Ich stell mich ma vor :)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag oder Nacht oder wie uch immer ^^


    Ich heiße Paul und bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich mache gerade seit einem Jahr eine Ausbildung als Industriemechaniker.
    In meiner Freizeit mache ich Fitness oder spiele Handball.


    Ich Spiele seit ich 11 Jahre jung bin und habe es zu meinem lieblings Hobby gemacht :D
    Ich spiele so gut wie jedes Spiel, welches ich in die Hände bekomme, außer Horror-Spiele
    das kann ich auf den Tod nicht ab ;( ^^ .


    Ich habe mich nach einem RP server umgeschaut und bin schlussendlich auf diesen hier gestoßen,
    da es sehr gut aussieht mit der Entwicklung des Servers. #Respekt
    Alle anderen Server kacken gefühlt alle 30min ab und das fördert nu nich den RP-Verlauf :)


    Ja gut, soviel zu mir ^^ wie immer richtig einfallsreiche Sachen geschrieben und bestimmt nicht von anderen
    Inspirieren lassen :whistling:

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface