Discord
TeamSpeak

Rage MP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 14 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Sehr geehrte Community und Admin Team,
      ich hätte einen Vorschlag bezogen auf den Client den man benutzt wenn man auf Infinity Reallife zocken möchte.
      Und zwar handelt es sich um Rage MP, warum ?
      Der Grund dafür ist, dass man mit GTMP sehr starke FPS Drops hat solang man einen Prozessor wie AMD hat.
      Allerdings hat man mit einem Intel Prozessor keine so krassen FPS Drops.
      Es würde mich sehr freuen wenn wir das ändern könnten damit jeder zocken kann, jedoch kenn ich nicht die finanziellen Aspekte wenn man auf RAGE MP wechselt.
      Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fomin
    • Wir werden den Server erstmal auf GTMP aufbauen. Sobald das ganze erledigt ist, wird nochmal die Frage intern im Team besprochen ob wir ggf. wechseln.

Erstmal möchten wir trotzdem eine fertige Version haben, damit wir die Alpha nicht noch mehr in die Länge ziehen :)

Zitate aus den älteren Threads:

Dave wrote:

Wie bereits bei dem früheren Thema mit GT-MP und GTA:N geschrieben, werden wir uns für den besten Client entscheiden.

Hierbei steht natürlich das Wohle des Teams und der Community im Vordergrund, also werden wir den Client benutzen der am besten zu unserem Server passt.

stefan149 wrote:

Wir halten uns alles offen und entscheiden uns für das Bessere wenn es soweit ist. Wir bedenken alle Optionen (Auch Rage MP).

Close
    • Dave wrote:

Wir werden den Server erstmal auf GTMP aufbauen. Sobald das ganze erledigt ist, wird nochmal die Frage intern im Team besprochen ob wir ggf. wechseln.

Erstmal möchten wir trotzdem eine fertige Version haben, damit wir die Alpha nicht noch mehr in die Länge ziehen :)

Zitate aus den älteren Threads:

Dave wrote:

Wie bereits bei dem früheren Thema mit GT-MP und GTA:N geschrieben, werden wir uns für den besten Client entscheiden.

Hierbei steht natürlich das Wohle des Teams und der Community im Vordergrund, also werden wir den Client benutzen der am besten zu unserem Server passt.

stefan149 wrote:

Wir halten uns alles offen und entscheiden uns für das Bessere wenn es soweit ist. Wir bedenken alle Optionen (Auch Rage MP).

Close

Werde trotz laggs trotzdem zocken, viele legen sehr viel Hoffnung in diesen Server