Ich finde die Minijobs Klasse! Ich denke Busfahrer wird sehr spaßig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Achtung! Der Server ist noch nicht online! Den aktuellen Stand kannst du im Ankündigungsbereich sehen.
Status Update 13 ist jetzt online! Du kannst es hier anschauen!
Ben Kenobi schrieb:
Und mir wird halt schlecht wenn ich 10 mal am Tag das super tolle RP "Ich raub dich jetzt aus" erlebe...
Exakt.Captain Balthasar schrieb:
Und irgendwie klingt mir das alles viel mehr nach Altis Life, wo das auch gang und gebe war. Hier müsste man vielleicht auch mal den Cut ziehen und sagen anderes Spiel anderes verhalten.
Dragonblood schrieb:
megal geil , ich bin richtig hype drauf. wie siehts eigentlich noch aus wegen mein Taxi Unternehmen? fals das nicht schon ein anderer übernommen hat wäre schade ! bitte schreibt mich mal privat an
Chap schrieb:
Wenn man sich schon in der Phase befindet, dass man alle programmierten Module in den Final Build steckt, kann man da keinen ungefähren Zeitraum nennen wann mit dem Release zu rechnen ist?
Torsten Wolf schrieb:
Ein neuer Status Update währe mal nice weil der hier ist ja schon etwas alt vom 8,7 Haben jetzt fast den 1,9.
stefan149 schrieb:
Party vorzubereiten
4 Besucher