Geldtransport

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zurück,
    kann man irgendwie einbauen, dass einmal pro Woche/Monat/... ein Geldtransport der Bank rumfährt um z.B. den Geldbestand der einzelnen ATM´s aufzufüllen oder das Geld von Nebenstellen einzusammeln und es zur Hauptbank zu bringen? Ein privater Sicherheitsdienst begleitet das ganze dann und müsste verhindern, dass die Transporte von Gangs/Mafien überfallen wird. Wenn die Staatsbank dann diesen Geldtransport macht begleitet die Polizei das, sollte aber besonders viel dabei haben, damit sich des höhere Risiko auch für Gangs/Mafien lohnt. Meiner Meinung nach würde das dem crime rp noch mal so ein kleines etwas geben. Und man würde die Banken auch einem gewissen Risiko aussetzen, da irgendwann die fehlenden Geldmengen etwas ausmachen würden.

  • Straßensperrungmeldung das diese Straße nicht bfahren wird.


    Man muss keine Nachrichten Sendung machen! " Wie knackt man ein Geldtransporter Richtig".
    :facepalm

  • ja aber wenn sie es reinprogrammieren das es jeden tag 15 oder einmal der Woche am Samstags 16 Uhr, ist das nun auch nicht "Unauffällig und Geheim"

  • Ich glaube, da kann man direkt einschreiten, wenn solche Lieferungen stattfinden, werden sie nirgends angekündigt und oder markiert. Sie werden wenn wie in echt von einer Person in Auftrag gegeben und von einer anderen ausgeführt. Wir sind ja nicht in GTA Online wo alle 20 Minuten ein Event stattfindet sondern auf einem Roleplay/Reallife Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • Naja, so hat ich mir das auch vorgestellt. es wäre ja dann ein Event wenn man den z.B. durch Chumash fahren sieht, weiß man OH Geldtransport Event.


    Aber wenn man den rein Scriptet etc. dann ist es ja nur ein abfangen und es ist auch nicht geheim.



    wenn mal einer damit fährt weil er es lustig findet ist das voll Okay.


    Finde aber nicht das ein Geldtransport nicht zum Farm-spott werden sollte.
    Weil wenn es täglich wäre, würde man davor stehen und warten und es würde unter den Beteiligten nur zum Gemetzel kommen, was nicht zum RP beiträgt.
    Das ist allgemeiner Erfahrungswert, passiert eigentlich immer so.


    Man sollte auch irgendwas brauchen um die Panzertüren auf zubekommen z.B.


    P.s Ja ich weiß das dies ausschlossen wäre etc, es ist nur eine Persönliche Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Balthasar ()

  • davon mal abgesehen das du dein geld nur am bankschalter einzahlen kannst wenn die bank offen hat. wird es bestimmt auch spieler geben die ihr geld dann zuhause bunkern und dann dann auf einmal ihren batzen zur bank bringen müssen. hierzu hast ja die wahl du machst es selber und riskierst ausgeraubt zu werden oder du beauftragst ein unternehmen das sich auf solche transporte spezialisiert hat und es für dich zur bank bringt. schon habt ihr euren geldtransport den ihr versuchen könnt auszurauben^^
    so ein event könnte mann in erwägung ziehen , wenn von den spielern selber aus nichts passiert

  • Eine Geldtransport Funktion ist geplant.


    Genauere Details werde ich hier aber nicht preisgeben, das dürft ihr gerne selber rausfinden wann/wie/wo das ganze läuft ;)