Eine Tageszeitung im Forum

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wie ich in meinen Post https://www.inf-reallife.de/fo…g/?postID=17141#post17141 schon erwähnt habe fände ich die Idee einer Zeitung nicht schlecht, die nicht nur Servernews postet sondern auch Geschehnisse vom Server den Mitgliedern nahe bringt und das alle daran teilhaben dürfen.


    Dies würde nicht nur Vorteile bringen um Werbung für eine Firma zu machen oder der Polizei ihr versagen oder den Erfolg nahe zubringen, sondern auch für das Serverteam, Events und andere Vorkommnisse die für den Server geplant sind den Leuten nahe zu bringen.



    Dies passiert dann natürlich im Forum in der Zeitung alles im rahmen des Roleplay´s.
    Und wird wie eine richtige Zeitung auch aufgebaut.


    lange rede, kurzer Sinn.


    Hierzu ist es natürlich von Nöten das man mit dem Serverteam zusammenarbeitet und die nötigen mittel hat um das zu bewerkstelligen.


    Natürlich wären hierfür auch Streamer von Vorteil die als Journalist im geschehen Videos machen und diese dann zusammenscheiden um ein Newsfeed Video zu kreieren.



    dazu eure Meinungen.





    mit freundlichen grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Balthasar ()

  • ich bin auch ein Fan von solchen wöchentlichen Server Zeitungen, bisher kenn ichs so das die Spieler die sowas machen, sich einfach im RP ihre informationen beziehen und/oder von Spielern kontaktiert werden bei events e.t.c.
    Allerdings wäre es cool, wenn man Todesanzeigen bringen könnte, von Spielern die Perma-Dead / banned wurden sind. So würden auch Banns ins RP einfließen.

  • Das wäre bestimmt machbar, natürlich müsste ich dazu auch die Meldung bekommen, dann kommen wir wieder " Ich brauch das Serverteam dazu " :D




    mfg

  • Hier ebenfalls meine Antwort vom anderen Thread.


    Oh das hatte ich beim letzten Post vergessen dazuzuschreiben..


    Newsunternehmen brauchen so ein System natürlich bei uns gar nicht, die haben bei uns ein separates eigenes News HUD in welchem sie Nachrichten, Infos, Wetterberichte usw. an alle Abonnenten verteilen können :)


    Das wird dann wahrsch. oben rechts im Bildschirm für alle Abonnenten sichtbar sein (ein- und ausblendbar natürlich).

  • Das ist super das es schon vorher ein System durchdacht wurde wenn man das als Zeitung auch noch im Forum machen darf.
    Habt ihr hier euren Herausgeber für Weazel||News.


    Natürlich kann am Namen was gemacht werden, dachte nur Gebäude und Fahrzeuge wären so schon vorhanden .



    mit freundlichen Grüßen