-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Vorstellung von Lance_Williams


    Mein Name ist Niklas ich bin 15 Jahre alt und gehe derzeit auf eine Realschule in meiner Freizeit Spiele ich viel am PC und hänge mit Freunden ab ich komme aus Niedersachsen aus einem kleinem Dorf ich wohne mit meinen Eltern und meinen 2 kleinen Geschwistern zusammen und bin derzeit in der 9 Klasse! Ich bin eine sehr Ehrliche Person ich sage wenn mir etwas nicht gefällt oder gefällt ich bin sehr offen bin sehr Perfektionistisch versuche alles Perfekt zu meistern und ich besitze Ehrgeiz.


    Mein Name ist Lance ich bin 15 Jahre alt und Wohne in Los Santos meine Eltern sind verstorben ich lebe mit meiner Familie mit meinen Brüdern wir haben eine Gruppierung Namens "Bloods" wir halten zusammen und bilden eine Starke Familie ich Arbeite Ingame derzeit nicht und habe ein vermögen von ca. 10 Millionen ich liebe es mit meinen Brüdern in der Hood rumzuhängen und ein bisschen Scheiße zu bauen.


    ------------------------------------------------------------


    Lance Willson
    Blood



    ------------------------------------------------------------
    Telefon Nummer: /call Lance_Williams
    Wohnungsort: Vinewood Hills
    Beruf: Drogenhändler
    ------------------------------------------------------------
    Motto:
    Einer von uns, behandelt keiner wie ein Hoond
    ------------------------------------------------------------
    STAY HIGH
    Einmal Blood immer Blood!


  • Mein Name ist Lance ich bin 15 Jahre alt und Wohne in Los Santos meine Eltern sind verstorben ich lebe mit meiner Familie mit meinen Brüdern wir haben eine Gruppierung Namens "Bloods" wir halten zusammen und bilden eine Starke Familie ich Arbeite Ingame derzeit nicht und habe ein vermögen von ca. 10 Millionen ich liebe es mit meinen Brüdern in der Hood rumzuhängen und ein bisschen Scheiße zu bauen.

    "15 Jahre alt" Merkst was :pokerface
    "ich Arbeite Ingame" :derp
    "10 Millionen" Darf ich mir auch einen x - beliebigen Geldbetrag aussuchen bitte? :fuckyeah



    :iswydt

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface