-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • ...ich habe gehört, es werden Farmer gesucht?


    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Sebastian, ich wohne "noch" in München und bin auf eure Seite gestoßen.


    Jetzt muss ich zu allererst mal ein riesen Kompliment zur Gestaltung und Übersichtlichkeit machen. So, wie ihr euren RolePlay Server beschreibt, wie die Seite aufgebaut ist, auch die Farblichkeit etc. war der Grund, warum ich hier einfach hängen geblieben bin.
    Ursprünglich hatte ich mal nach einem RolePlay Server für GTA V gesucht, da ich die Twitch und Youtube Videos einfach so lustig fand und ich generell einen Hang zum Rollenspiel auf dem PC habe.
    Dann habe ich einige Seiten besucht von diversen englischen und deutschen Seiten, aber eure hier hat mir einfach am allerbesten gefallen. Und obwohl ich gleich losspielen wollte, habe ich dann festgestellt, der Server ist ja noch garnicht online.
    Aber gut Ding will Weile haben und ich denke, das Warten hier lohnt sich in jedem Fall.
    Die Arbeit, die ihr hier macht ist ja wohl der Oberhammer. Ich freue mich sehr, wenn es mal losgeht und ich in GTA meine erste Rollenspielerfahrung sammeln kann.


    Zwei kleine Fragen hätte ich gleich mitgebracht.


    Zum einen, wie läuft denn das mit den miet-/kaufbaren Unterkünften?
    Wird es da die identischen geben, wie im normalen GTA? Oder plant ihr, liebe Entwickler, noch mehr Häuser und Wohungen zum Kauf anzubieten. Ich bin nämlich nicht so der Stadtmensch (verdammt, ich bin schon in meiner Rolle) und würde lieber in Grapeseed oder so wohnen :D


    Und Frage Nummer zwei wäre: Bei vielen anderen Servern wird eine Bewerbung vorrausgesetzt. Wie handhabt ihr das? Ich weiß, man muss 18 sein (hab ich lange hinter mir :S ) aber sowas wie eine Vorstellung des Characters oder so? Plant ihr das?
    Ich hätte da nämlich in meiner völligen "Nerdheit" was vorbereitet.


    Beste Grüße,
    Tyler Coleman aka Sebastian

  • Moin Moin Tyler, also beim Serverstart wird es 180 Häuser geben. Diese werden nach und nach erweitert. Es kann nur einen Hausbesitzer geben, also ist es nicht möglich wie in gta online das mehrere Leute das gleiche Haus besitzen. Zu deiner zweiten Frage kann ich sagen, es wird keine Pflicht werden sowas zu machen. Aber wenn du was vorbereitet hast dann kannst du es gerne veröffentlichen. ;) Zum Thema Whitelist kann ich nur sagen ja es wird eine geben, wie diese genau aussieht kann ich noch nicht sagen. Wünsche dir viel Spaß auf Infinity und viel Erfolg. ;)

  • Vielen Dank Moldo,
    Das hört sich klasse an. Also wenn das so ist....
    Ich hab vorab mal ne Video „Bewerbung“ bzw. Vorstellung gemacht gestern. Sorry, hatte nicht den original Infinity reallife Font. Hoffe trotzdem, es gefällt. Mache demnächst noch etwas mehr, wenn ich aus dem Urlaub ab Samstag zurück bin.
    Tyler Coleman-Der Farmer


    Also meine Background Story steht schonmal
    Da fällt mir ein. Es wäre cool, wenn man die Bar in Sandy Shores als Barkeeper führen und dort Drinks und Essen servieren könnte. Wär genau mein Ding neben dem Farmer.

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface