Zur Zeit spreche ich Deutsch und Englisch, lerne aber (zwangsweise) noch Spanisch.
    Zu mir sagt man ich sei ein Weltenbummler da ich mich bereits fuer 2 Jahre in der Schweiz niedergelassen habe, ein paar Jahre jetzt wieder
    in Deutschland gehaust habe und nun hoffentlich final nach Mexiko.


    Ich habe bis her noch nie an einem GTA RP teilgenommen und bin ein Totaler Neuling, damit will ich aber jetzt keine Panik verbreiten.
    Da ich mich mit den Regeln hier auseinander setze und mich auch an diese halten werde.

  • Hey! Keine Angst, mit ein bisschen Verstand ist RP nicht so schwer :P
    Kurz aber mal: Wie kommt man so auf die Idee, von Deutschlach nach Mexiko zu ziehen? Vorallem, wenn du kein Spanisch sprichst (was ich daraus ziehe dass du es jetzt erst lernst)?

  • Hey Yoshi,


    Angst kenne ich und mein Charakter nicht ;)
    Unser Hauptkundenstamm sind die Amerikaner, da aber Amerika teuer ist, sind wir auf Mexiko ausgewichen wo wir gerade auch unser "Northamerika" Hub errichten.
    Und sowie Mexiko halt ist wenn du nicht vor Ort bist, hauen die dich uebers Ohr.

  • Sehr schön, für mich als Unternehmer geht hier ein Herz auf, wenn ich lese wie unternehmerische Möglichkeiten ausgetestet werden :-)


    Möge alles mitlaufen, was du dir je erhoffst!


    Ein Unternehmerspruch für dein Misstrauen gegen Mexico:
    Hätten wir Bewegungsmelder im Geschäft, ständen unsere Leute im dunkeln!


    Immer vor Ort - immer mit dabei!

    Beste Grüße,

    Paul

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface