Zoll & Kontrollpunkte

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus,



    Ja mir ist da in den Sinn gekommen und Ich hoffe ich wärme nicht ein Thema wieder auf,
    aber wie wäre es mit Zollkontrollen/Mautstellen auf dem Freeway sprich bei Sandy Shore einen z. B. am Tunnel und bei Chumash eine beim Tunnel.
    Wenn sie besetzt sind da sind die Schranken unten und man hat sich den entsprechenden Anweisungen zu befolgen.
    Wenn sie Oben sind dann durchfahren.


    Wäre eine Gute Rp Möglichkeit und sowie auch für die "Kriminellen" ein guter Hinterhalt.



    Was ist eure Meinung dazu ?



    mit freundlichen Grüßen

  • Habe eine solche Idee auch bereits angesprochen, wäre auch eine kleine Möglichkeit für den Staat etwas Geld einzunehmen.


    Ja vielleicht mit einem Staatskonto wo die Steuern drauf gehen und die Bußgelder um Exekutive zu unterstützen.


    Vielleicht auch um andere Stadtförderungen zu unterstützen.


    Man sagt ja auch, mit den überschüssigen Geld der Stadt konnte man der Feuerwehr einen neuen Löschwagen Kaufen. (nur ein Beispiel)


    das die Leute sehen wo ihre hart erarbeiteten Steuergelder hinfließen.


    Ist jetzt auch kein MustHave, aber vielleicht eine schöne Idee ;)



    mit freundlichen Grüßen

  • Coole Idee!


    Ich habe den Vorschlag bei uns auf der Polizei Todo Liste hinzugefügt. Es wäre auf jedenfall cool, wenn die Polizei die Möglichkeiten dazu hat mobile Kontrollstationen zu platzieren. Ob nun für Geschwindigkeitskontrollen, Zollkontrollen oder als Mautstelle ist im Endeffekt eher die Entscheidung der Polizeidirektion.


    Ich denke nur, dass wir hier der Polizei eher weniger die freie Entscheidung geben sollten die Objekte nach Lust und Laune zu platzieren. Das kann schnell buggen und hat ein großes Trollpotenzial. Die klügere Lösung wäre hier solche Stellen vorzumappen, an einigen vordefinierten Positionen hinzustellen und der Polizei einfach die Möglichkeiten zu geben die Stellen zu öffnen/schließen.


    Zu dem Thema mit der Staatskasse: Ja, das Geld was die Polizei durch Bußgelder o.ä. verdient geht in die Staatskasse. Und ja, die Polizei/Feuerwehr kann sich mit dem Geld aus der Staatskasse indirekt neue Sachen für die Polizei kaufen. Indirekt deswegen, weil die Polizei/Feuerwehr nicht die Staatskasse leerräumen kann sondern von der Regierung ein bestimmtes Budget zugewiesen bekommt. An der Stelle müsste natürlich die Regierung wenn sie sehen dass die Polizei produktiver wird dementsprechend als Belohnung das Budget der Polizei erhöhen wodurch die Polizeidirektion neue Fahrzeuge kaufen könnte.



    Gibt es noch weitere Ideen/Vorschläge wie man hier die Trollmöglichkeiten minimieren kann? Ansonsten schiebe ich den Thread die Tage zu "Erledigt".

  • So wie ich es verstanden habe, war es gemeint als feste zollstation. Jeder der dann von LS Nach Paleto Bay fahren will muss durch die schranke und Geld zahlen, es sein denn er nimmt den umweg in kauf und fährt über landstraßen. Wenn die Polizei will kann sie dann Beamte abstellen die dort z.B LKW usw kontrolliert. Bei echten zollstationen ist es ähnlich dort sind auch nicht immer Personen sondern auch oft nur Automaten.

  • Also die Zollstation würde ich fest machen. Radarfallen als Item in einem Auto Platzierbar machen oder was man vorher einbauen muss. In der Art wie Tuning. Der Crown Victoria Normal hat das nicht aber die Polizei hat 2 wo Radarfallen mit drin sind.


    Frei Platzierbare Gegenstände sind immer so eine Sache, Troll Gefahr ja, aber auch schöne Möglichkeiten.


    Vielleicht sollte man hier nachdenken, das man nur Pylonen vergibt da diese auch kein großen Schaden anrichten.
    Man könnte hier Pylonen mit dem Polizeiauto verbinden als einen "mobilen Kontrollpunkt"



    habe die Ehre :D

  • Mir viel noch ein man könnte ja die große Zollkontrolle bei den 2 Tunneln machen im Westen und Osten.
    Und dann könnte man ja an Autobahn Einfahrten oder anderen ein Kontrollhauschen machen mit Schranke die aber nur Polizei ab Rang stellen oder benutzen kann.
    Da bin ich aber noch nicht weit genug in der Thematik drin um zu wissen ob das in GTA geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Balthasar ()

  • Gehen tut das schon sind ja objekte, aber ich würde eher zwei größere in der nähe der Militärbasis machen so müsste man wenn man nicht da durch will einen größeren Umweg fahren und es wird von der Performace denke ich am wenigsten Schwierigkeiten geben. Aber du kannst gerne deine Idee genauer ausarbeiten wir werden dann schon sagen ob es möglich ist oder nicht.

  • Werde mal schauen ob ich das bissl auf die Karte bringe.


    Und ihr schaut euch das mal an. :thumbsup:

  • Hab mal eine kleine Zollstation gemappt (sorry dafuer, sind meine ersten Erfahrungen mit dem Mapeditor :^) ).
    Hatte gestern im TS die Idee mitgehört dass die Station nicht immer da ist, sondern nur, wenn die Polizei diese aufstellt.
    Feedback wäre gut :^)


    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein