Dr._Pinguin stellt sich vor!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Community,


    Ich bin der Philipp, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordhessen (Schwalm-Eder-Kreis). Beruflich bin ich als IT-Systemelektroniker tätig und habe nicht nur zuletzt dadurch eigentlich immer Kontakt zu IT-Systemen.




    Zu mir und meiner Person:
    Ich bin seit meiner frühen Kindheit ein leidenschaftlicher Gamer. Trotz meines recht jungen Alters habe ich so ziemlich alle Meilensteine der Gaminggeschichte mitgenommen. Von der damaligen PS1, N64 und Gameboy bis zur heutigen PS4 und Highen-Systemen, habe ich alles erleben dürfen. Mich selbst würde ich, nur um mal ein paar Charaktereigenschaften zu nennen, als sehr freundlicher, hilfsbereiter zuvorkommender, aufmerksamer, teils sehr chaotischer, penibler und ungeduldiger Mensch beschreiben.



    Hobbys:

    • Ausübung und Ausbildung bei der freiwilligen Feuerwehr
    • Sport (Radfahren, Kraft- Ausdauertraining, Schwimmen & mehr)
    • Gaaaaaming
    • Feiern


    Gaming "Karriere":

    Die, meiner Meinung nach, interessanteste Zeit ist die, in der ich mit dem PC-Gaming angefangen habe. Natürlich besitze ich zwar eine PS4 (Irgendwie muss ich ja Uncharted und GOD4 spielen :D), aber der Computer ist und bleibt das Nonplusultra für mich.
    So richtig angefangen am Computer zu spielen habe ich zu der Zeit als GTA San Andreas auf den Markt kam. Damals habe ich unzählige Stunden in das Spiel gesteckt und habe bis heute keine einzige Minute bereut. Im Laufe der Zeit kamen Spiele wie Landwirtschafts Simulator, Need for Speed, Battlefield und Minecraft dazu. Mit diesen Spielen verbrachte ich durchaus einige Jahre, bis ich älter wurde und mir meinen ersten leistungsfähigen Computer kaufen konnte.
    Zu dieser Zeit fing ich an meine ersten Erfahrungen im RP zu sammeln. Ich spielte Jahrelang SAMP auf Nova eSports und war dort eine ganze Zeit lang primär als Taxi-Team Leader tätig. Zur Releasezeit von Arma3 wechselten dann meine Freunde und ich dorthin. Auch dort haben wir einige hundert Stunden auf den verschiedensten RP-Servern verbringen dürfen.


    Aktuell spiele ich eigentlich die gesamte Palette der Gamesbranche. Ob Counter Strike, Battlefield, Call of Duty, Farming Simulator, Rocket League, World of Tanks/ Warships, World of Warcraft, The elder Scrolls online, Euro Truck Simulator 2, The Witcher 3, Rainbow Six Siege, For Honor, Rust, ARK, Trails Fusion, PUBG, CiV 6 und mehr, ist eigentlich alles dabei. Es gibt eigentlich nichts was ich nicht spiele/ spielen würde. :D



    Ich danke an dieser Stelle erstmal für das aufmerksame Lesen meines Mülls :thumbsup:




    //Wird alles noch ergänzt hab gerade nicht so viel Zeit wollte es aber mal anfangen :awesome

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface